Seite 1749 von 1787 ErsteErste ... 7491249164916991739174717481749175017511759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.490 von 17868

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.867 Antworten · 756.930 Aufrufe

  1. #17481
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einen Scheißdreck hast du.
    Deine Aussage, dass sowohl sie Grenzöffnung als auch das GG zur Grenzöffnung, durch 70% oder 75%der Parlamentarier im Bundestag beschlossen wurde steht immer noch als Lüge im Raum.

    Ganz nebenbei, 16a GG war der Punkt. Auch nicht 18, wie du so dämlich einschieben wolltest.

    Junge, bist Du verbohrt.... da hätte ich mir die Mühe auch sparen können, Dir den ganzen Kram heraus zu suchen.

    Du willst das alles nicht... das kann ich ja noch verstehen... aber Deine Argumente dagegen, wie Gesetzesbrüche von Merkel etc. entbehren nun mal jeglicher Grundlage...

    nur weil jemand sein Recht nicht ausübt ist er kein Gesetzesbrecher...

    und wenn es nicht 75 % Zustimmung waren, dann waren es möglichweise sogar 100 % im Bundestag und Bundesrat

  2.  
    Anzeige
  3. #17482
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So doof kann man doch wirklich nicht sein, um so eine Frage zu stellen.

    Exklusiv für dich Sokke. den Ungarn Soldaten zur Unterstützung schicken, um die EU Außengrenzen zu schützen. Da soll es sogar ein Gesetz geben, dass die Mitgliedsländer hierzu ​verpflichtet.
    Wobei Ungarn eigentlich schon zu spät war. Man hätte die schon den Griechen schicken sollen.
    sorry...aber dass Du ein Übriggebliebener aus den 1930ern bist, hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut... Du hättest dann wohl lieber auf die Flüchtlinge geschossen, als sie zu versorgen.

  4. #17483
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Wenn Terroristen Attentate verüben wollen, brauchen sie keine Merkel, die die Grenze öffnet... es gibt unzählige legale und illagela Möglichkeiten hier ein zu reisen, um Attentate zu begehen
    Warum brauchen wir jetzt noch mal eine Sicherheitskontrolle an den Flughäfen, wenn Merkel eh jeden reinlässt?

  5. #17484
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum brauchen wir jetzt noch mal eine Sicherheitskontrolle an den Flughäfen, wenn Merkel eh jeden reinlässt?
    hallo... Yogi... die Welt hat sich in den letzten 12 Monaten weiter gedreht und die Grenzen sind seither wieder geschützt... und an den Grenzen ist alles wieder so, wie zuvor...

  6. #17485
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.998
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und nicht zuletzt, jede Partei die Möglichkeit gehabt hätte, beim Bundesverfassungsgericht Klage gegen Angela Merkel ein zu reichen.
    einzureichen, wird zusammengeschrieben!!!!!

  7. #17486
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es ist Fakt, dass keine Gesetzesänderung notwendig war... und ob ein Erlass oder eine ministerielle Anordnung erfolgte ist uninteressant. Denn zum einen ist der Art. 16 GG in meinem Post ausreichend erklärt und zum anderen wurde keine Verfassungsklage eingereicht...
    Das ist bei weitem kein Fakt,
    Das GG kann nicht auf SED-Wunsch ausser Kraft gesetzt werden.

    Gesetzesvorlage, Diskussion, Abstimmung, wenn positiv, weiter zum Bundesrat, weiter zum Bundegauckler.

    Frage, hat der pastorale Dummschwätzer etwas unterschrieben, ausser seiner Spesenrechnung - Natürlich nicht.

  8. #17487
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Du versuchst, mit allen den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln, die Worte zu verdrehen. Nicht gut.
    Mit "Nachfolgenden" war jetzt nicht explizit der Familiennachzug gemeint, wie Du aber auch weisst.
    Dublin, noch mal schlau machen.
    Daß ich jeden Flüchtling als was auch was immer bezeichne, weise ich strikt zurück und bitte darum, mich bei derartigen Vergleichen außen vor zu lassen.
    Potentiell (als mächtig oder möglich gemeint) habe ich jetzt nicht als so gegeben in den Raum gestellt sondern nur profan, im Sinne von eigentlich betitelt.
    Bezug auf #17477, sagt Edit, wenn Spencer schläft

  9. #17488
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.896
    Ob das genug ist für 10.000 Grabscher, schaun wir mal.

    Geil wäre ja, die bringen ihre Lieblingsziegen mit und machen Frau, ähh Ziegentausch.

  10. #17489
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist bei weitem kein Fakt,
    Das GG kann nicht auf SED-Wunsch ausser Kraft gesetzt werden.

    Gesetzesvorlage, Diskussion, Abstimmung, wenn positiv, weiter zum Bundesrat, weiter zum Bundegauckler.

    Frage, hat der pastorale Dummschwätzer etwas unterschrieben, ausser seiner Spesenrechnung - Natürlich nicht.
    Yogi... jetzt gaaaanz langsam.. ..........was hat die SED mit dem Grundgesetz zu tun ?

    mit der kurzzeitigen Grenzöffnung wurde Dublin nicht außer Kraft gesetzt und kein Grundgesetz verletzt... es wurde lediglich auf das Recht der Rückführung verzichtet... und auf ein Recht verzichten, darf man... auch Merkel.

  11. #17490
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ....mit der kurzzeitigen Grenzöffnung...
    Der war jetzt echt mal gut........

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07