Seite 1762 von 1792 ErsteErste ... 7621262166217121752176017611762176317641772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.611 bis 17.620 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #17611
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Da muss wohl in den Integrationskursen etwas nachgeschult werden, damit einige der traumatisierten Schutzsuchenden sich etwas anders verhalten. Sonst verschwindet es bei den örtlichen Bürgern nicht, ich zitiere; "Das diffuse Gefühl von Unsicherheit".

    Massive Probleme mit Flüchtlingen in Garmisch-Partenkirchen: Bürgermeisterin schreibt Brandbrief | Garmisch-Partenkirchen

  2.  
    Anzeige
  3. #17612
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da muss wohl in den Integrationskursen etwas nachgeschult werden, damit einige der traumatisierten Schutzsuchenden sich etwas anders verhalten. Sonst verschwindet es bei den örtlichen Bürgern nicht, ich zitiere; "Das diffuse Gefühl von Unsicherheit".

    Massive Probleme mit Flüchtlingen in Garmisch-Partenkirchen: Bürgermeisterin schreibt Brandbrief | Garmisch-Partenkirchen
    Ich finde, jetzt übertreibt die Bürgermeisterin aber. Es ist doch eine überschaubare Gruppe von 150 Leuten.

  4. #17613
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich finde, jetzt übertreibt die Bürgermeisterin aber.
    Hast Du auch in der ersten Zeile ganz rechts das Wort: "-Anzeige-" übersehen?
    Diese und ähnliche "Briefe" hab' ich heute im Netz schon einige gefunden.
    ...einer davon: München: Abschiedsbrief einer verzweifelten Mutter an die Stadt - FOCUS Online
    ...interessant ist auch der einzig zugelassene Kommentar!

  5. #17614
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hast Du auch in der ersten Zeile ganz rechts das Wort: "-Anzeige-" übersehen?
    Diese und ähnliche "Briefe" hab' ich heute im Netz schon einige gefunden.
    ...einer davon: München: Abschiedsbrief einer verzweifelten Mutter an die Stadt - FOCUS Online
    ...interessant ist auch der einzig zugelassene Kommentar!
    Den Brief hatte ich die Tag schon gelesen. Der einzige Kommentar sagt aus, dass keine Diskussionen geführt werden dürfen, damit nicht der Verdacht aufkommt, weil in Deutschland irgendetwas schiefläuft.

  6. #17615
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    @Conrad, 50. Jahrgänge, oder älter, sind heutzutage nicht mehr gefragt, denn Mitbürger dieser Jahrgänge stören nur das Handling der neuen Generation, zumal solche Leute kein Geld mehr einbringen und somit uninteressant (oder eher störend) fürs Große und Ganze sind.
    Heutzutage sind eher die Peters gefragt (Aufstrebende, halt gewissenslose Idioten), die nicht weiter denken und hinterfragen, sondern nur das tun, was die neue Elite sagt, bestimmt oder fordert.

  7. #17616
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

    Leserkommentare sind zu diesem Artikel (selbstverständlich) nicht zugelassen worden .....................

  8. #17617
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Der einzige Kommentar sagt aus, dass keine Diskussionen geführt werden dürfen, damit nicht der Verdacht aufkommt, weil in Deutschland irgendetwas schiefläuft.
    Stimmt nicht (mehr ??)

    Jede Menge Kommentare !!!!

  9. #17618
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Zu Garmisch- Partenkirchen:

    ich war war vor genau 3 Wochen dort urlauben.

    Schwarzafrikaner in GP das sticht irgendwie sofort in's Auge, die die ich sah,
    hockten gelangweilt auf einer Bank und sonnten sich ( obwohl sie ja schon
    genug Farbe haben) :-))

    Dann gehst du ein paar Meter weiter und liest am Fenster eines Restaurants und
    auch an einem Café auf Englisch, dass Araber sehr willkommene Gäste sind und
    man selbstverständlich Speisekarten auf Arabisch hat.

    Nun sind damit aber nicht Arabische Flüchtlinge gemeint, sondern schwerreiche
    Arabische Investoren.

    Die netten Garmischer bekommen es somit von " oben und von unten" ....unten
    zahlen sie indirekt, und oben kaufen Araber alles weg was nur nach Haus
    aussieht. Will sagen, der gesunde Mittelstand droht durchgereicht zu werden.

    Die Preise werden in's Unermeßliche mit Teils dubiosen Geldern getrieben,
    und " unten" entsteht auf schwachem Einkommensniveau peau a peau eine
    Konkurrenz bei ohnehin schon teuerem und limitiertem Wohnraum....

    " Tips", das das weibliche Hotel - und Gastropersonal abends am besten nur noch
    mit Bodygard nach Hause fahren sollte.... Da kann ich nur noch mit den Ohren
    schlackern...

  10. #17619
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hast Du auch in der ersten Zeile ganz rechts das Wort: "-Anzeige-" übersehen?
    sobald es gegen Deine islamistischen Wirtschaftsreisenden, Chirurgen, gut ausgebildeten Ingenieure, grobmotorischen Kopfschlächter u. abgebrochenen Chemiestudenten geht flippst Du aus und ziehst alles an Haaren herbei, was sich ziehen läßt..."Anzeige" heißt doch nur (eingeblendet auf einer Zeitungsseite), daß sich je nach provider da noch eine Annonce breitmachen darf. Soll aber nicht - wie Du unterstellst - bedeuten, daß der gesamte Artikel um den es jeweils geht eine "Anzeige" ist

    für Viele ist es schwierig, Selbstverständliches auf Anhieb zu verstehen...

  11. #17620
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    geschenkt .....................

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07