Seite 1727 von 1790 ErsteErste ... 72712271627167717171725172617271728172917371777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.261 bis 17.270 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #17261
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich habe im Geschichtsunterricht gelernt, dass man in Europa schon seit dem frühen Mittelalter versucht, sich den Islam vom Hals zu halten!
    und die Kreuzzüge hat man Deinem Wissen vorenthalten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #17262
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das ist eine Wunschvorstellung.

    In der EU leben zZ 55 Millionen Muslime und es werden minuetlich mehr, ohne neue Zuwanderer.
    das sind max. 10 % der Gesamtbevölkerung.... und damit sollen sie was ?

  4. #17263
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ach so... der Brandanschlag in Dresden vor 2 Tagen war also auch ein Thema, das die Lügenpresse erfunden hat.

    ...................

    Nun ja, das es wohl nicht die Rechten, wie sofort vermutet waren ist wohl der Tatsache zu entnehmen, das keine Lichterketten stattfanden und sich die Politik in Schweigen hüllt. Das Bekennerschreiben wird einfach mal für nicht authentisch erklärt, basta!

    Ach ja, die drei Polizeiautos sind wohl aufgrund der hohen Temperaturen (Klimawandel) in Brand geraten.

  5. #17264
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    warum nimmst Du nicht meinen Kommentar als persönliche Signatur.. dann musst Du ihn nicht immer c + p
    Als Signatur wird dein Kommentar sicherlich nicht von mir eingespeichert werden, aber ich werde deinen Kommentar hin und wieder mal posten damit die Leute sehen, wer ihnen eine braune Gesinnung vorwirft.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wäre ich Richter oder Beisitzer würde ich vermuten, dass die Familie des Gutachters von der Mafia bedroht wird... und dem ​K.anacken die doppelte Strafe aufbrummen bzw. abschieben...

  6. #17265
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Es wird einem doch schon als Kind beigebracht, nichts von Fremden anzunehmen und sich nicht mit Fremden einzulassen. Was soll daran schlimm sein ? Im Gegenteil, es ist vollkommen richtig, dass man diesen Fremden aus arabischen Ländern reserviert bis ablehnend gegenüber steht.

    Ich laß mir doch nicht von irgendwelchen Links-Ideologen einreden, was und wie ich zu denken habe. Ich finde es richtig, fremdenfeindlich zu sein, was diese Leute aus arabischen Ländern angeht. Die hier herkommen mit nichts u. von uns erwarten, dass wir ihnen alles zur Verfügung stellen was sie haben wollen.

    Die wollen doch was von uns, oder ? Ich will jedenfalls nichts von denen, zumal sie ja sogar erzählen, sie wären Gäste von Angela Merkel und bräuchten nicht zu arbeiten.

    Das ist doch ein wirklich unfreundliches Verhalten uns Gastgebern gegenüber. Die fordern Gebetsräume in Schulen und Universitäten, sie fordern und fordern, aber wenn wir von denen erwarten, dass sie sich einbringen in unsere Gesellschaft, heißt es "Nix da, wir sind Gäste von Angela Merkel, wir müssen nicht arbeiten und wir haben auch nicht die geringste Lust hier zu arbeiten, ihr Ungläubigen seid dazu da, uns zu Kleiden zu Ernähren und uns schöne große Wohnungen zur Verfügung zu stellen".

    Das ist wirklich kein nettes Verhalten uns gegenüber, oder ?

    Ich laß mir nichts erzählen von diesen Links-Radikalen der Merkel-Bande, dass ich das alles zu akzeptieren haben. Ich lehne diese Moslems ab, ich will mit denen nichts zu tun haben u. die sollen möglichst bald wieder dahin verschwinden, wo sie hergekommen sind.

    Was soll an meiner Meinung jetzt so schlimm sein ? Es ist mein gutes Recht, solche Leute wie diese Araber abzulehnen, oder ?

    es ist Dein gutes Recht, Deine eigene Meinung zu haben...allerdings bezeichnest Du Links als radikal, ohne zu sehen, dass Du es eben rechts bist.

    und jede Form von Radikalismus führt letztendlich in den Terror

  7. #17266
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    @rolf2


    Die Beschleunigung kommt automatisch, das ist wie beim Zinses-Zins-Effekt.

    Gib Dich da mal keiner Illusion hin, die Geburtenrate ist und bleibt bei diesen Menschen sehr hoch,

    da brauchts keine extra Zuwanderung.

    Bleibt lediglich zu hoffen, dass es irgendwann zu einem reformierten Islam kommt.

    Was nicht automatisch bedeutet das es nicht zu inneren Unruhen in Europa kommt.

    Man denke an die Glaubenskriege der sogenannten christlichen Kirchen untereinander.

    der Islamismus in Deutschland nimmt auch deshalb zu, weil die christlichen Kirchen seit Jahren ihre Mitglieder durch finanzielle und 5exuelle Exzesse verprellen

  8. #17267
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Islamismus in Deutschland nimmt auch deshalb zu, weil die christlichen Kirchen seit Jahren ihre Mitglieder durch finanzielle und 5exuelle Exzesse verprellen
    So ein Blödsinn, dann sag mir doch mal wieviele Christen deswegen zum Islam konvertiert sind!!

    Die sind ausgetreten und sind froh keine Kirchensteuer mehr zu bezahlen!

  9. #17268
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass rolf2 da ganz alleine steht?
    Ich teile seine Ansichten in sehr großem Umfang.
    mit einer Minderheit von derzeit 17 % der deutschen Wähler... Umfragen können bei Herrn Google eingesehen werden.

  10. #17269
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Flüchtlingspolitik in Deutschland: Merkels Reue kommt zu spät - Politik - Tagesspiegel

    Der „Spiegel“ hat eine Umfrage in Auftrag gegeben. 82 Prozent der Bevölkerung lehnen Angela Merkels Flüchtlingspolitik ganz oder teilweise ab

  11. #17270
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Als Signatur wird dein Kommentar sicherlich nicht von mir eingespeichert werden, aber ich werde deinen Kommentar hin und wieder mal posten damit die Leute sehen, wer ihnen eine braune Gesinnung vorwirft.
    fair, wäre es, wenn Du den Post, auf den ich diesen Kommentar geschrieben habe, ebenfalls mit posten würdest... da Du ihn zu anderen Themen verwendest und somit verfälschst...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07