Seite 1751 von 1797 ErsteErste ... 7511251165117011741174917501751175217531761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.501 bis 17.510 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #17501
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich hab was für Dich: die Welt ist schön und freut sich... das passt Dir nicht...
    Ich glaube es nicht, willst du uns wirklich erzählen, dass du uns nur angelogen hast?

    Hau rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #17502
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt nur für Langsamdenker.....
    Bin raus........
    Edit: Bin laden......

  4. #17503
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Hach, wat schön hier.....
    Wenn mir getz jemand wegens hach oder wat querkommt gibbet Kasalla....minnigens.
    Wenn ich dich jetz einfach auffe Fresse hau, datt geht.
    Jetz habbich abber kein Grnnd

  5. #17504
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich jetz einfach auffe Fresse hau, datt geht.
    Jetz habbich abber kein Grnnd
    Dann tu dat einfach nich und gut, wonnich? (Grnnd habbich ma als Grund interpretiert, wenn mir diese Freiheit gegeben sein sollte).

  6. #17505
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    das wäre nun wieder ein Verstoß gegen deutsche Gesetze und Rechte... wer als Asylsuchender anerkannt ist, kann im Rahmen des Familiennachzuges seine Familie nach holen.
    Aber nur wenn er Arbeit hat, mit der er eine entsprechend große Wohnung mit allen Kosten der Nachgezogenen finanziell SELBST tragen kann!
    Nur bei den Mufls soll es Ausnahmen geben!

  7. #17506
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.970

    Arrow

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Junge, bist Du verbohrt.... da hätte ich mir die Mühe auch sparen können, Dir den ganzen Kram heraus zu suchen.

    Du willst das alles nicht... das kann ich ja noch verstehen... aber Deine Argumente dagegen, wie Gesetzesbrüche von Merkel etc. entbehren nun mal jeglicher Grundlage...

    nur weil jemand sein Recht nicht ausübt ist er kein Gesetzesbrecher...

    und wenn es nicht 75 % Zustimmung waren, dann waren es möglichweise sogar 100 % im Bundestag und Bundesrat
    https://www.welt.de/politik/deutschl...echtigung.html

    Wegen Grenz-Öffnung: Rechtsanwälte reichen Klage gegen Merkels Flüchtlingspolitik ein - FOCUS Online

    Anwälte reichen Klage gegen Merkel ein | metropolico.org

  8. #17507
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    lach.... klar kannst Du darüber nachdenken... nur erschließt sich mir kein Sinn darin, mir den Kopf über Putins Entscheidungen zu zerbrechen... er ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Kannst Du die Entscheidungen der US-Administration nachvollziehen?

  9. #17508
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    (Grnnd habbich ma als Grund interpretiert, wenn mir diese Freiheit gegeben sein sollte).
    Das hast du gut und richtig gemacht.

  10. #17509
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Er ist an allem Schuld, Nokhu.
    Dir muss man auch jeden Scheiss erklären.

    Hier auch der Link dazu als Beweis!
    Thema "Flüchtlinge" Posting 17445

  11. #17510
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit welcher Abstimmung wurde das, wann und wo, bestätigt?

    Das ist mittlerweile die 4te Lüge, sie du hier einstellst.
    Unsinn, das liegt doch im Ermessensspielraum einer gewaehlten Regierung, warum sollte also dazu eine Abstimmung stattfinden?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07