Seite 183 von 1790 ErsteErste ... 831331731811821831841851932332836831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.777 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    mir brummt der kopf..
    Normal ! Du erfährst bei noch genauerem hinschaun Dinge über unsere Matrix, die Du vielleicht mal in einem science fiction Film gesehen hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Interessant mal einen kleinen Blick in eine Einbürgerungsfeier zu werfen. Der einen eine Dame, die ca. ab Minute 2:10 zu sehen ist, geht es nur um das "Papier". Sie möchte eigentlich garnicht deutsch sein.

  4. #1823
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Mit welcher Berechtigung hat sie die Pappe erhalten ?

    Nach so einer Ansage gleich wieder einziehen und zerschnippeln. Als Gegenleistung ein Ticket in der Holzklasse gen wirklicher "Heimat". (inkl. Familie)

  5. #1824
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Interessant mal einen kleinen Blick in eine Einbürgerungsfeier zu werfen. Der einen eine Dame, die ca. ab Minute 2:10 zu sehen ist, geht es nur um das "Papier". Sie möchte eigentlich garnicht deutsch sein.
    Das hat die Frau sicher mit den meisten Thailänderinnen gemeinsam, die das ja auch nur machen, weil sie ohne Probleme die thailändische Staatsbürgerschaft behalten können. Der Unterschied wird aber wohl sein, dass die Türkin ihre Kinder im Bewusstsein erzieht Türken zu sein, so dreist wie sie sich vor laufender Kamera ausdrückt.

  6. #1825
    Avatar von heidi

    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    214
    ...wobei der schwarzafrikaner die sache sehr ernst zu nehmen scheint und mit stolz die dt. bundeshymne singt..

  7. #1826
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ...wobei der schwarzafrikaner die sache sehr ernst zu nehmen scheint und mit stolz die dt. bundeshymne singt..
    Jo, aber leider in einer mir unbekannten Sprache. Ist mir aber lieber als die Alte, die sich fast vor Ekel geschüttelt hat, weil sie jetzt "deutsch" ist.

  8. #1827
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    IS-Kämpfer kommen nach Deutschland und beantragen politisches Asyl :


    Infografik Die Welt

    Islamistischer Terror: IS schleust Kämpfer nach Europa - DIE WELT

    Unser Bundesinnenminister sieht keine Gefahr :
    "Die Anschläge von Paris haben nichts mit dem Islam zu tun."

    "Thomas de Maiziére sagte, Flüchtlinge dürften nicht unter einen Pauschalverdacht gestellt werden. Gerade die Menschen, die aus den Bürgerkriegsregionen Syriens und des Irak nach Deutschland kämen, seien dem Terror entflohen und dürften nun nicht ihrerseits verdächtigt werden, nur weil sie Muslime seien."

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1011819.html

    Thomas de Maiziére hat noch nie etwas vom Trojanischen Pferd und vom Untergang Trojas gehört :

    https://de.wikipedia.org/wiki/Trojanisches_Pferd

    REFUGEES WELCOME !

  9. #1828
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    "Unser" Innenminister ist ein Gegner der eigenen Bevölkerung, genau so wie Merkel, Gauck, Roth und Co. Ich habe noch nie so deutschfeindliche Politiker, wie die derzeitigen erlebt. Es ist die eine Sache, dass man natürlich nicht alle Flüchlinge unter Generalverdacht stellen sollte. Es ist aber eine ganz andere Sache, dass derzeit massenweise Gewalttäter zusammen mit den friedlichen Flüchtlingen unkotrolliert ins Land strömen können. Das eigene Volk und auch die friedlichen Flüchtlinge, werden dieser Gefahr ausgesetzt. In vielen Asylunterkünften kommt es täglich zu körperlichen Gewalttaten von Eindringlingen, für die Gewalt ein völlig legitimes Mittel ist um Konflikte zu lösen. Mit den derzeitigen Flüchtlingströmen wir auch der Dschihad sehenden Auges nach Deutschland importiert. Was die Politiker der eigenen Bevölkerung und auch den friedlichen Flüchtlingen antun, kann man nur als Verbrechen bezeichnen.

  10. #1829
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    So lange es lasche Kontrollen in Ländern wie Bulgarien, Griechenland, Türkei und Rumänien gibt werden immer mehr falsche Asylanten zu uns kommen! Ich kenne diese Länder wo Korruption ein allgemeines tägliches Übel ist, vom einfachen Parkwächter bis hinauf in die Behörden wird es auch in Zukunft unmöglich sein, Ordnung in die EU zu bringen.
    Österreichische Frontex-Polizisten versuchen der Serbischen Polizei bei Kontrollen mit technischem Knowhow ( Wärmebildkameras etc..) auszuhelfen, sowie mit den Ungarn zusammenzuarbeiten um der Asylflut entgegenzuwirken, aber es ist ein Kampf mit den Windmühlen. Zum Beispiel: auf der ungar.Autobahn wurde ein Kleinbus gestoppt wo ca. 60 Flüchtlinge stehend ( wegen Platzmangel!) transportiert wurden, wobei pro Kopf € 1500,- Fahrtkosten kassiert wurden...............
    Fazit: Schlepper müßten viel härter bestraft werden, mit mindestens 10-15 Jahren Haft und nicht, angezeigt auf freiem Fuß, weil dieser einen Wohnsitz hat, wie dies in Ö gängig ist.

  11. #1830
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ihr meint doch nicht, dass die BRD schon in 3 Jahren der DDR folgen wird..
    Wieos ist sie doch schon laengst.
    Merkel
    Gauck
    de Maizere
    etc.

    Die Merkel in ihrem Lauf haelt weder Ochs
    noch Esel auf.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07