Seite 1748 von 1796 ErsteErste ... 7481248164816981738174617471748174917501758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.471 bis 17.480 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #17471
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    bitte nenne mir eine Diktatur, die Deine Vorgaben erfüllt und in der sich Industrien aus aller Welt ansiedeln....
    Bitte nenne mir einen Link der deine Aussage hinsichtlich Grenzöffnung und Änderung GG unterstützt, bevor du hier irgendwelche Forderungen an andere Member stellst.

  2.  
    Anzeige
  3. #17472
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es ist Fakt, dass keine Gesetzesänderung notwendig war... und ob ein Erlass oder eine ministerielle Anordnung erfolgte ist uninteressant. Denn es wurde keine Verfassungsklage eingereicht...
    Was sagt uns das ? Weicheier soweit das Auge reicht !!!

  4. #17473
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke, Du verwechselst jetzt Muslime mit Islamisten... und genau damit beginnt die Diskussion in die falsche Richtung zu gehen.
    Äh, nein, genau das differenziere ich. Habe ich geschrieben und mit Link auf (Schande über mich) das deutsche Wiki versucht zu bestätigen.

  5. #17474
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.584
    Naja, ganz schön weit gedacht, aber passend ab 0:56


  6. #17475
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438

  7. #17476
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich habe Dir die Erklärung des § 16 GG ....

    Einen Scheißdreck hast du.
    Deine Aussage, dass sowohl die Abstimmung zur Grenzöffnung als auch das GG zur Grenzöffnung, durch 70% oder 75%der Parlamentarier im Bundestag beschlossen wurde steht immer noch als Lüge im Raum.

    Ganz nebenbei, 16a GG war der Punkt. Auch nicht 18, wie du so dämlich einschieben wolltest.

  8. #17477
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Frau Merkel hätte von mir aus gerne denjenigen Flüchtlingen, die zu dieser Zeit von einer "humanitären Katastrophe in Ungarn" betroffen waren, ein temporäres Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik Deutschland zusichern können..
    Genau das hat sie getan... nicht mehr und nicht weniger...

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Einmalig, und nicht mit der Selbstverständniß aller Nachfolgenden. .
    das wäre nun wieder ein Verstoß gegen deutsche Gesetze und Rechte... wer als Asylsuchender anerkannt ist, kann im Rahmen des Familiennachzuges seine Familie nach holen.

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Bis dato bestehende Gesetze und Abkommen wie Dublin hätten nicht eigenmächtig außer Kraft gesezt werden dürfen. Das gegebene Signal nach Außen war fatal für uns..
    wie bereits in meinem Post zu Yogi erklärt ist, bedeutet das Dublin Abkommen, dass ein Flüchtling aus einem Drittstaat dorthin zurück geschickt werden kann... doch es besteht keine Verpflichtung dazu... somit wurde das Dublin Abkommen nicht außer Kraft gesetzt, sondern auf die die Bundesrepublik Deutschland verzichtet vorübergehend auf das Recht diese Flüchtlinge in das Drittland aus zu weisen.

    dass es sich um eine vorübergehende Entscheidung handelte um eine sich anbahnende menschliche Katastrophe in Ungarn zu vermeiden, war spätestens dann klar, als eine ungehinderte Zureise ohne Registrierung nicht mehr möglich war.

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Der Vergleich von Flüchtlingen und anderweitig einreisenden Terroristen hinkt gewaltig, überdenke das doch noch einmal.
    ich akzeptiere nicht, dass jeder Flüchtling als potentieller Terrorist bezeichnet wird...

  9. #17478
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bitte nenne mir einen Link der deine Aussage hinsichtlich Grenzöffnung und Änderung GG unterstützt, bevor du hier irgendwelche Forderungen an andere Member stellst.
    steht alles in Post 17456

  10. #17479
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Was sagt uns das ? Weicheier soweit das Auge reicht !!!
    nein... sondern zum einen Zustimmung und zum anderen die Weitsicht, dass es sich um keine Gesetzesverletzung der Regierung handelt, die hier immer wieder Merkel vorgeworfen wird.

  11. #17480
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was hätte Merkel Deiner Meinung nach vor 1 Jahr tun sollen, als Ungarn von Flüchtlingen überrollt wurde und die Situation außer Kontrolle geriet und in einer Katastrophe zu enden schien ?
    So doof kann man doch wirklich nicht sein, um so eine Frage zu stellen.

    Exklusiv für dich Sokke. den Ungarn Soldaten zur Unterstützung schicken, um die EU Außengrenzen zu schützen. Da soll es sogar ein Gesetz geben, dass die Mitgliedsländer hierzu ​verpflichtet.
    Wobei Ungarn eigentlich schon zu spät war. Man hätte die schon den Griechen schicken sollen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07