Seite 1729 von 1790 ErsteErste ... 72912291629167917191727172817291730173117391779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.290 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.679 Aufrufe

  1. #17281
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das sind max. 10 % der Gesamtbevölkerung.... und damit sollen sie was ?
    Fangen wir mal mit arbeiten an.

    Es sind übrigens über 13%, und das bei inkl. aller Länder, die praktisch Bereicherungsfrei sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #17282
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Islamismus in Deutschland nimmt auch deshalb zu, weil die christlichen Kirchen seit Jahren ihre Mitglieder durch finanzielle und 5exuelle Exzesse verprellen
    Verstehe ich jetzt nicht. Die konvertieren, weil sie es härter haben möchten?

    Gilt das jetzt überwiegend für Männer, oder Frauen?

    Ach was frage ich denn so blöd.
    Du wirst es doch umgehend mit einem Link belegen.

    (Also ich würde es bei so einer dämlichen Behauptung tuen.)

  4. #17283
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mit einer Minderheit von derzeit 17 % der deutschen Wähler... Umfragen können bei Herrn Google eingesehen werden.
    Nun ja, da hast du Recht. Wenn gleich die Meinung der SPD auch nur noch von 18% gedeckt ist. Die der Grünen von 12%, der Linken von 11%, der FDP von 6% und der Union von 30%.

    Was wolltest du jetzt mit deiner Feststellung sagen?

  5. #17284
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    fair, wäre es, wenn Du den Post, auf den ich diesen Kommentar geschrieben habe, ebenfalls mit posten würdest... da Du ihn zu anderen Themen verwendest und somit verfälschst...
    Sehe ich komplett anders.
    Gewöhne du dir erst einmal an, deine Aussagen mit Links zu untermauern, dann darfst du dich wieder melden.

  6. #17285
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hattest Du mal Mengenlehre in der Schule ?

    wenn man 2 verschiedene Mengen hat und von einer Menge etwas heraus nimmt, steigt der prozentuale Anteil der anderen Menge...
    Was habe ich ein Glück gehabt, dass ich in der Schule noch Rechnen gelernt habe.
    Was ein Schwachsinn.

  7. #17286
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und dennoch wählt nur eine Minderheit von 17 % braun
    Neue Farbenlehre - BLAU-

    Die meisten dieser Wähler sind Protest- und nicht Überzeugungswähler. Spätestens in der übernächsten Bundestagswahl werden sie genau so bedeutungslos sein, wie die Piraten.
    Wie immer wirst du den Link zu deiner Aussage umgehend nachreichen.

  8. #17287
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn die eine Menge Wasser und die andere Menge Sand ist bedeutet deine Aussage was?

    Das Du keine Ahnung aber was geschrieben hast!!

    Setzen: 6

    wenn Du eine bestimmte Menge Wasser (Christen) und eine bestimmte Sand (Muslime) hast und Du verringerst die Menge Wasser (Christen) erhöht sich prozentual der Anteil von Sand (Muslimen).

    das ist Grundschulwissen ... aber vielleicht warst Du da krank

  9. #17288
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist das halbbesoffen?
    Hast du wieder beim Lesen abgebrochen und deshalb nichts kapiert, Oppa?

  10. #17289
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Fair wäre es, sich mit Argumenten auseinanderzusetzen, anstatt Leuten zu unterstellen, dass sie Flüchtlingunterkünfte anzünden und eine braune Gesinnung haben. Nochmal zu deinem "K.anacken Kommentar": Du solltest bei dir die gleichen Maßstäbe wie bei anderen ansetzen,. Übrigens unterstelle ich dir aufgrund deiner nicht ganz feinen Wortwahl keine braune Gesinnung. Ich denke, dass dir das damals einfach so rausgerutscht ist, weil es sich um einen Zuhälter handelte, der eine Frau gefoltert hatte.
    Das von Dir zitierte Wort "K.anakke" ist/ war eine Bezeichnung für einen Straftäter, der, soweit ich mich erinnern kann, einen Gutachter unter Druck setzte oder setzen liess.

    Was das mit den Hass-Posts gegenüber Flüchtlingen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Und wenn Du, wie geschehen, mit uralten Kamellen hier Stimmung gegen Flüchtlinge machst, bist Du für mich XXX.

    EDIT: extrem weit rechts

  11. #17290
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Setzen: 6

    wenn Du eine bestimmte Menge Wasser (Christen) und eine bestimmte Sand (Muslime) hast und Du verringerst die Menge Wasser (Christen) erhöht sich prozentual der Anteil von Sand (Muslimen).

    das ist Grundschulwissen ... aber vielleicht warst Du da krank
    ............... und wenn du die Menge Christen, wie es im Koran steht, ausrottest, sie also auf Null bringst, dann ist die Menge Musel 100%.
    Sag mal Socke, hast du was an der Birne?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07