Seite 193 von 1785 ErsteErste ... 931431831911921931941952032432936931193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.137 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das wird auch noch schlimmer werden und in offenen Konflikt ausbrechen. Solche Experimente gab es ja schon mehrfach. Man denke nur an Singapore und Malaya in den 60ern. Da gab es richtig Buergerkrieg, den man nur aufgrund der kontrollierbaren Groesse des Konfliktes wieder einfangen konte. Singapore hat seitdem eine sehr strikte Rassenpolitik mit forcierter Integration, die auch mehr oder weniger funktioniert. Wird in Europa nicht machbar sein, speziell nicht mit den Blitzbirnen in der Politik. Wird sich also einfach nur in ein schwarzes Loch verwandeln. Evtl. schmeisst jemand am Ende eine Bombe drauf, Amis oder Russen, egal. Bin froh, dass ich da weg bin.
    Wünsche mir manchmal, das es mehr und offene Konflikte innerhalb Deutschlands, mit und unter den Kulturbereicherern gibt

    Der Westeuropäer, speziell der deutsche hat eine sehr verzögerte Wahrnehmung, selbst wenn er bis zum Hals in der Jauchegrube steht, wird er erst hellhörig, wenn hinsetzen befohlen wird

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bei solchen Vorfällen frage ich mich , wo denn die ganzen linken N.azi N.azi Schreihälse abgeblieben sind.
    Diese Schreihälse haben es inzwischen sehr schwer und sind stark verunsichert, denn "N.azi..Na.zi "- Schreie werden angesichts der von dir geschilderten Vorfälle immer weniger als üble Beschimpfungen, sondern eher als verzweifelte Hilferufe geplagter Bürger nach harten "Durchgreifern" wahrgenommen.

  4. #1923
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Es gibt nur noch eine Lösung, Grenzen wieder zumachen und knallharte Grenzkontrollen wieder einführen.
    Wer das nicht will, soll in Zukunft das Maul halten und die Kriminalität als Bereicherung ansehen.

  5. #1924
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Eben wurde im NDR Hamburg Journal darüber berichtet, dass im hamburger Problemviertel Wilhelmsburg Flüchtlinge katastrophal in einem Zeltlager untergebracht sind. Die Privatsphäre der Flüchtlinge ist dort gleich null. Weiter wurde berichtet, dass sich unter den zeltenden Flüchtlingen auch schwangere Frauen befinden. Da stellt sich mir die Frage, ob man diese Frauen nicht in vernüftigere Unterkünfte unterbringen könnte und dafür einige männliche "Flüchtlinge" aus den Urlaubsländern Marokko oder Tunesien die Plätze der schwangerern Frauen in den Zelten einnehmen. Nicht mal das bekommen diese planlosen Würste hin.

    Eine Frau die in der Hilfsorganisation "Die Insel hilft" tätig ist berichtete, dass die meisten ehrenamtlichen Helfer das Handtuch geschmissen haben, weil sie überfordert waren. Weiterhin sagte sie, dass für 75 Flüchtlinge jeweils ein Sozialarbeiter zuständig ist. Mich würde mal interessieren, was die "Deutschland ist so reich und wir haben noch so viel Platz für Flüchtlinge-Prediger" dazu sagen. Die Realität sieht völlig anders aus, als diese Traumaugen es gebetsmühlenartig vor sich sich hinsäuseln. Wo ist denn "euer" Geld für die Flüchtlinge? Wo ist sind denn "eure"menschenwürdigen Unterkünfte für die Flüchtlinge? Wo sind denn "eure" Mitarbeiter, die sich um die Menschen kümmern? Warscheinlich kommt jetzt eh nur wieder man müsste, man könnte, man sollte und ähnliches Gelaber.

  6. #1925
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Wer von den hiesigen "Gutmenschen" möchte nach Giessen ?

    Aldi in Gießen kapituliert vor ?Flüchtlingen? ? Zu viele Diebstähle | Der BRD Schwindel

  7. #1926
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Die Meldung ist doch längst als plumpe Fälschung entlarvt:
    Ferner teilte Aldi auf der eigenen Facebookseite den Lesern mit: „Wir möchten zudem ausdrücklich betonen, dass wir die Flüchtlinge der Landesaufnahmestelle gerne als Kundinnen und Kunden in unseren Filialen begrüßen.
    Aldi in Gießen schließt nicht

  8. #1927
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde es gnadenlos werden. Ich kann nur hoffen, dass bald ein Ruck Notionalstolz durch Deutschland geht. Ich ein N.azi? Na und!!!! Glaubt doch was ihr wollt.

  9. #1928
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    „Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, daß sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßen Auge erkennen läßt.“

  10. #1929
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Auf der von mir verlinkten Seite gegen Internetbetrug und -Missbrauch steht übrigens auch ein schöner Artikel über polizeiliche Ermittlungen wegen Volksverhetzung in Giessen: ?Kriminelle Asylanten in Gießen?? ? Alles nur erfunden?

  11. #1930
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Ich will kein "Gutmensch" mehr sein, das war ich zwischen 1988 - 1990, denn da bin ich in Rumänien sehr stark engagiert gewesen, teils mit Dank, teils mit Undank bewirtet, aber seit ca. 5 Jahren ist es aus, jetzt bin ich zwar kein "Rech.ter oder Na.z.i", ich bin wütend und kann keine afrikanische Affen mehr sehen! Ne.g.er darf man ja wegen political Korrektnes nicht mehr sagen, daher sage ich Affe, denn sogar Google nannte in seinem Fotoprogram angeblich "irrtümlich" Schwarze als Gorillas............ein Schelm wer böses denkt!?
    Warum Zelte für Wirtschaftsflüchtlinge aufstellen, millionen Steuergelder verschleudern die man anderswo ( Krankenhäuser ) dringender benötigt aber keine mehr hat. Das Geld sollte für Transportflüge zurück nach Afrika verwendet werden und dort in Hilfe gesteckt werden. Westafrika hat keine Kriege, trotzdem kommen viele aus Gambia, Ghana, Liberia, Nigeria usw......
    Als echte Flüchtlinge sollten nur noch Christen aus Syrien oder Irak bei uns gelten, Muslims sollten die anderen islam.Staaten aufnehmen. Aber macht das mal unseren Deppen im Parlament klar oder der Caritas?
    Ich hab die Schnauze voll, ich wähle in Ö demnächst die Blauen, die FPÖ, und das sind keine Na.z.is, denn ich bin auch keiner.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07