Seite 1736 von 1790 ErsteErste ... 73612361636168617261734173517361737173817461786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.351 bis 17.360 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #17351
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    und hier noch ein paar Klopper....
    Ach, ist er schon wieder zurück?

    Auch AfD-Chef Bernd Lucke sorgte durch einen denkwürdigen Auftritt bei ARD-Talkmasterin Maischberger für Furore:

  2.  
    Anzeige
  3. #17352
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Und ja, ich zweifle immer noch, ob Du hier die Leute bei den verschiedensten Themen veralberst oder tatsächlich so unbedarft bist. Ersteres gelänge Dir ganz gut, letzteres würde bei mir Mitleid wecken.
    Gegen sämtluchen Unsinn den Socrates schreibt anzugehen, wäre eine Lebensaufgabe.

  4. #17353
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Auch um Till Schweiger ist es ruhig geworden nachdem seine Bereicherung durch seine Fluechtlingskaserne nicht funktioniert hat.
    Ich hoffe bei Socci ist es moeglichst schnell soweit.

  5. #17354
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gegen sämtluchen Unsinn den Socrates schreibt anzugehen, wäre eine Lebensaufgabe.
    Und er hat diesen Thread erst vor einer Woche "für sich" entdeckt.

  6. #17355

  7. #17356
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Das Land, auf das ich einst noch stolz sein konnte, gibt’s leider nicht mehr. Ein Land, was nach dem Krieg durch seine Menschen wieder aufgebaut wurde. Menschen, die eben nicht ihr eigenes Land (mit wenigen Ausnahmen) verlassen haben um wo anders besser und bequemer zu leben. Vor allen Dingen hätte sich damals der normale Deutsche nicht getraut solche Forderungen wie es heute die Flüchtlinge tun, zu stellen, sondern wäre für die jede Hilfe dankbar gewesen!


    Was schon heute in Deutschland abläuft, ist unmöglich zu finanzieren, ganz abgesehen, von dem, was auf uns mit den ganzen Nachzüglern noch ansteht. Rentensenkung, höhere Beiträge usw. usw. sind alles Gelder, mit denen in Wirklichkeit die Kosten der Flüchtlingspolitik abgedeckt werden sollen.

  8. #17357
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    the ticking time bomb of islamization in france, www.gatestoneinstitut.org,

    mfgpeter1

  9. #17358
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    the ticking time bomb of islamization in france, www.gatestoneinstitut.org,

    mfgpeter1
    Der Link ist wohl schon blockiert, jedenfalls führt er bei mir in Leere

  10. #17359
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.989
    Wieder mal Vorzeigeflüchtlinge, aber gut, das es auch Solche gibt. Nur berichten die Medien einseitig und das, ist nicht okay, aber gewollt und verordnet!

  11. #17360
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.675
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Setzen: 6

    wenn Du eine bestimmte Menge Wasser (Christen) und eine bestimmte Sand (Muslime) hast und Du verringerst die Menge Wasser (Christen) erhöht sich prozentual der Anteil von Sand (Muslimen).

    das ist Grundschulwissen ... aber vielleicht warst Du da krank

    Ich spendiere dir einen Eimer Wasser und einen Eimer Sand.

    Wenn Du es schaffst, einen Liter Wasser zu entnehmen und das dadurch der Sand in dem anderen Eimer steigt, schlage ich dich für den Nobelpreis vor.

    Denke aber der Preis für den Vollpfosten des Jahres wird für dich übrig bleiben!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07