Seite 1728 von 1792 ErsteErste ... 72812281628167817181726172717281729173017381778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.271 bis 17.280 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 761.008 Aufrufe

  1. #17271
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, dann sag mir doch mal wieviele Christen deswegen zum Islam konvertiert sind!!

    Die sind ausgetreten und sind froh keine Kirchensteuer mehr zu bezahlen!
    hattest Du mal Mengenlehre in der Schule ?

    wenn man 2 verschiedene Mengen hat und von einer Menge etwas heraus nimmt, steigt der prozentuale Anteil der anderen Menge...

  2.  
    Anzeige
  3. #17272
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Flüchtlingspolitik in Deutschland: Merkels Reue kommt zu spät - Politik - Tagesspiegel

    Der „Spiegel“ hat eine Umfrage in Auftrag gegeben. 82 Prozent der Bevölkerung lehnen Angela Merkels Flüchtlingspolitik ganz oder teilweise ab
    und dennoch wählt nur eine Minderheit von 17 % braun

    Die meisten dieser Wähler sind Protest- und nicht Überzeugungswähler. Spätestens in der übernächsten Bundestagswahl werden sie genau so bedeutungslos sein, wie die Piraten.

  4. #17273
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hattest Du mal Mengenlehre in der Schule ?

    wenn man 2 verschiedene Mengen hat und von einer Menge etwas heraus nimmt, steigt der prozentuale Anteil der anderen Menge...
    Wenn die eine Menge Wasser und die andere Menge Sand ist bedeutet deine Aussage was?

    Das Du keine Ahnung aber was geschrieben hast!!

  5. #17274
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    fair, wäre es, wenn Du den Post, auf den ich diesen Kommentar geschrieben habe, ebenfalls mit posten würdest... da Du ihn zu anderen Themen verwendest und somit verfälschst...
    Fair wäre es, sich mit Argumenten auseinanderzusetzen, anstatt Leuten zu unterstellen, dass sie Flüchtlingunterkünfte anzünden und eine braune Gesinnung haben. Nochmal zu deinem "K.anacken Kommentar": Du solltest bei dir die gleichen Maßstäbe wie bei anderen ansetzen,. Übrigens unterstelle ich dir aufgrund deiner nicht ganz feinen Wortwahl keine braune Gesinnung. Ich denke, dass dir das damals einfach so rausgerutscht ist, weil es sich um einen Zuhälter handelte, der eine Frau gefoltert hatte.

  6. #17275
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.118
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und dennoch wählt nur eine Minderheit von 17 % braun

    Die meisten dieser Wähler sind Protest- und nicht Überzeugungswähler. Spätestens in der übernächsten Bundestagswahl werden sie genau so bedeutungslos sein, wie die Piraten.
    Ja Protestwähler ist schon richtig aber braun ? Braun sind allenfalls 3 bis 5 % von den 17%.
    Weitere 10% haben sich aufgrund von Dauerpropaganda noch nicht getraut AFD zu wählen.
    Ich bin sicher nicht braun aber solange eine völlig naive & falsche Flüchtlingspolitik läuft ist nun mal Protest angesagt.

  7. #17276
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Uns Uwe, du kotzt auch nur, eben typisch Deutsch!
    Und du liest nur den Blick.
    Ich könnte jetzt sagen,typisch Schweizer.die haben so nen kleinen Katalog in der Tasche...nee,im Sack heisst das da...da steht unter "Deutsch" . arrogant,keine Ahnung,überheblich....Und die haben unser schönes Schweizer Trottoire zum Bürgersteig umbenannt.
    Im übrigen arbeitet die Schweizer Frau jetzt auch bis 65 und wenns ne Schieflage in der Kasse gibt,gehts für alle bis 67.
    Haben sie sich bei den grosskotzigen Deutschen abgekuckt.

  8. #17277
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und dennoch wählt nur eine Minderheit von 17 % braun

    .
    Die CDU mit ihrer FDJ-Kanzlerin hat auch nur gerade mal 17,6% bekommen in Berlin.

  9. #17278
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ach so... der Brandanschlag in Dresden vor 2 Tagen war also auch ein Thema, das die Lügenpresse erfunden hat.
    Den meinst du jetzt nicht, weil zu neu.

    In Dresden haben Unbekannte mehrere Einsatzwagen der Polizei angezündet. Die drei Autos, die auf einem Parkplatz standen, können nicht mehr benutzt werden, wie die Polizei mitteilte. Der Sachschaden betrage mehrere zehntausend Euro
    Wahrscheinlich politisches Motiv: Brandanschlag auf Polizeiautos in Dresden - n-tv.de

    Von welchem redest du eigentlich.

    Mal ganz naiv nachgefragt, denkst du eigentlich, dass in diesem Forum jeder Depp seinen Müll ohne Nachweis absondern darf?

  10. #17279
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ja kann ich..(Email kam am vergangenen Freitag vom örtlichen Landratsamt) ist jedoch hier von den Forumregeln untersagt.

    Was ist untersagt? Ein öffentliches Anschreiben zu veröffentlichen?

    Es gibt hier auch keine Verpflichtung sich lächerlich zu machen.

  11. #17280
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und die Kreuzzüge hat man Deinem Wissen vorenthalten ?
    Schon durch deine naive Fragestellung vermute ich, dass du dein Wissen über die Kreuzzüge in einer Koranschule eingetrichtert bekommen hast.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07