Seite 1760 von 1790 ErsteErste ... 7601260166017101750175817591760176117621770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.591 bis 17.600 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #17591
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Macht Euch Euer Weltbild so, dass ihr glücklich damit sein könnt. Ob das dann Selbstbetrug ist, ist völlig egal.
    Du hast ja auch dein Weltbild womit du glücklich bist

  2.  
    Anzeige
  3. #17592
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Fakten interessieren dich nicht, anders kann man sich deine totale Ignoranz wohl nicht mehr erklären

    Das Gutachten eines ehemaligen Richters beim Bundesverfassungsgericht sagt eindeutig etwas anderes, als du es gerne hättest:
    und genau dort irrt sich der gute Herr Richter. Würde sein Gutachten zutreffen, hätte mindestens die AFD bereits Organklage einreichen können... und hat sie ?

    Dann frag Dich mal weshalb.

  4. #17593
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch dein Weltbild womit du glücklich bist
    in meinem Weltbild hat jeder Kriegsflüchtling der hier anklopft, das Recht auf Asyl. Ob ich damit glücklich bin, sei dahin gestellt.

  5. #17594
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    in meinem Weltbild hat jeder Kriegsflüchtling der hier anklopft, das Recht auf Asyl. Ob ich damit glücklich bin, sei dahin gestellt.
    Du musst sehr, sehr glücklich sein. Gibt es doch viel mehr Kriegsflüchtlinge als Asylberechtigte.

    Krieg ist KEIN Asyl Grund.

    Nu werd selig !!

  6. #17595
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Gut das nicht jeder Syrer sein Land und seine Leute im Stich lässt, sondern für die Freiheit, Zukunft und Ordnung seines Landes kämpft! Weglaufen, egal wie beschissen, war noch nie eine ehrenvolle Lösung.

  7. #17596
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Hans.K, nicht nur Thailand Insider, sondern auch ehrenhafter Kämpfer bis zum letzten Blutstropfen des allerletzten Gefechts.

  8. #17597
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und genau dort irrt sich der gute Herr Richter. Würde sein Gutachten zutreffen, hätte mindestens die AFD bereits Organklage einreichen können... und hat sie ?

    Dann frag Dich mal weshalb.
    Der reicht deshalb keine Klage ein, weil das sinnlos wäre, da das Verfassungsgericht niemals gegen die Bundeskanzlerin entscheiden würde. Und ausserdem könnte es sein, dass sich das Gericht für nicht zuständig erklärt. Die würden sich schon irgendwie rausreden, dieser ganze kriminelle Klüngle um die Regierung herum stecken alle unter einer Decke, da ist nicht gegen anzukommen.

    Seehofer hat ja auch mit einer Klage gedroht u. es dann gelassen, er wird schon wissen warum.

    Diese ganze Gesindel aus den arabischen Staaten stellt jedenfalls eine schwere Belastung dar für den deutschen Sozialstaat. Sogar Arbeitsministerin Nahles meinte, dass 95% von dem arabischen Gesocks für den Arbeitsmarkt mangels Qualifikation nicht verwertbar (so hat sich Nahles ausgedrückt) ist. Die Hälfte von denen sind eh Analphabeten.

    Was glaubst du Naiviling eigentlich, weshalb sich weltweit sämtliche Staaten strikt weigern, diese Volk bei sich aufzunehmen, obwohl es doch angeblich alles nette, solide, ordentliche und fleissige Menschen sind ? Dieses Pack mit den schlesischen u. ostpreußischen Kriegsflüchtlingen nach 1945 zu vergleichen ist eine schwere Beleidigung für die fleissigen, ordentlichen und soliden Schlesier u. Ostpreußen.

    Tja, warum nur will dieses Araberpack kein Land der Welt bei sich aufnehmen. Komisch oder ?

  9. #17598
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du musst sehr, sehr glücklich sein. Gibt es doch viel mehr Kriegsflüchtlinge als Asylberechtigte.

    Krieg ist KEIN Asyl Grund.

    Nu werd selig !!
    Alles schon erörtert: Wer an unseren Grenzen ankommt, der ist gar kein Kriegsflüchtling mehr. Der mag nur die friedlichen Zwischenstationen nicht.
    Aber er soll vor tödlicher Bedrohung gerettet und nicht maximal zu Wohlstand gebracht werden.

  10. #17599
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234

  11. #17600
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Das ist IS-Strategie mit dem Ziel eines europäischen Kalifats.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07