Seite 1732 von 1787 ErsteErste ... 73212321632168217221730173117321733173417421782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.311 bis 17.320 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #17311
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, ich habe mir gerade vor Lachen ins Höschen gemacht. Ist schon gewechselt.
    Du besitzt wirklich die Frechheit, die ARD als seriöses Medium anzuführen?

    So, jetzt habe ich mir das mal angesehen. Komischerweise kann ich deine Behauptung nirgendwo nachvollziehen.
    Selbst das Wort Protestwähler, kam nicht vor.
    Ist das wieder eine deiner Lügengeschichten, um deine Asylantenbutze dem Steuerzahler an die Backe zu tackern?
    Yogi, geh besser nach Ungarn und wähl mit. Peinlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #17312
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat von Dieter1 Wenn die knalldoofe Frauke Petry den Mund aufmacht, kraeuseln sich einem die Fussnaegel.

    Das ist das Problem der AfD.
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich seh da das gesamte Führungspersonal in trauter Einheit mit Petry.
    Jetzt wird es eng für dich, Dieter.

  4. #17313
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .............................
    Jede Stimmungsmache der AFD und ihren Unterstützern mit dümmlichen Kommentaren zu den Flüchtlingen dient nur dazu, die Stimmung am Köcheln zu halten. Denn de Fakto, hat sich das Flüchtlingsproblem mittlerweile nahezu erledigt.
    Träum weiter!

  5. #17314
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Die Petry will nur Kohle als Abgeordnete. Sonst nichts.

    Ich habe schon vielen erfundenen Quatsch über die Petry gelesen, aber das noch nirgends!
    Entstammt das deiner verqueren Fantasie oder kannst du einen Link anbieten?

  6. #17315
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vielen erfundenen Quatsch über die Petry gelesen, aber das noch nirgends!
    Entstammt das deiner verqueren Fantasie oder kannst du einen Link anbieten?
    Ach Hermann, weißt Du wieviel überflüssiges Geld eine Abgeordnete, die keine Ahnung hat, vom Steuerzahler kassiert?

  7. #17316
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.807
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    oder weil ich dafür bin, muslimische Flüchtlinge zu integrieren ?
    Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens...und es wird ein frommer Wunsch bleiben.

  8. #17317
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ich träume nicht von einer braunen Weihnacht.
    Dann solltest Du Deinen Tunnelblick öffnen.
    Realitäten wahrnehmen und unvermeidliche Notwendigkeiten nicht negieren.

  9. #17318
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ach Hermann, weißt Du wieviel überflüssiges Geld eine Abgeordnete, die keine Ahnung hat, vom Steuerzahler kassiert?
    Ich kenne da viele, wahrscheinlich sind es die meisten, die keine Ahnung haben bei denen viel Geld einzusparen wäre!

    Aber seit wann ist die Petry eine Abgeordnete oder hoffst du mit mir auf die nähere Zukunft?

  10. #17319
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn die knalldoofe Frauke Petry den Mund aufmacht, kraeuseln sich einem die Fussnaegel.

    Das ist das Problem der AfD.
    Verstehe ich nicht.
    Warum soll die AfD ein Problem haben, wenn sich einem die Fußnägel kräuseln.

    Frauke Petry ist sicherlich nicht in der Lage in so wenigen Worten so einen Dreck abzusondern, wie du es hier gerade überzeugend getan hast.

    Nur zum Verständnis, ich bin immer noch abstinent.
    Wenn da noch mal was in der Richtung kommt, ist das Nähkästchen geöffnet, capisce?

  11. #17320
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.
    Warum soll die AfD ein Problem haben, wenn sich einem die Fußnägel kräuseln.

    Frauke Petry ist sicherlich nicht in der Lage in so wenigen Worten so einen Dreck abzusondern, wie du es hier gerade überzeugend getan hast.

    Nur zum Verständnis, ich bin immer noch abstinent.
    Wenn da noch mal was in der Richtung kommt, ist das Nähkästchen geöffnet, capisce?
    Frauke Petry und die AfD ist in meinen Augen was für extrem bildungsferne und Dein Naehkasten ist Dein Naehkasten.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07