Seite 1716 von 1796 ErsteErste ... 71612161616166617061714171517161717171817261766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.151 bis 17.160 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #17151
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst, oder kannst du das belegen?

    Oder kommt mal wieder: "keine Zahlen = Belege unnötig"?
    Woher kennst Du eigentlich Sockes Buero und sogar seinen Stempel fuer die Abrechnung seiner "Goldgrube"gegenueber den Behoerden?"Keine Zahlen-Belege unnoetig"?

  2.  
    Anzeige
  3. #17152
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    .......
    Wäre Dir die Besetzung dieser Straße durch Drogendealer und Straßengangs lieber... denn genau das waren die vorherigen Bewohner/ Besetzer dieser Straße. Die Araber verhalten sich friedlich und dealen nicht.
    und folgende......

    Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn"Ausserirdische"Kenntnisse ueber Gegenden in Berlin machen unddamit zeigen, das sie nur rumlabern aber nicht wissen, was sie tun.Zuvor teile ich erst mal die Feststellung, das nicht jeder Gemuesehaendler dort als Grossdealer seinen Unterhalt verdingt.Ansonsten aber ist diese Gegend zwischen Sonnenallee und Hermannstrasse nicht gerade gesegnet mit wohlwollenden auslaendischen Mitbuergern.Und bevor wieder "Fakten, Fakten, Fakten"verlangt werden, erwaehne ich nur mal nach "Buschkowsky "zu googeln.
    Es erinnert mich an den member @franky23-der auch mit seinen Berlin-Kenntnissen prahlte(allerdings ging es da um den Osten und speziell um die Gegend Frankfurter -Allee.Er benannte seine Frau die dort "arbeitete"als Zeugin fuer die "Schoenheit"des Viertels, welche sich heute als beliebter Tummelplatz der SAntifa einen Namen macht.Ich hatte ihm damals erwidert, das wir seinerzeit eine ordentliche Anzahl von"Massagen"(genauer Brothel's)mit Thai-Food belieferten und ich moeglicherweise seine Frau zu unseren Kunden zaehlen konnte.Leider ist der Forenkontakt danach abgebrochen.

  4. #17153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich unterscheide mich von Euch dadurch, dass ich mich für Fakten interessiere und nicht für vorgekautes Pseudowissen
    Schöne Selbsteinschätzung. In Wirklichkeit unterscheidest Du dich hier von den meisten Leuten da durch, dass Du ohne Quellen zu nennen irgenwelche Behauptungen aufstellst, persönlich wirst, Member diffamierst und die N.azikeule schwingst. Das Du selbst einen kriminellen Ausländer denn mal als "K.anacken" bezeichnest, findest Du natürlich voll in Ordnung. Wenn man dich als Großmaul und Dummschwätzer mit Doppelmoral bezeichnet, kommst Du noch viel zu gut weg.

  5. #17154
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @franki-ich verstehe hier Deine Argumentation nicht ganz.In #17074 bestaetigst Du eine Bombardierung aus der Luft durch die Amis.Etwas weiter vorne beklagst Du zu Recht die zivilen Opfer russischer Luftangriffe.
    In beiden Faellen handelt es sich bei den zivilen Opfern um sogenannte "Kollateralschaeden"-allerdings hoffe ich aus Deinen Aeusserungen nicht eine unterschiedliche Wertigkeit von zivilen Opfern eines Krieges herauszulesen.Deshalb hat mir@nokhu'sLink auf Muenster einigermassen argumentativ imponiert.Gleiches koenntest Du ueber Deine Heimatstadt berichten
    Bei den Bombardierungen des IS durch die Amis mag es auch zivile Opfer gegeben haben, keine Frage. Aber bei Aleppo handelt es sich um eine Großstadt - es sind wohl allein dort 200000 eingeschlossene Zivilisten, die von dem Bombardement betroffen sind. Da könnte es ähnlich viele unschuldige Opfer geben wie bei der Bombardierunge Dresdens am 13.2.1945 Das ist eine ganz andere Dimension.

  6. #17155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ...................... Aber bei Aleppo handelt es sich um eine Großstadt - es sind wohl allein dort 200000 eingeschlossene Zivilisten, die von dem Bombardement betroffen sind. ................
    Meine Güte, jetzt fang doch nicht auch du an, den Socrates zu geben.

    Ist das wirklich so schwer den Behauptungen mal einen kleinen Link bei zu setzen?

    Selbst der Imperienlenker meint, wenn man Zahlen nennt, muss man die untermauern. Hättest du mal die 200.000 weg gelassen.

  7. #17156
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Ich erinnere mal an das Filmchen, das ein Schwimmbad in Aleppo zeigte und in dem die Badenden ihr Mitleid mit den Bewohnern in den eingeschlossenen Stadtteilen in Aleppo ausdrückten.

    Diese Stadtteile werden von al-Nusra, einer international als Terroristenorganisation eingestuften Mörderbande gehalten. Ich erinnere nur an den Bericht, in dem diese Bande Zivilisten in Käfigen steckten um sich so gegen Angriffe der Regierung zu schützen oder den Bildern, als man einem 12 jährigen Jungen vor laufender Kamera den Kopf abschnitt. Und letztlich war es al-nusra, die den Hilfskonvois für die Bevölkerung die Zufahrt zu den Vierteln verweigerte.

    Ist es nicht eher so, das die Bewohner von den al nusra- Terroristen als Geisel gehalten werden; jeder vernünftige Mensch würde doch wenn möglich, die Füsse in die Hand nehmen und sich in Sicherheit bringen.

    Das die Amis diese Mörderbande auch noch offen mit Waffen versorgt nach dem Motto 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund' setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

  8. #17157
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von jeremy190734 Beitrag anzeigen
    @Sokrates: In deutschen Gefängnissen sitzen mehr als 25% Ausländer, obwohl sie nur ca. 8% der Bevölkerung ausmachen !
    Krass, das ist ja wie bei den Schwarzen in den USA.
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens in einem Rechtsforum gesehen wie einer der Betroffenen gefragt hat und musste etwas kichern.
    du meinst bestimmt die neuen Kanäle auf YouTube?

  9. #17158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Mal sehen wann die ganzen Sauereien an die Öffentlichleit kommen, die bis jetzt vertuscht wurden.
    Die Welt: Unterkünfte werden zum attraktiven Ort für Pädophile
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158425612/Unterkuenfte-werden-zum-attraktiven-Ort-fuer-...........html

  10. #17159
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    und folgende......

    Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn"Ausserirdische"Kenntnisse ueber Gegenden in Berlin machen unddamit zeigen, das sie nur rumlabern aber nicht wissen, was sie tun.Zuvor teile ich erst mal die Feststellung, das nicht jeder Gemuesehaendler dort als Grossdealer seinen Unterhalt verdingt.Ansonsten aber ist diese Gegend zwischen Sonnenallee und Hermannstrasse nicht gerade gesegnet mit wohlwollenden auslaendischen Mitbuergern.Und bevor wieder "Fakten, Fakten, Fakten"verlangt werden, erwaehne ich nur mal nach "Buschkowsky "zu googeln.
    tagsüber kann man die sonnenallee auch an den markanten stellen zu fuß besichtigen, abends und nachts würde ich das nur leuten empfehlen, die den besonderen kick suchen.

  11. #17160
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @uns uwe

    gibt es schon erhebung welche mitglieder der kinderliebhaberpartei mit von der partie sind ???

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07