Seite 1763 von 1846 ErsteErste ... 76312631663171317531761176217631764176517731813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.621 bis 17.630 von 18458

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 18.457 Antworten · 837.124 Aufrufe

  1. #17621
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht (mehr ??)

    Jede Menge Kommentare !!!!
    Es scheint zwar über 300 Kommentare zu geben....
    Bei mir kommt aber das.....


    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

    Die Redaktion

  2.  
    Anzeige
  3. #17622
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    mmmmhh ............. seltsam.


    Ich kann Dir jedoch versichern :
    Ausnahmslos alle Kommentatoren gehören wohl zum Pack / zum rechten Gesindel.

  4. #17623

  5. #17624
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da muss wohl in den Integrationskursen etwas nachgeschult werden, damit einige der traumatisierten Schutzsuchenden sich etwas anders verhalten. Sonst verschwindet es bei den örtlichen Bürgern nicht, ich zitiere; "Das diffuse Gefühl von Unsicherheit".

    Massive Probleme mit Flüchtlingen in Garmisch-Partenkirchen: Bürgermeisterin schreibt Brandbrief | Garmisch-Partenkirchen
    Ich wohne in der Gegend (40 km) und habe in GAP etliche Bekannte!
    Die Probleme dort speziell mit den Schwarzen sind schon rel. lang bekannt wurden mir schon des öfteren geschildert!

    Heute in Weilheim bei meiner Bekannten konnte man trotz herrlichstem Wetter den Nachmittag nicht auf der Terrasse (eine größere Wohnanlage) verbringen!
    Grund: 2 MUFL (schwarz) haben auf dem Balkon ihrer Wohnung (110 qm) wie des öfteren lauthals gefeiert!
    Ein Rundblick ergab, daß auf keinem einzigen Balkon rundum (ca. 20 Wohnungen) sich jemand trotz des schönen Wetters aufhalten mochte!
    (Viele neue künftige AfD-Wähler)

  6. #17625
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Was mich bisher noch etwas ruhig hält ist der Umstand, dass man an den wirklich schönen Flecken unserer Heimat, z.B. in den herrlichen Wäldern Hessens oder in den Wanderregionen der bayrischen Berge, kurz : in den ländlichen Gegenden Deutschlands, noch nicht mit Belästigungen durch muselmanische Invasoren rechnen muss.

    An solch abgelegenen Flecken sind diese Leute noch nicht interessiert; erscheint diesen Burschen wohl viel zu langweilig / eintönig und vor allen Dingen ohne jede Chance jederzeit in der Anonymität der Stadt abtauchen zu können.

    Von all den Tausenden nicht registrierten und plötzlich verschwundenen "Flüchtlingen" ist noch niemand in den kleinen Dörfern der Provinz gesichtet worden.

    Ich hoffe, dass sich hieran vorerst nichts ändern wird.

  7. #17626
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.250
    Wunderbares friedliches Lichtkunst-Festival in Weilheim (ca. 10.000 Besucher)!
    Magisch, dieses Weilheim! | Stadt Weilheim



    Friedlich? Fast, denn 8 schwarzhäutige besoffene Asylbewerber prügelten sich am Rande der Veranstaltung!
    Asylbewerber schlagen aufeinander ein in Weilheim | Stadt Weilheim

    Auch am Wochenende in Peißenberg, kleiner Ort in der Nähe:
    Ein dunkelhäutiger Mann überfällt grundlos rücklings einen Spaziergänger und zertrümmert dessen Nasenbein!

  8. #17627
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen

    Auch am Wochenende in Peißenberg, kleiner Ort in der Nähe:
    Ein dunkelhäutiger Mann überfällt grundlos rücklings einen Spaziergänger und zertrümmert dessen Nasenbein!

    Das Problem von unterschiedlichen Kulturen,

    der Spaziergänger meint, es war grundlos,
    für den Angreifer war es, das er vermutlich den Blick des Spaziergängers als abschätzig interpretierte.

    Wir kennen diese Kultur ja aus den USA,
    wo man Touristen eindringlich warnt, Schwarzen Afro-Amis niemals direkt in die Augen zu sehen,
    viele drehen dann durch, und schlagen dich nieder.

