Seite 184 von 1794 ErsteErste ... 841341741821831841851861942342846841184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.449 Aufrufe

  1. #1831
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Wenn so eine Organisation wie der IS Leute für einen Terroranschlag nach Europa schicken würde, dann hätte er die Mittel, die ganz regulär mit einem Flugzeug einfliegen zu lassen, beispielsweise über die Türkei.
    Mich würde mal interessieren, was Du dazu sagtst. Alles aus den Fingern gesogen?
    Islamistischer Terror: IS schleust Kämpfer nach Europa - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was Du dazu sagtst. Alles aus den Fingern gesogen?
    Islamistischer Terror: IS schleust Kämpfer nach Europa - DIE WELT
    Natürlich geht vom IS und anderen islamischen Terrororganisationen eine Gefahr aus, das bestreite ich nicht. Es ist nur wahrscheinlich, das wir früher oder später einen Anschlag wie in Frankreich auch in Deutschland haben werden.

    Aber gerade deshalb kann und darf man nicht alle Flüchtlinge und schon gar nicht alle Leute mit ausländischen Namen oder weil sie vielleicht ausländisch aussehen (vielleicht sind sie schon in Deutschland geboren) unter Generalverdacht stellen. Ich fürchte jedenfalls eher als einen islamischen Terroranschlag, das wir bald wieder Zustände wie Anfang der 90iger haben könnten, ich sage als Stichworte nur Rostock und Hoyerswerda.

  4. #1833
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    450x225xisis-flag.jpg

    franki: ".. alle Menschen sind lieb und sollten sich nur lieb haben und alle Religionen sind gut und keinen sollte man vor unseren Grenzen ausschließen, denn kein Mensch ist illegal und wenn es unseren gewählten Politikern in unserer freiheitlichen Demokratie noch nicht gelingt das jedem Bürger klarzumachen, sollte man nicht verzweifeln, sondern mit den Menschen reden, man muss sie mitnehmen und da abholen wo sie sind in Mölln wie in Rostock.."

    (sarkastischen Gruß aus Rostock-Markgrafenheide !)

  5. #1834
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Natürlich geht vom IS und anderen islamischen Terrororganisationen eine Gefahr aus, das bestreite ich nicht. Es ist nur wahrscheinlich, das wir früher oder später einen Anschlag wie in Frankreich auch in Deutschland haben werden.

    Aber gerade deshalb kann und darf man nicht alle Flüchtlinge und schon gar nicht alle Leute mit ausländischen Namen oder weil sie vielleicht ausländisch aussehen (vielleicht sind sie schon in Deutschland geboren) unter Generalverdacht stellen.
    Es ging hier nicht darum, alle Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, sondern darum, dass Du der Ansicht warst, dass es für den IS nicht notwendig ist, seine Leute unter die Flüchtlingströme zu mischen, weil sie ja "regulär" einreisen können. Wie Du ja aufgrund der von mir geposteten Links siehst, war das eine Fehlannahme von dir.

  6. #1835
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Naja Joachim, zumindest sollte man keinen Hass und keine Gewalt schüren, wenn wir uns schon auf unsere christlichen Grundwerte berufen wollen, dann bitte darauf, unter den wirklich aktiven Christen wirst du auch wenig Ausländerfeinde finden, gehe mal auf einen Kirchentag.

  7. #1836
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Keine Frage Uwe, wenn wirklich hinreichende und nachweisbare Verdachtsmomente für eine Verbindung zum IS vorliegen, dann bin ich auch dafür, so jemand umgehend auszuweisen, wie überhaupt bei schweren Straftaten.

  8. #1837
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    2,w=985,c=0_bild.jpg

    ResozialisierenschwereKindheitgehabtunverstandenvo nderGesellschaftmitnehmenblablabla..

  9. #1838
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Keine Frage Uwe, wenn wirklich hinreichende und nachweisbare Verdachtsmomente für eine Verbindung zum IS vorliegen, dann bin ich auch dafür, so jemand umgehend auszuweisen, wie überhaupt bei schweren Straftaten.
    Siehst Du franki, da sind wir doch einer Meinung. Ich habe und hatte nie etwas gegen ausländische Mitbürger, die völlig normal leben. Mir gehen Salafisten, "Familien Clans", und die Stressmacher auf der Straße auf den Sack.

  10. #1839
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Siehst Du franki, da sind wir doch einer Meinung. Ich habe und hatte nie etwas gegen ausländische Mitbürger, die völlig normal leben. Mir gehen Salafisten, "Familien Clans", und die Stressmacher auf der Straße auf den Sack.
    Richtig, da sind wir einer Meinung, wenn jemand aggressiv für den Islam Werbung macht oder gar meine Frau beschimpft wenn sie kein Kopftuch trägt oder mich, wenn ich Schweinefleisch esse, das würde mir auch 'auf den Sack' gehen, ist mir bloß persönlich noch nie passiert.

  11. #1840
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Richtig, da sind wir einer Meinung, wenn jemand aggressiv für den Islam Werbung macht oder gar meine Frau beschimpft wenn sie kein Kopftuch trägt oder mich, wenn ich Schweinefleisch esse, das würde mir auch 'auf den Sack' gehen, ist mir bloß persönlich noch nie passiert.
    Du liest doch hoffentlich schon Zeitungen und ich hoffe auch, daß dich berührt was Anderen passiert?!mad:

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07