Seite 194 von 1788 ErsteErste ... 941441841921931941951962042442946941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.662 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1134c9b-chimpp.jpg

    Die polnische Regierung hat die Regelung, daß nur noch Menschen mit christlicher Orientierung aufgenommen werden. Die anderen weiter über Oder und Neiße westwärts..

  2.  
    Anzeige
  3. #1932
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist doch längst als plumpe Fälschung entlarvt:
    Aldi in Gießen schließt nicht
    Unabhängig von dem Wahrheitsgehalt des von Nokhus verlinken Artikels: Ich lebe in einem Wohnviertel mit sehr geringem Ausländeranteil, gibt hier auch keine Ayslbewerber. Trotzdem steht im örtlichen Edeka ab Nachmittag ein Sicherheitsdienst an der Tür.

    Und noch was zu den Straftaten: Ein Asylbewerber (oder Wirtschaftsflüchtling) kann seine bevorstehende Abschiebung recht leicht umgehen. Er muss nur eine minderschwere Straftat wie Laubeneinbruch oder Ladendiebstahl begehen und sich dabei erwischen lassen. Dann dauert es Jahre, bis es zum Prozess kommt, in der Zwischenzeit kann er nicht abgeschoben werden, da ja ein Strafverfahren anhängig ist, bei dessen dann keine nennenswerte Strafe rauskommt.

  4. #1933
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Daher bin ich für die Prügelstarfe für straffällige Asylwerber, ähnlich wie in Malaysia ! Das ist Abschreckung genug.........denn das sind dies owieso aus derenheimat gewöhnt!

  5. #1934
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Geht noch einfacher, er sucht sich eine Hartzerin und wenn die beim nächsten Wurf (klar gegen eine Aufwandentschädigung..) angibt, dass der Bimbo seinen Pimbo da reingehalten hat, ist das für unsere Behörden eine Tatsache und der Schwarze bleibt uns dauerhaft erhalten. In Großbritannien ist man da schon seit Jahren weiter und fordert einfach einen Gentest. Diese britischen Rassisten!!

  6. #1935
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    L'interdiction du salafisme en France : un enjeu de société.

    eine online petition für " sofortiges verbot des salafismus in frankreich"!

    kann man hier unterschreiben:

    https://www.change.org/p/interdictio...isme-en-france

  7. #1936
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    In Ö gibt es einen ähnlichen Fall der große Wellen geschlagen hatte. Ein Mann aus Gambia kam illegal als Asylant nach Wien, schwängerte angeblich eine dumme Kuh aus Wien und er bekam seinen Aufenthalt! Aber er sollte trotzdem abgeschoben werden, denn Gambia ist kein Kriegsgebiet und er kam über mehrere Länder nach Ö. Er wehrte sich erbittert gegen 3 Polizisten und diese brachten ihn retour in den Knast. Am nächsten tag hatte er ein blaues Auge, Abschürfungen und einige Verwundungen die angeblich die Polizisten getan hatten. Aussage gegen Aussage, nur............Anwälte, Amnesty und Caritas kämpften für ihn, die Polizisten wurden verurteilt!!??
    Fazit: jetzt verklagt er die Republik um eine monatliche Rente um € 1500,-(!) plus Schmerzensgeld in Höhe von € 350tsd. Euros. Eine Frechheit und Schweinerei von diesem Affen! Rente in dieser Höhe bekommt nicht jeder Rentner der 50 Jahre gearbeitet hatte, und jetzt verlangt so ein Ars.... solche Dinge als Illegaler!!!

  8. #1937
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.068
    Rassisten sind Arschl... er

    Nur mal so Herr Joroe

  9. #1938
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Sind Gambanesen (oder wie die heißen) eine Rasse ??

  10. #1939
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Rassisten sind Arschl... er
    Was ist da noch unklar für Dich ?

  11. #1940
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.228
    Dann hätte ich gerne eine Aufzählung der Rassen auf diesem Planeten. Aber bitte vollständig.

    Danach erkläre ich dir meine Abneigung gegen eine deiner aufgeführten Rassen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07