Seite 1731 von 1788 ErsteErste ... 73112311631168117211729173017311732173317411781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.301 bis 17.310 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #17301
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn die knalldoofe Frauke Petry den Mund aufmacht, kraeuseln sich einem die Fussnaegel.

    Das ist das Problem der AfD.
    Ich seh da das gesamte Führungspersonal in trauter Einheit mit Petry.

  2.  
    Anzeige
  3. #17302
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich poste hier unter nochmal den Beitrag den Du meinst. Die hellste Kerze auf der Torte bist Du wiirkich nicht.
    und das Datum dieses Uralt Artikels ???

  4. #17303
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    kannte ich anders, also habe ich mal Wikipedia zur Hilfe gezogen, weil ich heute nicht so viel selbst schreiben will:

    Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seeleuten eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.
    Entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch‘, der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii, sowie für die K.a.n.a.k.en Neukaledoniens.

    Ich bitte um Nachsicht, dass mir der Sprachgebrauch des späten 19. Jahrhunderts nicht geläufig ist

  5. #17304
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich seh da das gesamte Führungspersonal in trauter Einheit mit Petry.
    Das sehe ich auch so.

  6. #17305
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum hältst du XXX nicht einfach mal die Klappe?
    Du hast von nichts eine Ahnung, machst aber den Lauten.

    Versuche mir mal zu folgen, Dummkopf.
    LAandesamt für GEsundheit und SOziales ergibt = LAGESO

    Was bedeutet jetzt dein LASEGO?

    Wenn wir jetzt 1933 hätten, würdest Du mich standrechtlich erschiessen ?

    und wenn Du einen Rechtschreibfehler von mir findest, darfst Du ihn behalten.

  7. #17306
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn die knalldoofe Frauke Petry den Mund aufmacht, kraeuseln sich einem die Fussnaegel.

    Das ist das Problem der AfD.

    Völlig in Ordnung wenn Du das so siehst.
    Echte Sympathie habe ich für Frau Petry auch nicht.
    Dennoch halte ich sie nicht für dumm.
    Hab da mehr Bauchschmerzen mit Typen wie Höcke.
    Muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber keine Partei
    bietet in der genannten Frage eine Alternative.
    CSU kann man nur in Bayern wählen und auch bei denen ist die Kritik am
    Merkelkurs wohl eher nur halbherzig.

  8. #17307
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und das Datum dieses Uralt Artikels ???
    Ganz ehrlich, darauf habe ich gar nicht geachtet. Wenn ich es gesehen hätte, dass der Artikel von 2015 ist, dann hätte ich selber darauf hingewiesen, dass der Artikel schon älter ist. Aber das Datum ändert auch nichts daran, dass ich es eine linke Nummer finde etwas zu bestellen und nicht zu bezahlen.

  9. #17308
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Völlig in Ordnung wenn Du das so siehst.
    Echte Sympathie habe ich für Frau Petry auch nicht.
    Dennoch halte ich sie nicht für dumm.
    Hab da mehr Bauchschmerzen mit Typen wie Höcke.
    Muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber keine Partei
    bietet in der genannten Frage eine Alternative.
    CSU kann man nur in Bayern wählen und auch bei denen ist die Kritik am
    Merkelkurs wohl eher nur halbherzig.
    Die Petry will nur Kohle als Abgeordnete. Sonst nichts.

  10. #17309
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.928
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich Yogi...

    Hier findest Du, was Du wissen musst. U.a. dass rund 75 % der AFD-Wähler Protestwähler sind.

    https://wahl.tagesschau.de/wahlen/20...rage-afd.shtml
    Tschuldigung, ich habe mir gerade vor Lachen ins Höschen gemacht. Ist schon gewechselt.
    Du besitzt wirklich die Frechheit, die ARD als seriöses Medium anzuführen?

    So, jetzt habe ich mir das mal angesehen. Komischerweise kann ich deine Behauptung nirgendwo nachvollziehen.
    Selbst das Wort Protestwähler, kam nicht vor.
    Ist das wieder eine deiner Lügengeschichten, um deine Asylantenbutze dem Steuerzahler an die Backe zu tackern?

  11. #17310
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Ach und das ist bei 95% der Parteifuzzies von SPDCDUGRÜNELINKE etwa anders ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07