Seite 187 von 1792 ErsteErste ... 871371771851861871881891972372876871187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ja, sorry, der link war nur als denkanstoss für diejenigen, die es interessiert und die ihn verstehen. er ist in der tat nicht leicht zu übersetzen und keine fundierte studie in dem sinne.

    trotzdem gut zu wissen, dass sich politologen und wissenschaftler den kopf zerbrechen und glauben, dass wir mit immigration in 25 jahren zu mehr reichtum gelangen könnten, wenn wir die grenzen weltweit öffnen, aber unsere nationalen prioritäten bewahren. ins rechte lager zu rutschen, ist keine lösung, das hatten wir schon.

    merci pour votre soutien alder et loso
    Was haben denn die gefressen ?
    Verschiedene Länder zB. die Schweiz und Rumänien sind gerade dabei die Grenzen zu schliessen !
    Noch mehr Einwanderer, Asylanten ? Hast Du mal die letzten 50 Seiten in dem Thread gelesen, was
    dies evtl. an Schwierigkeiten mit sich bringt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ins rechte lager zu rutschen, ist keine lösung, das hatten wir schon.

    merci pour votre soutien alder et loso
    Zeitlich deutlich näher hatten wir das linke Lager ja nun auch schon....
    Das funktioniert gar nicht....

    Und alle fortschrittlichen, friedlichen Staaten sind ja eher im rechten Lager.....
    Und wie multikulturelle Staaten funktionieren insbesondere mit muslimischen Bevölkerungsanteilen müssen wir jetzt ja nicht vertiefen😂😂

  4. #1863
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Syrien brauchen sich die Politologen und Wissenschaftler, dank der gelungenen Immigration, nicht mal mehr selber die Köpfe zerbrechen - das übernehmen für sie die jetzt die zugereisten Leute vom IS im wahrsten Sinne des Wortes. Bestimmt freuen sich der IS, Al Qaida und Boko Haram schon darauf, dass die Grenzen geöffnet werden und sich uns beim Kopfzerbrechen behilflich sein dürfen.
    Es ist soweit : die ersten "no-go-areas" im Ruhrgebiet.
    Und es kommen jeden Tag noch mehr von dieser Sorte aggressiver Orientalen und fühlen sich in Deutschland besonders wohl. Denn hier haben sie es mit Duckmäusern und Gutmenschen zu tun.

    "In Duisburg, Essen und Dortmund gebe es nahezu jede Woche Situationen, in denen Polizisten ohne jeden erkennbaren Grund von einer größeren Menschenmenge bedroht und angegriffen werden. Sorge bereite vor allem das Vordringen libanesischer Großfamilien in den Problemvierteln."

    Gewerkschaft warnt vor No-go-Areas im Ruhrgebiet - DIE WELT

    REFUGEES WELCOME !
    Originalton Merkel : "Die Zuwanderer sind eine Bereicherung für Deutschland !

    Wie war das früher mit den Kosovo-Albanern in Hamburger Problemvierteln ? Die sind nach Einbürgerung jetzt deutsche Staatsbürger und fallen in der Kriminalitätsstatistik nicht mehr auf. Dafür kommen neue Albaner. Sie werden regelrecht nach Deutschland gelockt :

    „Derzeit wollen 30.000 Albaner Asyl in Deutschland haben. Diesen Menschen wird von Schleppern eine falsche Wirklichkeit vorgespielt“, sagte Schmidt.
    Der Bamf-Präsident plädiert deshalb für eine Änderung des Asylbewerberleistungsgesetzes. „Nur 0,1 bis 0,2 Prozent der Menschen aus den Staaten des westlichen Balkans bekommen Schutz zugesprochen, alle anderen werden abgelehnt, weil sie aus Gründen hier sind, für die man keinen Schutz erhält. Das muss Konsequenzen haben“, sagte Schmidt der FAZ. Eine Möglichkeit sei es, das monatliche Taschengeld zu streichen. „Wir müssen Menschen, die vermutlich kein Asyl bekommen, sagen, dass sie vom ersten Tag in Deutschland an kein Taschengeld erhalten. Dann würde der Zustrom schnell abnehmen.“ Die 140 Euro, die es in Deutschland während des Asylverfahrens als Taschengeld gebe, seien in etwa der durchschnittliche Monatsverdienst in Südserbien."

