Seite 1747 von 1796 ErsteErste ... 7471247164716971737174517461747174817491757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.461 bis 17.470 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.082 Aufrufe

  1. #17461
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Sokki, schau Dir das bitte mal an, ich hab eine übersetzte Version gefunden, erklär mir nach diesem Video bitte mal die Sinnhaftigkeit der Politik von Merkel


  2.  
    Anzeige
  3. #17462
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    PUTIN ???

    Was hat der jetzt damit zu tun ??
    Du denkst also Putin hat nichts mit dem Krieg in Syrien zu tun...?

  4. #17463
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.584
    Bouillon Innenminister Saarland September 2016





  5. #17464
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du denkst also Putin hat nichts mit dem Krieg in Syrien zu tun...?
    Natürlich hat er.

    Genauso wie du mit dem Nittaya !!

  6. #17465
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Du hast das aber leider ein wenig durcheinander gewürfelt und wolltest Islamisten (neben Flüchtlingen) von Terroristen getrennt wissen. Bei Islamisten und Terror brauche ich nicht (nach heutiger Deutung) zu differenzieren, bei Flüchtlingen allgemein tue ich das.
    ich denke, Du verwechselst jetzt Muslime mit Islamisten... und genau damit beginnt die Diskussion in die falsche Richtung zu gehen.

  7. #17466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Eine Öffnung der Grenzen kann durch Erlass oder Verwaltungsanordung angeordnet werden.
    .......................
    Du kannst doch nicht wirklich so dämlich sein, dass du einen "Geheimerlass" ansprichst, der mal in der FAZ angesprochen wurde.

    Den ziehst du hier als Fakt ran?

  8. #17467
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich denke, Du verwechselst jetzt Muslime mit Islamisten... und genau damit beginnt die Diskussion in die falsche Richtung zu gehen.
    Islam = Islamisten
    Christ = Christilinsen

    Meine Fresse, es ist noch nicht Freitag, und der Eierlikör ist noch nich kalt.....

  9. #17468
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lass uns doch erst mal damit anfangen, dass du der Nittaya-Gemeinde die fehlenden Links zu deinen absurden Aussagen hinsichtlich Grenzöffnung und Grundgesetzänderung lieferst.
    Danach bin ich gerne wieder bereit in eine Diskussion mit dir einzusteigen.

    Ich habe echt ein Problem mit Leuten, die mich wissentlich anlügen und hinterher meinen, "ich fange jetzt bei deinem Post an"
    Sag mal Socke, hast du wirklich den Schuß nicht gehört.

    ich habe Dir die Erklärung des § 16 GG herausgesucht, damit Du verstehen lernst, dass zum einen kein Gesetzesbruch begangen wurde, und zum anderen eine mehrheitliche Zustimmung des Parlaments vorhanden war...

    und nicht zuletzt, jede Partei die Möglichkeit gehabt hätte, beim Bundesverfassungsgericht Klage gegen Angela Merkel ein zu reichen.

    Die Fakten scheinen aber hier niemanden zu interessieren... ihr seid und benehmt Euch wie kleine Kinder, die sich von ihrer Mutter ungerecht behandelt fühlen, weil ein anderes Kind eine Zuckerstange erhalten hat und ihr nicht....

  10. #17469
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    was hätte Merkel Deiner Meinung nach vor 1 Jahr tun sollen, als Ungarn von Flüchtlingen überrollt wurde und die Situation außer Kontrolle geriet und in einer Katastrophe zu enden schien ?

    Wenn Terroristen Attentate verüben wollen, brauchen sie keine Merkel, die die Grenze öffnet... es gibt unzählige legale und illagela Möglichkeiten hier ein zu reisen, um Attentate zu begehen
    Frau Merkel hätte von mir aus gerne denjenigen Flüchtlingen, die zu dieser Zeit von einer "humanitären Katastrophe in Ungarn" betroffen waren, ein temporäres Aufenthaltsrecht in der Bundesrepublik Deutschland zusichern können. Einmalig, und nicht mit dem Selbstverständniß aller Nachfolgenden. Bis dato bestehende Gesetze und Abkommen wie Dublin hätten nicht eigenmächtig außer Kraft gesezt werden dürfen. Das gegebene Signal nach Außen war fatal für uns.
    Der Vergleich von Flüchtlingen und anderweitig einreisenden Terroristen hinkt gewaltig, überdenke das doch noch einmal.

  11. #17470
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht wirklich so dämlich sein, dass du einen "Geheimerlass" ansprichst, der mal in der FAZ angesprochen wurde.

    Den ziehst du hier als Fakt ran?
    es ist Fakt, dass keine Gesetzesänderung notwendig war... und ob ein Erlass oder eine ministerielle Anordnung erfolgte ist uninteressant. Denn zum einen ist der Art. 16 GG in meinem Post ausreichend erklärt und zum anderen wurde keine Verfassungsklage eingereicht...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07