Seite 1733 von 1794 ErsteErste ... 73312331633168317231731173217331734173517431783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.330 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.214 Aufrufe

  1. #17321
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Die Petry will nur Kohle als Abgeordnete. Sonst nichts.
    Jetzt nur die Petry?

    Die Bundewarze Roth will die nicht? (Nur als Beispiel)

  2.  
    Anzeige
  3. #17322
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich verabschiede mich aus diesem Thread....

  4. #17323
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Yogi, geh besser nach Ungarn und wähl mit. Peinlich.
    Verstehe ich nicht.
    Ich möchte Deutscher in Deutschland sein, warum soll ich nach Ungarn gehen.

    Wenn du das nicht willst, suche du dir ein Land deiner Wahl aus,

  5. #17324
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ach und das ist bei 95% der Parteifuzzies von SPDCDUGRÜNELINKE etwa anders ?
    Wie kommst du auf die 95%? Ich hätte das weitaus höher geschätzt.

  6. #17325
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Je weniger Flüchtlinge und je mehr Ruhe ins Land kommt.
    Wer glaubt sowas? Ausreichend Unruhepotenzial ist längst vorhanden, oder? Das kann man nicht übersehen.

    Was die Bildung angeht: Es geht wohl eher ums Niveau.

    Merkel gibt populistische Sätze von sich, ohne Substanz und der Gabriel proletet für sich hin.

    Wenn die nicht auf der ganzen Linie versagen würden, gäbe es die AfD gar nicht.
    Die fing ja an, als Merkel und die EZB für die Finanzkrise und das bodenlose Faß Griechenland "alternativlos" agierten.
    Der Zwerg Griechenland war angeblich Sprengstoff für die EU. Mittlerweile soll der Riese GB kein Problem sein.

  7. #17326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Frauke Petry und die AfD ist in meinen Augen was für extrem bildungsferne und Dein Naehkasten ist Dein Naehkasten.
    Das, was deine Augen sehen, ist ja auch im Regelfall etwas verschwommen, Kumpel.

  8. #17327
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das, was deine Augen sehen, ist ja auch im Regelfall etwas verschwommen, Kumpel.
    Weisste Baerchen, ich war ziemlich lange in meinem Leben Auslaender in den Laendern in denen ich lebte und Du bist mit einer Auslaenderin verheiratet.

  9. #17328
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Leider pauschalisieren beide Lager.
    Die Einen begrüßen ausnahmslos, die Anderen lehnen ausnahmslos ab.

    Ausländer sind aber keine homogene Masse. Die Einstellung zu unruhestiftenden Neuzugängern aus Nahost und Nordafrika ist bei anderen Ausländern nicht positiv (logisch).
    Den Unterschied zwischen unseren Frauen und Denen kann man nicht übersehen. Dabei meine ich nicht den äußerlichen....

    Ärgerlich finde ich, daß Multikulti von beiden Lagern nur noch auf die genannten Problemregionen bezogen wird.

  10. #17329
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weisste Baerchen, ich war ziemlich lange in meinem Leben Auslaender in den Laendern in denen ich lebte und Du bist mit einer Auslaenderin verheiratet.
    Was soll das jetzt bedeuten?
    Ich war auch ca. 10 Jahre im Ausland tätig.

  11. #17330
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.607
    . . habe mich auch mal geärgert, dass die Behörden auf Alpha Centauri mir das Wort "Ausländer" in den Pass gestempelt haben. Ich liess mich dann drei Monate später wieder auf die "ERDE" zurück beamen.

    Seitdem bin ich ein Kennedy'scher "World Citizen"

    manche halbwegs intelligente Leute sagen immerhin "Mensch" dazu

    ICH habe es einfach nicht nötig, die Menschen auseinander zu dividieren.

    Etwas anderes gilt für nationale Gesetze. Diese haben ja Ursache und setzen auf Wirkung.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07