Seite 1713 von 1789 ErsteErste ... 71312131613166317031711171217131714171517231763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.130 von 17886

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.885 Antworten · 759.199 Aufrufe

  1. #17121
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden wohl erst Ruhe haben, wenn wir auf dem Stand von Marokko oder Niger angekommen sind.
    nach 1989 hat sich Deutschland auch nicht rückwärts entwickelt

  2.  
    Anzeige
  3. #17122
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie eigentlich immer, lieferst Du zu deinen Behauptungen keine Quelle.



    Personen tauchen koordiniert unter

    70 bis 80 Prozent der Zugriffe bei Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber aus Maghreb-Staaten seien nicht erfolgreich, so das Innenministerium. Vor allem tunesische Staatsangehörige sind dafür bekannt „jung und gut vernetzt“ zu sein, so Diedrichs. Zudem würden die Ausreisepflichtigen vor den Abschiebungen gewarnt. „Sobald sich etwas andeutet, tauchen die Personen unter.“ Im Bundesland Sachsen gibt es besonders viele tunesische Staatsangehörige, da das Land lange bundesweit allein für deren Aufnahme zuständig

    Sachsen: Maghreb-Staaten und Flüchtlingsrat behindern Abschiebungen
    die Verhandlungen sind noch nicht in allen Ländern abgeschlossen... die ersten, ich denke es waren Tunesier, wurden bereits zurück geflogen.

  4. #17123
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheisse, das will ich nicht nicht in meinem Land haben.
    Wenn ich das will, fahre ich im Urlaub da hin, finde es irritierend, exotisch und fahre wieder nach Hause.
    Ich finde das weder bereichernd, bunt, freundlich und ich freue mich auch nicht darauf.

    ​Warum fragt ihr mich nicht, ob ich das so haben will?

    weißt Du eigentlich welchen Unsinn Du manchmal schreibst ?

    Lies doch erst mal den Zeitungsartikel, bevor Du Deinen Frust ablädst.

    Wäre Dir die Besetzung dieser Straße durch Drogendealer und Straßengangs lieber... denn genau das waren die vorherigen Bewohner/ Besetzer dieser Straße. Die Araber verhalten sich friedlich und dealen nicht.

  5. #17124
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Anhang 27440
    ..........
    aus welcher arabischen Zeitung hast Du das kopiert ?

  6. #17125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.281
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nach 1989 hat sich Deutschland auch nicht rückwärts entwickelt
    Vor allem in Hinblick auf sprachliche Defizite und Bildung, ein gewiss sehr treffendes Beispiel.

  7. #17126
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum informierst du dich nicht mal wer Asyl beantragen darf, bevor du ständig nicht zutreffenden Müll von dir gibst?
    beantragen kann jeder... gewährt wird nur dem, der eine Bedrohung von Leib und Leben nachweisen kann... primär also Kriegsflüchtlinge.

  8. #17127
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.749
    Oh, nun schießen sie doch auf Flüchtlinge... Ganz ohne Schießbefehl...

    Berlin: Polizei erschießt Flüchtling bei Messerattacke in Moabit - SPIEGEL ONLINE

  9. #17128
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das geschrieben? Link?
    QUOTE=Yogi;1463931]Richtig, ich akzeptiere, dass es Feiglinge und Egoisten gibt, denen die Heimat voll am Arsch vorbei geht.

    Nur wenn es was zum Kassieren gibt, zeigen sie ihre ganze Humanität und Empathie.[/QUOTE]

  10. #17129
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dass Du Dich auch in die "die Amis sind Schuld" Front einreihen laesst enttaeuscht mich schwer, ebenso die AfD Scheisse die Du hier staendig propagierst und so wuensche ich Dir "den Hauch einer Ahnung".

    Hoffentlich kommt er bald zu Dir zurueck, der Hauch.
    Dieter, ich gebe nicht nur den Amis die Schuld.
    Da hat ein Konglomerat an internationalen Interessen Schuld. Wenn es dich beruhigt, schreibe ich auch noch explizit für dich "die Russen" dazu.

    Zur AfD kann ich dir in knappen Worten nur sagen, das ist Selbstverteidigung.

  11. #17130
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur für dich, damit du wenigstens mal den Hauch einer Ahnung bekommst.

    Warum die Waffenruhe in Syrien gescheitert ist | Journalistenwatch.com
    der Autor Thierry Meyssan ist ein kontrovers diskutierter französischer Journalist und politischer Aktivist. Somit kein neutraler Berichterstatter...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07