    Ausser dem Taschengeld erhalten die Asylbewerber ohne Anspruch auf Asyl auch noch Vollpension, ein Monatsticket für den ÖPNV und medizinische Leistungen.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-13679515.html

    Die Leserkommentare sind auch sehr interessant.

  5. #1864
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich will das Auftreten von zumeist Migranten gegenüber den Beamten hier ja nicht verharmlosen, aber no-go-areas gibt es hier nicht und wird es auch nicht geben. Die Warnung soll ja gerade bewirken, dass die Polizei mehr Rückhalt von Politik und Bevölkerung erhält, um solche Zustände zu verhindern. Allerdings habe ich bei zahlreichen Einsätzen in Sichtweite von uns (Disko-Schlägereien) immer beobachtet, das sich die weiblichen Beamten vornehm zurückhalten. Ich weiss nicht wie hoch der weibliche Anteil hier ist, tagsüber sieht man aber nur noch gemischte Besatzungen. In kritischen nächtlichen Situation, wo bullige Präsenz mehr als weibliche Intuition gefragt ist, nicht unbedingt ein Vorteil bei angespannter Personalsituation.

    Vielleicht sollte der Innenminister analog zum Passauer Schuldirektor seine Einsatzstellen mal anweisen, libanesische Familien aus Rücksicht auf deren Herkunftssituation nur noch mit männlichen Beamten anzufahren, damit die keinen Kulturschock bekommen und sich provoziert fühlen könnten, die Polizistin nicht ernst zu nehmen.

  6. #1865
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Der Staat muss mit eisener Hand durchgreifen und das Sozialschmarotz von unseren Straßen und danach aus Deutschland entfernen. No go areas...Ich glaub ich hör nicht recht.

    Man o man...diesem Land ist bald nicht mehr zu helfen. Das einzig schöne an den bunten Bereicherern ist, dass man bei denen gegen moderates Geld an Selbstverteidigungsinstrumente kommt. Ich kann und werde mich verteidigen.

    Noch mal zur Klärung: ich bin nicht rechts, sondern praktizierender Deutscher, der für die Tugenden Zucht, Fleiß, Ordnung, Sauberkeit, Strebsamkeit, Loyalität, Ehrlichkeit uvm. steht.

  7. #1866
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Nachdem ich in den letzten Wochen geschäftlich in Bonn, Frankfurt, Berlin und Hamburg war und überwiegen die Innenstädte und den ÖPNV in Augenschein genommen habe, durfte ich heute mal Rostock erleben. Ich verstehe jetzt warum man im Osten besonders sensibel auf unqualifizierte insbesondere muslimische Zuwanderung reagiert......😜

    Ich glaub mich verschlägt es in den Osten.....

  8. #1867
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    wir sind an einen punkt gekommen wo jeder sich langsam bewaffnen sollte. allein die einbruchsrate ist enorm gestiegen. polizisten sollten nahkampfausgebildet sein, ähnlich den navy seals und gut bewaffnet. gerade bei den menschen aus albanien und dem libanon sollte man keine dorfsheriffs einsetzen.

  9. #1868
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich hoffe, du kannst mit deiner Waffe auch umgehen.

  10. #1869
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du kannst mit deiner Waffe auch umgehen.
    Was mich angeht, darauf kannst Du dich 150 % verlassen.

  11. #1870
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............nur mit dem Waffenchein kannich nicht umgehen, aber das macht nichts - ich hab ja keinen.......................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07