Seite 199 von 1789 ErsteErste ... 991491891971981992002012092492996991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #1981
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Eigentlich ist es scheissegal wieviele noch kommen. Heerscharen von Abergläubigen ins Land zu lassen, die einer totalitären, gestrigen Ideologie zugehören, kann nur im Chaos enden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1982
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    kann nur im Chaos enden.
    Falsch @Uwe. Es kann nicht, sondern es wird.

  4. #1983
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Das ist ja alles relativ, wo Chaos anfängt. Die Mordrate hierzulande ist immer noch nur ein Fünftel von der in Thailand, bei anderen Delikten sieht es ähnlich aus. Dabei ist Thailand international sogar noch Mittelmass.
    Es entsteht dann halt ein neuer Markt für Gated Commutities oder Mischformen davon. Mittlerweile gibt es ja schon welche, wie z.B. die die Prenzlauer Gärten in Berlin oder Arcardia in Potzdam.

  5. #1984
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Der erschossene Einbrecher aus Hamburg, hätte eigentlich abgeschoben werden müssen - hätte hätte Fahradkette......
    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...enfeld146.html

  6. #1985
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Mordrate hierzulande ist immer noch nur ein Fünftel von der in Thailand, bei anderen Delikten sieht es ähnlich aus.
    "Die Mordrate' in Deutschland ist auch relativ und wird durch das Wort "Totschlag" von den Juristen geschönt. Ich kann mich an einen Fall in Hamburg erinnern, in dem ein Mann seine Ex-Freundin in einem Parkhaus abgestochen hat. 28 mal hat der Mann, anscheinend völlig unabsichtlich, auf die Frau eingestochen Ich poste mal,den Link dazu, so kann sich jeder selber ein Bild davon machen. Übrigens steht in dem Bericht nicht, dass der Täter türkischer Herkunft ist.
    Urteil: Achteinhalb Jahre Haft für "Parkhausmord" - DIE WELT

    In den letzten Wochen ist mir aus meinem erweiterten Bekanntenkreis zu Ohren bekommen, dass zwei Väter ihre erwachsenen Töchter verloren haben, weil sie eiskalt umgebracht wurden. Die zwei jungen Täter sind Anhänger der Friedensreligion(Afghane/Albaner) und beide Taten sind ganz schnell wieder aus der Presse verschwunden. Mit Sicherheit wird sich ein verkommenes Subjekt in der hamburger Justiz dafür finden, dass die beiden Täter nicht als Mörder ins Gefängnis schickt.

  7. #1986
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Tja, dann wird sich langsam aber sicher dies durchsetzen :

    Bachmeier erschießt Kindsmörder: Mutter schreibt Justizgeschichte - n-tv.de

    .. Angesichts immer neuer Gewaltverbrechen an Kindern sagen nicht wenige Eltern: "Wenn es mein Kind beträfe, würde ich auch so handeln."

    Ich auch !


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der erschossene Einbrecher aus Hamburg, hätte eigentlich abgeschoben werden müssen - hätte hätte Fahradkette......

    Hätte er sich abschieben lassen, wäre er noch am leben. Tja, das Leben endet immer mit dem Tode....

  8. #1987
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Die Mordrate' in Deutschland ist auch relativ und wird durch das Wort "Totschlag" von den Juristen geschönt. ...
    Soweit ich es weiss, fliessen in diese "Mordrate" (ich hätte es besser Tötungsdelikte genannt), alle ein, die vorsätzlich sind oder den Tod billigend in Kauf nehmen, auch wenn dies nicht beabsichtigt war. Eine fahrlässige Tötung gehört wohl nicht dazu, wenn man nicht mit dem Tod rechnet. Jede internationale Statistik hat geschönte Grauzonen und andere Definitionen (Arbeitslosigkeit z.B.), da braucht man sich nichts vorzumachen. Die Gesamtvergleichbarkeit leidet darunter aber m.E. nicht so sehr, dass das Verhältnis im Beispiel Th-D = 5 zu 1 gleich bleibt.

    Ich möchte deine Berichterstattung deshalb aber nicht kritisieren, mein Beispiel war relativierend mit einem Schuss Sarkasmus.

  9. #1988
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Mord wird ja eh abgeschafft nach Ansage von Flachpfeife Maas.

    Das heisst dann "vorzeitiges Ableben unter widrigen Umständen" .. oder so.

  10. #1989
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mord wird ja eh abgeschafft nach Ansage von Flachpfeife Maas.Das heisst dann "vorzeitiges Ableben unter widrigen Umständen" .. oder so.
    Dazu kommt selbstverschuldetes, zur falschen Zeit am falschen Ort sein.

  11. #1990
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Die Invasoren kosten Geld, jeden Tag und ohne jede Obergrenze.


    Geld das (uns) den Eingeborenen abgenommen wird ohne uns/sie zu fragen ob sie wollen oder nicht.


    Das ist zu ändern.
    Wer für die Invasion ist, gibt eine Erklärung ab und legt darin seinen Beitrag fest. Was so zusammenkommt wird für die Alimentierung der Invasoren verwendet.
    Ist das Geld alle, bleibt der Deckel der Kasse geschlossen.
    Wer es geschafft hat, angeblich ohne Geld, hierher zu kommen schafft es auch ohne Geld wieder heim.


    Wenn nicht, zahlen logischerweise (nur) die Gutmenschen die Heimreise.


    Und mal so ganz nebenbei :
    Ich kann diese ganze Schei$$e nicht mehr am Kopp haben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07