Seite 179 von 1793 ErsteErste ... 791291691771781791801811892292796791179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 17923

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.922 Antworten · 761.346 Aufrufe

  1. #1781
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt würde ich mich sehr freuen, wenn viel mehr thailänderinnen problemlos zu uns kommen dürften.
    Du meinst, so wie Asylanten?

  2.  
    Anzeige
  3. #1782
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Wenn eine islamische Terrororganisation bei uns einen Anschlag verüben wollte, würde sie die Terroristen ganz sicher nicht als Asylbewerber zu uns schicken.
    Das wird sicher richtig sein, weil sie schon als Schläfer unter uns sind.
    Du hast schon registriert, wie viele Menschen heute wieder im Namen des Glaubens, der nichts mit dem Islam zu tuen hat getötet wurden?
    Ist die Verarsche der Beschwichtiger nicht endlich genug?

  4. #1783
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was: die Leute die aus Syrien zu uns kommen, fliehen gerade vor diesen Islamisten aus ihrer Heimat. Das ist der entscheidende Unterschied.
    Du teilst uns also mit, es wird Raum für die Ausbreitung des IS geschaffen, in dem die Bevölkerung flieht.
    Wir nehmen immer mehr Flüchtlinge auf, damit der IS sich ausbreiten kann.

    Ich bin jetzt mal "GRÜN"
    Wenn jetzt niemand mehr zum Abschlachten vor Ort ist läuft sich der IS tot.

  5. #1784
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Islamisten sind nicht gleich Terroristen, sondern fanatische Muslime:
    Ich bin schon wieder verstört.
    Hatten nicht Islamisten, nichts mit dem Islam zu tuen?

  6. #1785
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    dann fehlt es in D an organisation in den heimen, im gegensatz zu österreich. ich kenne ein heim, wo die alles selbst aufräumen müssen, und zwar sofort, da liegt nie was herum!

    die asylanten werden schon bei ihrer ankunt auf sauberkeit getrimmt von anderen asylwerbern. die haben immer einen chef, der nichts durchgehen lässt. der besitzer sucht sich einen chef aus, zu dem er vertrauen hat, der gut deutsch kann. oft sind es ja mehrere personen, die sich ein zimmer teilen müssen, mit urlaub hat das nicht viel zu tun.

    nach dem kochen müssen sie gleich alles sauber machen. wenn sie privat eingeladen sind, springen sie deshalb sofort nach dem essen auf, um ihre tellerchen zu waschen. sind gut erzogene burschen hier, die in ihrer heimat sicher keinen finger angerührt hätten...
    Magst du auch den Namen dieser glückseligen Anstalt und den Ort nennen?
    Ich glaube nicht.

  7. #1786
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    " Die sind doch nicht ganz sauber" meinte damals mein ziemlich liberaler Vater (SPD-Wähler) und meinte damit nicht die Flüchtlinge.
    Ich hoffe, dein Vater lebt noch. Da könnte er auch erkennen, dass er als Sozialdemokrat mittlerweile voll Nahzieh ist, (wäre)

  8. #1787
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Du bist schon auf dem richtigen Trip

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz interessant, was heidi schreibt. Man müsste nur wissen, woher die Leute kommen......................
    Wie stellt man das fest, wenn es keine Legitimationen gibt und jemand Asyl anmeldet?

  9. #1788
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    bis dato und das Jahr ist noch nicht zu Ende.............
    Nun hoffe ich, das @Heidi einmal nachdenkt , Danke !!!
    Wenn ich das richtig verstanden habe, will Polen nur Christen aufnehmen.
    Das ist natürlich voll Autobahn, aber konsequent.

  10. #1789
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    und nur so nebenbei, ich kenne die situation in frankreich viel besser, weil ich dort 32 jahre lang gelebt habe.
    .
    Jetzt, wo die Vorstädte von Chinesen und Inder übernommen wurden, wohin haben sich denn die Marokkaner und Tunesier bewegt?

  11. #1790
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Die Hauptpersonen der 'Sauerland-Gruppe' Fritz Gelowicz und Daniel Schneider, die einen Anschlag in Deutschland vorbereitet haben, sind gebürtige Deutsche ganz ohne Migrationshintergrund gewesen, die zum Islam konvertiert sind. Wenn so eine Organisation wie der IS Leute für einen Terroranschlag nach Europa schicken würde, dann hätte er die Mittel, die ganz regulär mit einem Flugzeug einfliegen zu lassen, beispielsweise über die Türkei. Das es unter den Flüchtlingen in den Unterkünften Konflikte gibt, liegt auf der Hand, da wohnen die unterschiedlichsten Nationalitäten und Religionen auf engstem Raum zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07