Seite 1726 von 1792 ErsteErste ... 72612261626167617161724172517261727172817361776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.251 bis 17.260 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #17251
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Diese Tussi passt hierhin wie die Faust aufs Auge Niveau haltGesperrt - Blick

  2.  
    Anzeige
  3. #17252
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    zum Thema Flüchtlinge fordern:

    Mohamed will aus Litauen fliehen: "Die Sozialhilfe ist zu niedrig" - Jetzt will er nach Deutschland | Freie Zeiten



    und die Gesetze machen es möglich,dass die damit durch kommen.Ich frag mich,auf welcher Grundlage die eigentlich Unterstützung auf dem Niveau für Einheimische bekommen? Hartz4 ,Kindergeldoder Arbeitslosengeld steht nur Arbeitssuchenden EU-Bürgern zu.Die Rumänen und Bulgaren,die das nutzen reichen ja wohl auch aus,um die Kassen zu plündern.Jetzt ist es also Gang und Gäbe ,2 millionen Analphabeten und Arbeitsverweigerern das Bett zu machen.

    Momentan würde ich der AFD allein nur aus dem Grund meine Stimme geben,weil die uns Waffen geben wollen.

  4. #17253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Screen Shot 2016-10-02 at 08.58.15.png

    Gerechtigkeit für alle!
    Wir alle können von unserem Reichtum abgeben!

  5. #17254
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Euer Misere sagte soeben: Die Gesamtzahl der Asylsuchenden lag im vergangenen Jahr bei 890.000" hier werden - wie ich vorher schon sagte - willfährig Zahlen durch die Gegend geschoben, verbogen, versteckt, halb wieder hervorgeholt, durch 3,4 dividiert dann von unseren Forenexperten sogar noch als Prozentwerte mit Nachkommastellen () hochstilisiert - eine armselige Anhäufung von Scharaden ...
    es bleibt dabei: Ihr habt bis heute keine Ahnung über die Zahl der Hereinschwellenden...!

    und hier aus dem Artikel noch die Kindergartenstimme:

    Ein Sprecher des Innenministeriums von Nordrhein-Westfalen sagte: "Wir sind zuversichtlich, dass wir es wie vereinbart schaffen werden, bis Ende September alle eingereisten Flüchtlinge zu registrieren." Inzwischen werden alle neu ankommenden Asylbewerber schon bei ihrem ersten Kontakt mit deutschen Behörden registriert. Ihre Identität wird erfasst und ihre Daten zwischen den Behörden ausgetauscht



  6. #17255
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sokrates, bring deinen Brandschutz auf Vordermann und pass auf, dass das Feuer nicht von innen gelegt wird.Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
    mangels Flüchtlingen steht meine Unterkunft noch immer leer. Das einzige, was dort brennt ist die Sonne auf die PV-Anlage.

  7. #17256
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich vergaß. Check mal deine Versicherungspolicen.
    sind Allianz geprüft und für vollständig befunden

  8. #17257
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Ob er da noch Zeit zu hat? Wenn er jetzt immer Nachtschicht an der Tanke schieben muß.
    ha ? welche Nachtschicht an welcher Tanke.. da verwechselst Du mich, mit wem auch immer

  9. #17258
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wissen was die Verfasser dieses Schreiben da zu sagen würden, wenn sie wüssten was ein Beteiber einer Flüchtlingsunterkunft im Internet mitunter so schreibt.
    warum nimmst Du nicht meinen Kommentar als persönliche Signatur.. dann musst Du ihn nicht immer c + p

  10. #17259
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Achja, die ....keule. Immer wieder beliebt bei den Einfallslosen.
    ach so... der Brandanschlag in Dresden vor 2 Tagen war also auch ein Thema, das die Lügenpresse erfunden hat.

    Wenn Du Dich als böser Nahtzie bezeichnest, bist Du de fakto ein Unterstützer dieser Brandstifter. Wie weit muss man sich den Verstand weg gesoffen haben, um nicht zu begreifen, dass diese Aktionen keine Probleme lösen, sondern zusätzliche schafft.

  11. #17260
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Was für ein Käse! Kannst Du eines davon mit Briefkopf und Eingangsstempel vorzeigen?
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das ist eine Nachricht vom Netzwerk¿ . In Linken Netzwerken kursiert dies schon seit Mitte August. Außerdem ist sie (siehe Wortlaut) aufbearbeitet bzw. verkürzt worden und ist/Entspricht nicht den Orginalwortlaut. @Socrates war nur einer der letzten, die diese Nachricht aus dem Verteiler bekam.
    ja kann ich..(Email kam am vergangenen Freitag vom örtlichen Landratsamt) ist jedoch hier von den Forumregeln untersagt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07