Seite 1718 von 1788 ErsteErste ... 71812181618166817081716171717181719172017281768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.171 bis 17.180 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.678 Aufrufe

  1. #17171
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    sag' das mal lieber Deiner geschätzten Regierung, dem Kanzler, den amtlichen Zählstellen, Polizei, Grenzwehr, Euern Medienfritzen (die allerschlimmsten Lügner u. Realitätsverdreher überhaupt), den Schwaflern, Gutmenschen, Kindergärtnerinnen...alle jonglieren sie mit fabuliertem Zahlenwerk je nach Lust, Laune, (politischer) Notwendigkeit
    Euer Misere sagte soeben: Die Gesamtzahl der Asylsuchenden lag im vergangenen Jahr bei 890.000, sagt Bundesinnenminister de Maizière. Bisher war man von einer Million oder mehr Flüchtlingen ausgegangen"


    hier werden - wie ich vorher schon sagte - willfährig Zahlen durch die Gegend geschoben, verbogen, versteckt, halb wieder hervorgeholt, durch 3,4 dividiert dann von unseren Forenexperten sogar noch als Prozentwerte mit Nachkommastellen () hochstilisiert - eine armselige Anhäufung von Scharaden ...

  2.  
    Anzeige
  3. #17172
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Manche hier tun immer noch so, als ob Deutschland kurz vor dem Zusammenbruch steht. Dabei hat sich die Lage doch schon lange spürbar entspannt - auch in Dresden gibt es keine Zeltstädte mehr oder keine Turnhallen zur Unterbringung von Flüchtlingen.

    Flüchtlinge in Deutschland: Was nun besser läuft - SPIEGEL ONLINE

  4. #17173
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    hier werden - wie ich vorher schon sagte - willfährig Zahlen durch die Gegend geschoben, verbogen, versteckt, halb wieder hervorgeholt, durch 3,4 dividiert dann von unseren Forenexperten sogar noch als Prozentwerte mit Nachkommastellen () hochstilisiert - eine armselige Anhäufung von Scharaden ...
    Passend dazu: Unser Problem mit dem arabischen Bildungsniveau - Tichys Einblick

  5. #17174
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Manche hier tun immer noch so, als ob Deutschland kurz vor dem Zusammenbruch steht. Dabei hat sich die Lage doch schon lange spürbar entspannt - auch in Dresden gibt es keine Zeltstädte mehr oder keine Turnhallen zur Unterbringung von Flüchtlingen.

    Flüchtlinge in Deutschland: Was nun besser läuft - SPIEGEL ONLINE
    Aber Horden von Kriminellen und Dauer H4 Empfängern

  6. #17175
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Der Grenzübergang Kiefersfelden wurde heute Nacht komplett gesperrt und dazu die BAB plus Raststätten, wegen, ja wegen was eigentlich? Ein polnischer Schleuser wollte Afrikaner plus Sprengstoff durchschleusen. Nähere Angaben gibt es noch nicht, oder sollte auch nicht geben? Nun frage ich mich, woher kommt der Pole mit seinem PKW? Aus Italien? Warum haben die Österreicher den nicht erwischt? Noch ist die Angelegenheit in Schweigen gehüllt................
    Grenzübergang Kiefersfelden: Sprengstoff und Waffen in Auto entdeckt

  7. #17176
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Der Grenzübergang Kiefersfelden wurde heute Nacht komplett gesperrt und dazu die BAB plus Raststätten, wegen, ja wegen was eigentlich?
    Wahrscheinlich nur ein paar Polenböller, nichts worüber man sich Gedanken machen sollte. Wir schaffen das

  8. #17177
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Na dann lies das mal weiter...............................Normal klauen die Polen nur Autos, seit wann schleusen die? Ach so, alle hatten keine Papiere dabei, dann war daer PKW sowieso geklaut!
    Übrigends, die Ösis geben mehr Details bekannt, deutsche Medien schweigen besser dazu? Bombenteile und Waffen an Grenze sichergestellt - Großalarm in Bayern - Welt - krone.at

  9. #17178
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Entschuldigung, ich hab den [IRONIE]-Tag vergessen

  10. #17179
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    ein sehr interessanter, gut fundierter Artikel - dieses u. ähnliches Wissen wurde Euerm Kanzler u. seiner assistierenden Polit-Brigade wohl bewußt vorenthalten: Jahrelang wurde doch gebetsmühlenartig von "den zuwandernden, dringend benötigten Kieferchirurgen, Technikern, IT Spezialisten, Ingenineuren, 3D Druckern (), Klempnern u. Installateuren" fabuliert. Am Ende blieb nur eine Handvoll eher grobmotorische Kopfschlächter, Sprengmeister u. vorzeitig abgebrochene Chemikanten übrig ... und selbst die gingen schnell nach Frankreich u. Belgien

  11. #17180
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ein sehr interessanter, gut fundierter Artikel - dieses u. ähnliches Wissen wurde Euerm Kanzler u. seiner assistierenden Polit-Brigade wohl bewußt vorenthalten: Jahrelang wurde doch gebetsmühlenartig von "den zuwandernden, dringend benötigten Kieferchirurgen, Technikern, IT Spezialisten, Ingenineuren, 3D Druckern (), Klempnern u. Installateuren" fabuliert. Am Ende blieb nur eine Handvoll eher grobmotorische Kopfschlächter, Sprengmeister u. vorzeitig abgebrochene Chemikanten übrig ... und selbst die gingen schnell nach Frankreich u. Belgien
    Dass das Bildungsniveau in arabischen Ländern gleich Null ist, verglichen mit europäischen Standards, weiß doch eigentlich jeder und deshalb weigern sich ja weltweit fast alle Staaten Moslems aufzunehmen, weil sie wissen wie dumm die generell sind und dass sie Troublemaker sind die nur Ärger machen und mit Arbeit haben die Araber auch nichts am Hut, das ist allgemein bekannt. Ausser Merkel und ihre Bagage, die machen sich immer noch was vor u. versuchen krampfhaft sich diese von ihnen selbst verursachte Invasion schönzureden.

    Mittlerweile beginnt ja das Volk sich handgreiflich gegen die Übergriffe der "Schutzsuchenden" zu wehren wie in Bautzen, wo die Asylbetrüger wohl mal eine ordentliche Portion Prügel bekommen haben. Wenn man sich gegen diese Invasion von Leuten die man partout hier nicht haben will wehrt, ist man dann eben der "Rechtsradikale", dabei ist es völlig normal, das Einheimische ihr Territorium gegen Invasoren verteidigen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07