Seite 1758 von 1790 ErsteErste ... 7581258165817081748175617571758175917601768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.571 bis 17.580 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.777 Aufrufe

  1. #17571
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das war im Sklavenhandel schon so und es hat sich bis heute nichts geändert!
    das Problem ist doch eher,

    dass die Bildungsoffensive in der Dritten Welt,
    durch Zugang zum Internet,

    wie beabsichtigt die Mauern der Unwissenheit gelüftet haben,

    aber unbeabsichtigt zu einer massiven Werbung über die Wohlstandverhältnisse in den Industrieländern geführt hat,

    was zu Völkerwanderungen bewirkt.

    das Internet, der Auslöser für die Wandlung zum Wirtschaftsflüchtling
    Am Ende werden wir erleben,

    wie Frontex die alten kolonialen Grenzen verteidigt,

    und je nach Zuspitzung der Situation,
    wird man afrikanische Länder dazu anstiften,
    ihre Grenzen zu verminen, um unkontrollierte Völkerwanderungen zu stoppen,
    und die Wohlstandgrenzen in Europa zu sichern.

  2.  
    Anzeige
  3. #17572
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.413
    SZ-Online: Linke-Stadtrat findet sein Rad am Asylheim wieder

  4. #17573
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Mit Erstaunen registriere ich am heutigen Morgen, wie die Systemmedien so ziemlich geschlossen die Pannen bei der Fahndung der saechsischen Polizei in die Schuhe schieben.Mir ist es eigentlich Wumpe, wer hier versagt hat.Aber mMn ist Polizei bei derartigen Vorkommnissen nur Mithelfer und Unterstuetzer von anderen Kraeften, wie Staatschutz, GSG 9 usw.Und so wird es wieder enden, wie auch anderswo-der kleine verunsicherte Beamte bekommt die Hauptschuld, damit sich die elitaeren Vorgesetzten einen schlanken Fuss machen koennen.Ich erinnere dran, das der IM Jaeger in NRW trotz eklatanter Fehler in der Sylvesternacht in Koeln immer noch im Amt ist.Das nenne ich mal alles:"vertrauensbildende Massnahmen"-sowohl von der politischen Fuehrung, als auch von der "Luegenpresse"

  5. #17574
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    De Maizeire erklärt, die Kehrtwende ist erreicht. Nur 213 tsd Flüchtlinge in 2016.

    Das BaMF gibt die Anzahl der Asylanträge in 2016 mit rund 500.tsd an.

    Kann sich jeder selber einen Reim drauf machen.

    Zahlen zu Asyl in Deutschland | bpb

    De Maizière erklärt: So viele Flüchtlinge kamen 2016 nach Deutschland - FOCUS Online

  6. #17575
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............deutscher Sprickwort saggt: komm Zeit komm Rad...............

  7. #17576

  8. #17577
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.570
    Terror-Syrer erhängt in Zelle gefunden


    Pleiten, Pech und Pannen.....auf ganzer Linie,.....Einfach nur Peinlich. Obwohl der Hintergrund eher Traurig ist.

  9. #17578
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Thumbs down

    Passiert schon mal. Wäre ja nun schlecht wenn er ausgeplaudert hätte, dass er beim Erdowahn in der Türkei ausgebildet wurde und nicht dazu erst zum IS nach Syrien reisen musste.

  10. #17579
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Terror-Syrer erhängt in Zelle gefunden


    Pleiten, Pech und Pannen.....auf ganzer Linie,.....Einfach nur Peinlich. Obwohl der Hintergrund eher Traurig ist.
    Wieso, ist doch optimal gelaufen.

    Hintergründe; -männer auszuleuchten ist nicht nötig, Prozess hinfällig, damit ev. Drohungen des IS seinen Mann frei zu bomben, Kopfschmerzen welches Urteil angemessen ist, etc etc.

    Und in einer Woche jagen die Medien wieder eine andere Sau durch Dorf.

    Ob die Story der drei Helden-Syrer (Orginalton Medien) so richtig ist wage ich mal leicht zu bezweifeln!!

  11. #17580
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ob die Story der drei Helden-Syrer (Orginalton Medien) so richtig ist wage ich mal leicht zu bezweifeln!!
    Jetzt gestehen Polizei und Dienste, daß auch die durchleuchtet werden.

    Ich traue Keinem von Denen.
    Der immer wieder gescholtene Generalverdacht ist richtig und vernünftig.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07