Seite 1721 von 1790 ErsteErste ... 72112211621167117111719172017211722172317311771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.210 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.638 Aufrufe

  1. #17201
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich vergaß. Check mal deine Versicherungspolicen.
    Ob er da noch Zeit zu hat? Wenn er jetzt immer Nachtschicht an der Tanke schieben muß.

  2.  
    Anzeige
  3. #17202
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe da keinen Widerspruch...
    Ich sehe einen erheblichen Widerspruch zur christlichen Lehre, da

    ich kein Anhaenger des Mottos bin: "Der Zweck heiligt die Mittel".

    Leider hat die christliche Kirche wenig mit der christlichen Lehre zu tun.

    Das kann man an der Rolle der Kirchen zB in den beiden Weltkriegen deutlich erkennen.

    Daher lehne ich Kirchen ab.

  4. #17203
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dieses Schreiben erhielten am Freitag alle Betreiber von Flüchtlingsunterkünften...

    ist das das Deutschland, das ihr wollt ?
    Ich möchte mal wissen was die Verfasser dieses Schreiben da zu sagen würden, wenn sie wüssten was ein Beteiber einer Flüchtlingsunterkunft im Internet mitunter so schreibt.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wäre ich Richter oder Beisitzer würde ich vermuten, dass die Familie des Gutachters von der Mafia bedroht wird... und dem K.anacken die doppelte Strafe aufbrummen bzw. abschieben...

  5. #17204
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich nicht fremdenfeindlich deutsche Waffenexporte abzulehnen,

    wo sie Fluechtlingsbewegungen verursachen.

    Ist es nicht sonderbar wenn sogenannte christliche Parteien Waffenexporte erlauben?

    Eine wirklich sonderbare Welt in der wir leben (muessen).
    Ich frage mich immer ob die dann mit Prügeln auf sich einschlagen müßten wenn WIR (Deutschland, Europa) keine Waffen liefern würden?
    Rußland, USA, China, Südafrika, Israel usw. würden sich mit Gewissheit unserem Embargo anschließen

  6. #17205
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Schlaf-Michel?

  7. #17206
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.510
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dieses Schreiben erhielten am Freitag alle Betreiber von Flüchtlingsunterkünften...

    ist das das Deutschland, das ihr wollt ?

    dann macht so weiter... die N.S.D.A.P lässt grüssen


    Anhang 27461


    mein Vater sagte immer: nur die Dummen machen immer den gleichen Fehler... Intelligente machen jedes mal einen anderen
    Achja, die ....keule. Immer wieder beliebt bei den Einfallslosen.

    Dass der Islam regelrecht verhaßt ist in der westlichen Welt, ist doch nun wirklich kein Wunder nach 9/11, den Anschlägen in Madrid, London, Paris usw. Die Mehrheit will den Islam nicht haben in Deutschland, und Moslems sollten nicht "Schutz" suchen bei den Ungläubigen, sondern in ein islamisches Land gehen.

    Ich bin Islamfeindlich. Ja, ich weiß, ich bin ein böser Nahtzie.

  8. #17207
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Dass der Islam regelrecht verhaßt ist in der westlichen Welt, ist doch nun wirklich kein Wunder nach 9/11, den Anschlägen in Madrid, London, Paris usw.

    Mich wundert nicht, dass der Westen (USA...) in der arabischen Welt gehasst wird, man denke an zB an den 1. Irak-Krieg, oder den 2. Irak-Krieg, oder...

  9. #17208
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dieses Schreiben erhielten am Freitag alle Betreiber von Flüchtlingsunterkünften...
    Was für ein Käse! Kannst Du eines davon mit Briefkopf und Eingangsstempel vorzeigen? Ansonsten kann das nur der Schmierzettel eines Gutmenschen sein!

    Ich weiß, dass ich mich wiederhole!

  10. #17209
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht, dass der Westen (USA...) in der arabischen Welt gehasst wird, man denke an zB an den 1. Irak-Krieg, oder den 2. Irak-Krieg, oder...
    wundert mich auch nicht, hab aber deswegen auch nicht mehr Bock auf Steinzeitmoslems, auf Verschleierung, auf Leute für die ich arbeiten soll und die mich dafür auch noch (sinnbildlich) anspucken.

    Besoffene Aborigines, oder barbusige Amazonassteinzeitmenschen, büffeljagende Indianer, schwitzende Eskimos ohne Eisbären, Seezigeuner ohne Heimat, verfolgte Drogenhändler der Phillipinen..............

    ist mir alles zuviel in meinem kleinen Deutschland. Sorry.

  11. #17210
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Mich wundert nicht, dass der Westen (USA...) in der arabischen Welt gehasst wird, man denke an zB an den 1. Irak-Krieg, oder den 2. Irak-Krieg, oder...
    Ich habe im Geschichtsunterricht gelernt, dass man in Europa schon seit dem frühen Mittelalter versucht, sich den Islam vom Hals zu halten!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07