Seite 197 von 1796 ErsteErste ... 971471871951961971981992072472976971197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.289 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Also ok@nokhu-so ein immerhin Zentralorgan wie der Spiegel kommt nicht umhin, die Wachsende Anzahl von HIV-Kranken auf die gestiegenen Fluechtlingszahlen zu schieben.Mich duerstet aber nach wirrrklich und drrringenst belegbaren Zahlen ueber die Bildungs-respektive Qualifikationsstruktur der hier eintrudelnden Spezialisten.Mit einem HIV-infiszierten Atomphysiker koennte ich leben, mit einem geisteskranken, gendergestraemten Proffessorx eher wohl nicht.Also her mit den Zahlen und Fakten.

  4. #1963
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also ok@nokhu-so ein immerhin Zentralorgan wie der Spiegel kommt nicht umhin, die Wachsende Anzahl von HIV-Kranken auf die gestiegenen Fluechtlingszahlen zu schieben.Mich duerstet aber nach wirrrklich und drrringenst belegbaren Zahlen ueber die Bildungs-respektive Qualifikationsstruktur der hier eintrudelnden Spezialisten.Mit einem HIV-infiszierten Atomphysiker koennte ich leben, mit einem geisteskranken, gendergestraemten Proffessorx eher wohl nicht.Also her mit den Zahlen und Fakten.
    Wie schieben?? Ist doch nur eine begründete Sachverhaltsdarstellung.....

  5. #1964
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Wie schieben?? Ist doch nur eine begründete Sachverhaltsdarstellung.....
    Ja und-waere dann der 2.Teil meines Posts nicht auch einer begruendeten Sachverhaltsdarstellung wuerdig.Z.B.wird doch hier im Forum berechtigt bei bestimmten Aussagen sofort nach einem Link gefragt-ergo sollte es doch legitim sein, hinsichtlich der immer wieder auftauchenden Maer von den vielen Spezialisten, welche dieses unseres Land(Habitus"Birne") taeglich heimsuchen-mal nach verlaesslichen Zahlen nachzufragen-sei es hier im Forum, beim Abgeordneten Deines Misstrauens oder auch gleich bei der Griechenland-Fluestererin.

  6. #1965
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ja und-waere dann der 2.Teil meines Posts nicht auch einer begruendeten Sachverhaltsdarstellung wuerdig.Z.B.wird doch hier im Forum berechtigt bei bestimmten Aussagen sofort nach einem Link gefragt-ergo sollte es doch legitim sein, hinsichtlich der immer wieder auftauchenden Maer von den vielen Spezialisten, welche dieses unseres Land(Habitus"Birne") taeglich heimsuchen-mal nach verlaesslichen Zahlen nachzufragen-sei es hier im Forum, beim Abgeordneten Deines Misstrauens oder auch gleich bei der Griechenland-Fluestererin.
    OK hat ich so nicht verstanden

    Kann man doch in der örtlichen Erstaufnahmestelle verproben 😉

  7. #1966
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    23:12

    Tumult bei Freitaler Bürgerversammlung zu Asyl

    Freital (dpa) - Begleitet von tumultartigen Szenen hat in Freital am Abend eine Bürgerversammlung zum Thema Asyl stattgefunden. Die Stadt vor den Toren Dresdens hatte in den vergangenen Wochen mit teils ausländerfeindlichen Protesten vor einer Asylunterkunft in einem ehemaligen Hotel für Schlagzeilen gesorgt. Bei der Versammlung im Kulturhaus wurden aus den Reihen der Teilnehmer erneut pauschale Vorurteile gegen Asylbewerber geäußert. Andere Teilnehmer, die sich für die Flüchtlinge einsetzen wollten, wurden niedergebrüllt.
    Quelle Bild

    So langsam verschieben sich die Verhältnisse..

  8. #1967
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Goil, oder ?

    HH: Keine ?Flüchtlings?heime in Nobelvierteln - Politically Incorrect

  9. #1968
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    ......büttel: Neuer Streit um Flüchtlingsheim in Nobelviertel - DIE WELT


    Naja@nokhu-man muss ja zur Lagebestimmung nicht immer gleich dies poesen PI-News zitieren.Interessant an dem von mir eingestellten Artikel ist die Bewertung der menschlichen Psyche durch den Muenchner Soziologen.Und naja, die Argumentation der dort Wohnenden bezueglich des Baumbestandes ist schon eher witzig als hilflos.Ich empfehle hierzu Alexandra:"Mein Freund der Baum ist tot".Es wundert mich aber schon, das die sonst so schnell herangekarrte SAntifa nicht mal ein bisschen"Staub aufwirbeln "durfte-in Freital ging so was ruck-zuck!

  10. #1969
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Naja@nokhu-man muss ja zur Lagebestimmung nicht immer gleich dies poesen PI-News zitieren.
    Nee, muss man nicht.

    Den Artikel hätte ich auch so eingestellt. Mir ging es aber um das Bild, und das habe ich dort nicht gesehen. Deshalb PI !

  11. #1970
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Die feine Hamburger ZEIT hat als bisher einzige Meldung zu Flüchtlingsunterkünften in Nobel-Vierteln gerade nüchtern den heute geänderten Bebauungsplan (erst als Vorlage) vermeldet. Von der Info-Veranstaltung kein Wort.
    Flüchtlinge: Neuer Bebauungsplan für Flüchtlingsheim in Harvestehude liegt vor | ZEIT ONLINE

    Über Freital schreibt man dagegen geradezu poetisch: Freital: Lust auf Lynchen | ZEIT ONLINE

    Ich will die teilweise dort auftretenden Dumpfbacken ja nicht besser machen als sie sind, aber sorry liebe ZEIT, der Titel ist übelster Schmierenjournalismus auf BILD-Niveau. Da solltet ihr mal besser für Verständnis bei euren Lesern in den besseren Vierteln Hamburgs werben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07