Seite 174 von 1794 ErsteErste ... 741241641721731741751761842242746741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.053 Aufrufe

  1. #1731
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    zu den 50 mio muselunken in europa fuer jene und speziell @clavigo y.k.cherson artikel 7.2.14 how the west is committing financial suicide, www.chersonandmolschky.com, noch fragen.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ok., ich habe die Quelle gefunden, ein Journalist im Libanon TV, wenn es richtig übersetzt ist. Herr lass Hirn regnen. Bißchen balla-balla sowas zu glauben.
    https://muslimstatistics.wordpress.c...stern-welfare/

  4. #1733
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Ich hatte gehofft, heute eine fertige Statistik in Tabellenform hier zu bekommen, nachdem gestern 10
    Fachleute nur so mit Prozenten, Zahlen und Verweisen Postiert hatten ??!!

    Die gestellte Aufgabe war doch, bei schneller Durchsicht:

    Wie viele Asylanten sind hier ?
    Ehemalige Asylanten heute integriert?
    Davon Fachkräfte?
    Hartz 4 beziehen davon?
    Hartz 4 beziehen auf die gesamte Bevölkerung?
    Rentner?
    Arbeitender Bevölkerungsanteil?
    Überhauptnixtuer?
    Kosten?

    Warte ich halt noch!

  5. #1734
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ich hatte gehofft, heute eine fertige Statistik in Tabellenform hier zu bekommen, nachdem gestern 10
    Fachleute nur so mit Prozenten, Zahlen und Verweisen Postiert hatten ??!!

    Warte ich halt noch!

    Selber gurgeln macht schlau(er).

    Genauer gefaket bekommst du es hier :

    https://www.bundespraesident.de/DE/H...takt-node.html

  6. #1735
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Wenn ich mich aufregen möchte, schaue ich immer in diesem Beitrag vorbei. Deutschland schafft sich ab und viele Bürger schauen tatenlos zu, oder realisieren einfach nicht wie sich Deutschland zunehmend durch die muslimischen Einflüsse ändert. Einflüsse, die wenn es so weitergeht, nicht mehr auszubügeln sind.


    Leute macht doch einfach mal die Augen auf! Burka und Co gehört immer mehr zum Straßenbild in NRW. Auch Frauen die noch vor wenigen Jahren kein Kopftuch getragen haben, tragen plötzlich Eins.

  7. #1736
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Leute macht doch einfach mal die Augen auf! Burka und Co gehört immer mehr zum Straßenbild in NRW. Auch Frauen die noch vor wenigen Jahren kein Kopftuch getragen haben, tragen plötzlich Eins.
    Schon klar, nur anscheinend wird hier schon von anderen Institutionen ein Kuschelkurs gefahren, denn diese Leute sind die zukünftigen Wähler und wenn nicht in gleicher Anzahl mit den Noch Einheimischen, sicher aber prozentual massgeblich.


    Wiener Spitäler verschicken Ramadan-Regeln an ihre Mitarbeiter
    Wiener Spitäler verschicken Ramadan-Regeln an ihre Mitarbeiter | Unzensuriert.at

    Nahles und Steinmeier fordern mehr Unterstützung für Flüchtlinge
    Deutschland: Nahles und Steinmeier fordern mehr Unterstützung für Flüchtlinge - Inland - FAZ


    Flüchtlinge sollen auch ohne Zeugnisse studieren dürfen
    Flüchtlinge sollen auch ohne Zeugnisse studieren dürfen

    BR überträgt erstmals Ramadan-Festgebet
    BR überträgt erstmals Ramadan-Festgebet | blu-News

    Die Bundesregierung der BRD wünscht einen "segensreichen Ramadan"
    https://www.facebook.com/Bundesregie...type=1&theater

    Merkel wünscht sich mehr Lehrer mit Migrationshintergrund
    Angela Merkel will mehr Lehrer mit Migrationshintergrund - SPIEGEL ONLINE

    Forderung von Arbeitsagentur-Chef: Flüchtlinge in Ausbildung sollen bleiben dürfen
    Arbeitsagentur-Chef: Flüchtlinge in Ausbildung sollen bleiben dürfen - SPIEGEL ONLINE

    Polizisten üben mit Asylwerbern im Straßenverkehr
    Polizisten üben mit Asylwerbern im Straßenverkehr - Einzigartige Aktion - Österreich - krone.at

  8. #1737
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    War dem Münchner Merkur nur einen Einspalter auf Seite 11 (Bayern-Regional) wert:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...lkommenskultur
    http://www.pressreader.com/germany/m...68852/TextView

    Aber wehe, jemand hätte ein Steinchen in das Heim bei Rosenheim geworfen! Ein titelseitiges Aufheulen aller Medien einschließlich des Entsetzens unserer Gut-Politiker wäre sicher gefolgt!

  9. #1738
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    **********

    FLÜCHTLINGE: Asylanten auf Heimaturlaub - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Ja nee, alles völlig normal. Solange der Schlafmichel nicht aufwacht.....
    Schönen Urlaub in der kriegerischen "Heimat".


    "Das Boot ist voll": Ungarn will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen - Brüssel reagiert entsetzt - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Da sind wenigstens ein paar wach geworden.



    Und hier in der Irrenanstalt......
    Verbotene Kfz-Kennzeichen - die Liste soll erweitert werden
    Lächerlich, krank,irrsinnig !

  10. #1739
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Ja nee, alles völlig normal. Solange der Schlafmichel nicht aufwacht.....
    Schönen Urlaub in der kriegerischen "Heimat".
    Ich kann mir vorstellen, dass schon einige wach sind.
    Nur, oder noch wirst du sofort in die rechte Ecke gedrückt bei einer Meinungsäusserung!
    Und zum nächsten, wird das Volk gruppiert, zB. mittels Genderx, wo es vorher 2 Geschlechter gab,
    gibt´s jetzt min 60.
    Die Kinder bekommen einen Sxualkundeunterricht im Kindergarten, entwickelt von einer Heerschar Pädagogen.
    Das nächste, Pegida und Antipegida.
    Zum dritten, die Asylanteninvasion, quasi gewollte Vermischung der Völker, die
    Vermischung von Religion, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Die Regierende Kaste gleicht einer Horde Lemminge, wo einer dem andern nachrennt.

  11. #1740
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass schon einige wach sind.
    Nur, oder noch wirst du sofort in die rechte Ecke gedrückt bei einer Meinungsäusserung! ..................
    Ich hatte das schon mehrfach gesagt, geschrieben.

    "Gestern war ich noch Sozialdemokat, heute bin ich Rechtsradikaler, weil ich der Sozialdemokratie nicht abgeschworen habe"

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07