Seite 1714 von 1789 ErsteErste ... 71412141614166417041712171317141715171617241764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.131 bis 17.140 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.984 Aufrufe

  1. #17131
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit 30 Euro?
    In Deutschland bekommen sie das 10-fache plus Haus und Auto und ein blondes Mädchen zum Pudern (Schlepperaussage)
    so wie MádMAc 1.900 € hier einstellte...

    glaubst Du wirklich, dass im Handy Zeitalter nicht auch im letzten Flüchtlingscamp die Realität angekommen ist, dass es sich nicht auszahlt noch weiter zu gehen, um dann in anderen Lagern zu sitzen...

  2.  
    Anzeige
  3. #17132
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Findest du es fair, dass diese Regierungen für ihre Leistung von Frau Merkel auf das übelste beschimpft wurden?
    das ist im Gehalt enthalten... auch Kohl musste sich Eier an den Kopf werfen lassen... und auch damals ging die Gewalt vom Osten dieses Landes aus...

  4. #17133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    weißt Du eigentlich welchen Unsinn Du manchmal schreibst ?

    Lies doch erst mal den Zeitungsartikel, bevor Du Deinen Frust ablädst.

    ...................................
    Ich hatte den Artikel gelesen, deshalb ja auch mein Post.

    Dir ist eher nicht aufgefallen, was da passiert, oder?
    Arabische Enklave.

  5. #17134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    beantragen kann jeder... gewährt wird nur dem, der eine Bedrohung von Leib und Leben nachweisen kann... primär also Kriegsflüchtlinge.
    Warum informierst du dich nicht mal wer Asyl beantragen darf, bevor du ständig nicht zutreffenden Müll von dir gibst?

  6. #17135
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Oh, nun schießen sie doch auf Flüchtlinge... Ganz ohne Schießbefehl...

    Berlin: Polizei erschießt Flüchtling bei Messerattacke in Moabit - SPIEGEL ONLINE
    Missbrauch von Kindern halte ich jetzt nicht geeignet als Inhalt für diese Diskussion... denn auch bei uns wurde in solchen Fällen schon Selbstjustiz angewandt

  7. #17136
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Artikel gelesen, deshalb ja auch mein Post.

    Dir ist eher nicht aufgefallen, was da passiert, oder?
    Arabische Enklave.
    mir ist eine friedliche arabische Enklave lieber als gewaltbereite und dealende Straßengangs... und der Polizei und der Bezirksregierung dort vermutlich auch...

  8. #17137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    QUOTE=Yogi;1463931]Richtig, ich akzeptiere, dass es Feiglinge und Egoisten gibt, denen die Heimat voll am Arsch vorbei geht.

    Nur wenn es was zum Kassieren gibt, zeigen sie ihre ganze Humanität und Empathie.
    ...... und das gibt dir das Recht meine Aussage zu interpretieren und mir so eine Aussage unter zu jubeln, die ich nicht getätigt habe und auch nicht tätigen werde?

  9. #17138
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum informierst du dich nicht mal wer Asyl beantragen darf, bevor du ständig nicht zutreffenden Müll von dir gibst?
    ?????????????

  10. #17139
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...... und das gibt dir das Recht meine Aussage zu interpretieren und mir so eine Aussage unter zu jubeln, die ich nicht getätigt habe und auch nicht tätigen werde?

    wenn Du so mehrdeutige Aussagen schreibst, kann jeder interpretieren, was er möchte..

    ich habe Dich genau so verstanden, wie ich es geschrieben habe

  11. #17140
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    der Autor Thierry Meyssan ist ein kontrovers diskutierter französischer Journalist und politischer Aktivist. Somit kein neutraler Berichterstatter...
    Du kannst ja gerne mit einem anderen Journalisten dagegen halten.
    Mit deiner Feststellung, dass er Journalist und politischer Aktivist ist, hast du ihn nicht widerlegt. Also, was soll dein dümmlicher Einwand?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07