Seite 185 von 1785 ErsteErste ... 851351751831841851861871952352856851185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.002 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du liest doch hoffentlich schon Zeitungen und ich hoffe auch, daß dich berührt was Anderen passiert?!mad:
    Natürlich lese ich Zeitungen und es berührt mich auch, was anderen passiert, zum Beispiel den Flüchtlingen in Freital oder in Meissen. Aber andererseits bestimmt zuerst das Sein das Bewußtsein, würde ich in Berlin-Neuköln unter lauter militanten Moslems leben, vielleicht würde ich dann hier anders schreiben...

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Naja Joachim, zumindest sollte man keinen Hass und keine Gewalt schüren, wenn wir uns schon auf unsere christlichen Grundwerte berufen wollen, dann bitte darauf, unter den wirklich aktiven Christen wirst du auch wenig Ausländerfeinde finden, gehe mal auf einen Kirchentag.
    Der like Button war ein Versehen.....

    Dummes Mainstreamgebrabbel...... Habe 2 Pastoren im Freundeskreis.... das sind keine Ausländerfeindlichen( wie dumm Pauschal das ist ) sondern Menschen die zur muslimischen Zuwanderung eine sehr heftige und persönliche Meinung haben.....

  4. #1843
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Naja Joachim, zumindest sollte man keinen Hass und keine Gewalt schüren, wenn wir uns schon auf unsere christlichen Grundwerte berufen wollen, dann bitte darauf, unter den wirklich aktiven Christen wirst du auch wenig Ausländerfeinde finden, gehe mal auf einen Kirchentag.
    Also @franki-der Bezug auf den Kirchentag ist schon starker Tobak.Erstens haben die sich inzwischen zu schwammigen grün-rot-gegenderten kritik-und substanzlosen Eiapoeia entwickelt,wo man an einem Wochenende mit allerlei Singsang und viel viel Umarmungen die natürlich anwesenden Alibi-Afrikaner,-Palästinenser,-Indianer,-Jesiden und was sonst noch so auf dem Planeten artengeschützt, aber vom Aussterben bedroht ist gehätschelt.Ich kenne da Einige(vor allem Afrikaner) die eine Einladung dorthin schon nicht mehr annehmen, weil sie sich nicht verarschen lassen. Zum Zweiten fällt mir in Deiner Argumentation auf, das Du ganz offensichtlich reichlich naiv an die Sache herangehst.Die gegenwärtige ungeklärte und unkontrollierte Einreise von Elementen aller Coloeur und Weltanschauung im Zusammenhang mit dem Erstarken des menschenverachtenden Islam wird letztendlich auch an Dir und Deiner Familie nicht spurlos vorbeigehen-in deren Augen sind wir alle "Ungläubige", die ihrem Glauben gerecht entsorgt werden müssen.Oder glaubst Du, das Du im Gefahrenfalle mit Rücksicht auf Deine von Dir gelebte Gutgläubigkeit und Friedfertigkeit ungeschoren da von kommen würdest ? Du siehst zwar nicht in jedem Fremden einen Kriminellen-damit gehe ich konform. Aber ob jeder Kriminelle in Dir auch das Menschliche sieht, wage ich zu bezweifeln.

  5. #1844
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Noch so eine Schul"leiter"- Pfeife :

    In Michendorf (Brandenburg): Schulleiter gibt Tipps für Umgang mit Flüchtlingen - Berlin - Bild.de

    auch hier :

    Wegen Flüchtlingen: Keine Miniröcke oder kurzen Hosen / Potsdam / Lokales - MAZ - Märkische Allgemeine

    ....Er rechtfertigt die Vorsichtsmaßregeln: Urlauber müssten sich im Ausland auch auf gängige Regeln des Landes einstellen. „Wenn man die Sprache nicht versteht, könnten Blicke junger Mädchen im Umfeld der Unterkunft und bestimmte Gesten von einigen männlichen Asylbewerbern falsch gedeutet werden“, sagt Reinkensmeier.


    Aha.....Touristen im eigenen Land. KNALLKOPP !!

  6. #1845
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    eine interessante studie zum thema kommt aus frankreich. heute in "le monde"

    Migrants : et si ouvrir les frontières générait de la richesse ?

    ..wie es wäre, wenn wir alle grenzen in der welt abschaffen würden. gar nicht so schlecht die idee, vor allem das resultat. möglicherweise sogar die lösung. ich bin schon mal dafür!

    und nebenbei wäre das sicher auch besser für alle farangs und thailand-liebhaber...

  7. #1846
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ..wie es wäre, wenn wir alle grenzen in der welt abschaffen würden. gar nicht so schlecht die idee, vor allem das resultat.

    ..
    ....ja ja und Kriege sind doof.

  8. #1847
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ..wie es wäre, wenn wir alle grenzen in der welt abschaffen würden.
    Wer ist denn "wir"? Hast Du vielleicht Würmer?

  9. #1848
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ..wie es wäre, wenn wir alle grenzen in der welt abschaffen würden.
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "wir"? Hast Du vielleicht Würmer?
    übersetze dir doch bitte den artikel mit google, bevor du dümme sprüche machst.

  10. #1849
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Vorhin in "Unter den Linden".....

    Ein gewisser Liebich (die LINKE) mit Klugscheisserbrille, behauptet, dass England keinerlei Probleme mit Einwanderung hat.

    Diesen Lügner und Dummschwätzer sollte man mal in ein Zimmer mit dem Vater eines von einer Pakistanergang vergewaltigten Mädchens einsperren.
    Dem kann er dann einen schlauen Vortrag halten, wenn er über den ersten Satz hinaus kommt.

  11. #1850
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen

    übersetze dir doch bitte den artikel mit google, bevor du dümme sprüche machst.
    Du verwechselst mich gerade mit jemand, den deine Links interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07