Seite 1754 von 1797 ErsteErste ... 7541254165417041744175217531754175517561764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.531 bis 17.540 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #17531
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    zweidimensional waeren dann die neuen geschaeftsmodelle der kulturfremden wie ohne arbeit macht reich, syrischer geschaeftsmanns, 4 frauen, 23 kinder kassiert euro 30030 monatlich vom staat oder fast 370.000 euro im jahr.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #17532
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Kannste dazu bitte eine Quelle veroeffentlichen?

    Mich interressiert das Geschaeftsmodel, man soll ja nichts liegen lassen.

  4. #17533
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    zweidimensional waeren dann die neuen geschaeftsmodelle der kulturfremden wie ohne arbeit macht reich, syrischer geschaeftsmanns, 4 frauen, 23 kinder kassiert euro 30030 monatlich vom staat oder fast 370.000 euro im jahr.

    mfgpeter1
    Die Antwort eines Gutmenschen wäre in diesem Fall: „Wir haben so viel von der dritten Welt genommen, das wir auch mal etwas zurück geben müssen“

  5. #17534
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Die Antwort eines Gutmenschen wäre in diesem Fall: „Wir haben so viel von der dritten Welt genommen, das wir auch mal etwas zurück geben müssen“
    Warte doch erstmal ab, ob an der Sache ueberhaupt was dran ist.

  6. #17535
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @dieter 1

    die findest du in diesem thread hatte yogi eingestellt letzte woche. oder http://www.deutscherarbeitgeberverba...klartextfabrik



    mfgpeter1

  7. #17536
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Mich interressiert das Geschaeftsmodel, man soll ja nichts liegen lassen.
    Ich denke mal, dass Du da aber noch etwas Gas geben musst, wenn Du dieses Geschäftsmodel kopieren möchtest. Da fehlen dir, jetzt mal grob geschätzt, 22 Kinder und drei Ehefrauen. Ausserdem würde es dir als Deutscher in Deutschland nicht vergönnt sein, dass man vier Ehefrauen an deiner Seite toleriert.

    4 Frauen, 23 Kinder

    Syrischer Geschäftsmann reist mit vier Ehefrauen und 23 Kindern ein - Westerwälder Zeitung - Rhein-Zeitung

  8. #17537
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    egal in welchem medium, sachliche diskussionen scheitern überall daran, daß die leute nicht sachlich diskutieren, sondern emotional. speziell bei diesem thema.

    deshalb möchte ich die gelegenheit nutzen, mich auch mal emotional zu äußern:

    ich hab die schnauze voll von diesem ganzen islam- und integrations-sch.eiß. und zwar bis zum überlaufen.

    der "normale" ausländer, der beschließt in deutschland zu leben und die rechtlichen voraussetzungen dazu erfüllt, integriert sich und fertig. da braucht's keinen integrationsgipfel, keine schnatterrunden oder sonstiges. das gelingt komischerweise nur bei einer sorte menschen nicht.

    damit reduziert sich das problem auf die frage: was tun wir mit denen... und wann fangen wir endlich damit an?

  9. #17538
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    geht mir ähnlich, seit über einem Jahr ist es das Hauptthema aller Nachrichten und überlagert alles andere, dabei dachte ich wir leben in einem modernen Land wo religiöse Glaubensfragen ein Randthema darstellen. Stattdessen vergeht kein Tag wo mir diese überflüssige
    Blödheit als diskussionswürdig unter die Nase gerieben wird.

    Müssen wir in Deutschland darüber diskutieren, ob Mädchen vom Schwimmunterricht zu befreien sind, auf Klassenfahrt mitdürfen, sich verhüllen, ob freiwillig oder gezwungen, Ehrenmorde, Halalessen, Muezinrufe, Bau irgendwelcher Moscheen mit oder ohne Minaretten,
    usw usw.........

    Nein, müssen wir nicht, hier ist Deutschland, ein Staat mit Regeln. Basta.

    Ich muss kein Verständnis aufbringen für reliös bedingten Schwachsinn, ich bins leid tagtäglich mit dem Islam konfrontiert zu werden.

  10. #17539
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    @rolf2......@andy...............und wenn man einmal etwas sagt, dann bist sofort der böse Re.ch.te, nur soeben wurde der BOSS der "Hells Angels" erschossen und dieser war ein Türke, aber ein integrierter, zusammen mit seiner Harley !

  11. #17540
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Harley erschossen....wenn das Chuck Norris erfaehrt

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07