    Es gibt nunmal unterschiedliche Kulturen und Befindlichkeiten,
    wobei eigentlich niemand sagen könnte,
    die Afro-Amis sein in den USA nicht sozialisiert,
    doch es ist eben Teil der Getthokultur, niemals in die Augen bei einem Fremden zu sehen.

    Auch der kleinste Fehler eines Latino in einem schwarzen Viertel, könnte dort einen Tumult auslösen.

    Nun werden wir sagen,

    die Ausländer müssen sich an unsere Kultur anpassen,
    aber es wird eben viele Menschenleben kosten,
    bis beide Seiten am Ende die Unterschiede begriffen haben.

    (nun wünschen sich viele Gaddafi zurück, weil er diktatorisch Libyen vor Flüchtlingsströmen Richtung libyscher Meeresküste sperrte,

    aber der Westen hat diesen K.iffer niemals zu schätzen gewusst, nun wird es Unsummen kosten, die Länder dort für Grenzsicherungen zu bezahlen - arabischer Frühling und Chaos - vielen Dank)

  9. #17628
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Das Problem von unterschiedlichen Kulturen,

    der Spaziergänger meint, es war grundlos,
    für den Angreifer war es, dass er vermutlich den Blick des Spaziergängers als abschätzig interpretierte.
    ..............................
    Ergo:.. Integrationskurse für Deutsche?
    ..........Bei Annäherung eines Asylbewerbers: Demutshaltung, gesenktes Haupt damit kein Blickkontakt möglich?
    ..........und wie Beck vorschlägt Arabisch und Türkisch lernen?
    Idee von Grünen-Politiker Volker Beck: Deutsche sollen Arabisch lernen | Politik

  10. #17629
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man kann die Mittelmeerküsten nicht dicht kriegen,
    solange Menschen aus Afrika an die dortigen Küsten kommen, werden es immer Gruppen nach Europa schaffen,
    und wer Finanzen oder Beziehungen hat,
    kommt nach Deutschland,
    da fährt einer, mit 100 geliehenden Pässen von Deutschen, mit schwarzer Hautfarbe,
    in die Türkei,
    und holt die Leute via Portugal nach Deutschland - wird man nie stoppen können,

    und dass in Deutschland viele Menschen mit den Einheimischen aneinander geraten,
    wird ebenso niemals anders werden.

    AFD Anhänger, die irgendwann an die Wahlauszählungsergebnisse nicht mehr glauben,
    und aktiv werden,
    werden kriminalisiert, und in Haftanstalten zur Erhängung gebracht,
    Selbstmord durch Psycholärm anderer Insassen. (meist Junkies auf kaltem Entzug)

    Es wird immer so weitergehen, wie es immer schon war, es wird sich nichts ändern.

    Die Ausländer wollen am Ende in die Grossstädte,
    da werden sie sich in Getthos ansiedeln, und wie in Paris, werden wir eben solche Stadtteile bekommen.

    Die syrische Inteligenz aber, also Leute, die nach 2 Jahren Deutschland fliessend Deutsch können,
    akademische Aufnahmeprüfungen bestanden haben,
    in 8 Jahren die ersten Patente angemeldet haben,
    werden in 10 Jahren Porsche fahren, und auf einen AfD Schläger an der Ampel herunter schauen,
    und denken, - Mensch Junge, warum hast Du aus Deinem Leben nicht mehr gemacht -

  11. #17630
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen

    Friedlich? Fast, denn 8 schwarzhäutige besoffene Asylbewerber prügelten sich am Rande der Veranstaltung!
    Die Prügeleien dieser "Bewerber" untereinander, erkenne ich sofort als deren kulturelle Eigenheiten / tief verwurzelte Traditionen und akzeptiere diese selbstverständlich. Toleranz, als oberstes Gebot fest in meiner eigenen Seele verankert, verbietet mir jedwede Einmischung.

    Gesenktes Blickes davonschleichen ist in einer solchen Situation meine Devise und Empfehlung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07