Seite 1715 von 1796 ErsteErste ... 71512151615166517051713171417151716171717251765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.141 bis 17.150 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #17141
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    ... und den Unterschied zwischen Asylrecht und Flüchtlingsstatus kennt er auch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #17142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    so wie MádMAc 1.900 € hier einstellte...

    glaubst Du wirklich, dass im Handy Zeitalter nicht auch im letzten Flüchtlingscamp die Realität angekommen ist, dass es sich nicht auszahlt noch weiter zu gehen, um dann in anderen Lagern zu sitzen...
    Nein, das glaube ich nicht.

  4. #17143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ?????????????
    Na dann machen wir mal ein bisschen Staatsbürgerkunde.

    Im GG, 16a steht etwas, das du dir vor dem nächsten Müll mal antuen solltest.

  5. #17144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du so mehrdeutige Aussagen schreibst, kann jeder interpretieren, was er möchte..

    ich habe Dich genau so verstanden, wie ich es geschrieben habe
    Ich habe es aber nicht so geschrieben, wie du es dir zusammenphantasiert hast.

  6. #17145
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778

  7. #17146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    ... und den Unterschied zwischen Asylrecht und Flüchtlingsstatus kennt er auch nicht.
    Manchmal ist es mühsam mit den Selfmademanagern von Firmenimperien.

  8. #17147
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Bitte informiere dich mal ein bischen besser. Wenn du schon eine Flüchtlingsunterkunft betreibst, solltest du ein wenig mehr darüber wissen.

    Es gehoert zu den "herausragenden negativen Charaktereigenschaften"von sogenannten"Gutmenschen"von Anderen staendig neue und hoechstaktuelle Fakten zu verlangen, welche sie selbst nicht bieten koennen und wollen.Damit setzt der "Krisengewinnler"und selbsternannte Immobilien-Tycoon mit Namen Socke nur die unsaegliche Tradition anderer hier im Forum gelegentlich agierenden und provozierenden "Dummschwaetzer"konsequent und unglaubwuerdig fort.So what ????

  9. #17148
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Seit ca. 1 Jahr, wenn ich mich recht erinnere. Aber auch vorher sind durch Assad mehr Zivilisten umgekommen als durch den IS, auch wenn dessen archaische Methoden besonders abstoßend sind.
    @franki-ich verstehe hier Deine Argumentation nicht ganz.In #17074 bestaetigst Du eine Bombardierung aus der Luft durch die Amis.Etwas weiter vorne beklagst Du zu Recht die zivilen Opfer russischer Luftangriffe.
    In beiden Faellen handelt es sich bei den zivilen Opfern um sogenannte "Kollateralschaeden"-allerdings hoffe ich aus Deinen Aeusserungen nicht eine unterschiedliche Wertigkeit von zivilen Opfern eines Krieges herauszulesen.Deshalb hat mir@nokhu'sLink auf Muenster einigermassen argumentativ imponiert.Gleiches koenntest Du ueber Deine Heimatstadt berichten

  10. #17149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    die Verhandlungen sind noch nicht in allen Ländern abgeschlossen... die ersten, ich denke es waren Tunesier, wurden bereits zurück geflogen.
    Du denkst, oder kannst du das belegen?

    Oder kommt mal wieder: "keine Zahlen = Belege unnötig"?

  11. #17150
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das ist im Gehalt enthalten... auch Kohl musste sich Eier an den Kopf werfen lassen... und auch damals ging die Gewalt vom Osten dieses Landes aus...
    Du hast beim Begreifen von dem, was ich geschrieben habe, eher weniger Glück.
    Bist du Sozialdemokrat?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07