Seite 1711 von 1796 ErsteErste ... 71112111611166117011709171017111712171317211761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.101 bis 17.110 von 17954

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.953 Antworten · 763.421 Aufrufe

  1. #17101
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Bitte informiere dich mal ein bischen besser. Wenn du schon eine Flüchtlingsunterkunft betreibst, solltest du ein wenig mehr darüber wissen.
    soll heißen ?

    dass die in 2015 in Deutschland eingetroffenen Flüchtlinge in der Haftstrafenstatistik von 2013 enthalten sind ?

  2.  
    Anzeige
  3. #17102
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Spuk würde dann erst anfangen.
    Der Rest der kämpfenden Syrer will mitnichten die Demokratie einführen.
    Es ist ein islamischer Staat, also ein Gottesstaat angedacht.

    ..............und jetzt überleg noch mal genau. Wenn diese Geflüchteten dann in ein Land zurückgehen welches mit steinzeitlichen Methoden unterdrückt wird, macht sie das zu lupenreinen Demokraten und unsere Zukunft?
    nachdem nur durch Krieg bedrohte Personen Anspruch auf Asyl haben, dürfte es für die wenigsten hier eine Rolle spielen, welche Staatsform dann in Syrien eingeführt wird. Nach Kriegsende, kann das Asylrecht aufgehoben werden.

    EDIT:
    nachdem primär nur durch Krieg....

  4. #17103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    nachdem nur durch Krieg bedrohte Personen Anspruch auf Asyl haben, ..................
    Warum informierst du dich nicht mal wer Asyl beantragen darf, bevor du ständig nicht zutreffenden Müll von dir gibst?

  5. #17104
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Zahlen zur Hand hat, kann man also jeden Blödsinn behaupten?
    Eine Untermauerung mit Link, oder Querverweis ist dann nicht nötig, so wie man bei dir sehen kann.
    ich verwende keine Zahlen, die ich nicht belegen kann...

    und wenn man die Beiträge hier liest, wird vielfach versucht mit irrsinnigen Behauptungen Stimmung zu machen.. siehe MadMAc, der behauptet hatte, ein Flüchtling würde 1.900 €/ Monat erhalten... und später, als ich ihn nach einem Quellennachweis fragte, zurück rudern musste.

  6. #17105
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.989
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich verwende keine Zahlen, die ich nicht belegen kann...

    ........................
    Schrieb ich doch, keine Zahlen, dafür Blödsinn.

  7. #17106
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Richtig, ich akzeptiere, dass es Feiglinge und Egoisten gibt, denen die Heimat voll am Arsch vorbei geht.

    Nur wenn es was zum Kassieren gibt, zeigen sie ihre ganze Humanität und Empathie.
    dann sind also Pazifisten für Dich Sozialschmarotzer und potentielle Mörder/ Selbstmörder Deine Idole

  8. #17107
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    https://www.google.de/search?hl=de&s...k1.wT3Rvq9leOQ

    Vergleich mit Aleppo gestattet !?

    Natürlich nicht, denn hier wurden Nahsis ausradiert.

    und Du denkst, weil dieses Unrecht schon einmal von deutschem Boden ausging, ist es anderswo legitim ?

  9. #17108
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    eu verteilt geldkarten an lagerinsassen in der tuerkei www.asylterror.com

    Dir ist schon klar, dass Dein Link zu einem Bekennerkommentar des Bombenattentates von Dresden führt

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @franki

    die frauen und kinder dienen den rebellen als schutzschilde, ansonsten koennen sie ja den 50 % nicht zerstoerten teil aleppos aufsuchen.

    mfgpeter1

    um mit der an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, dann dort bombardiert zu werden.... ich würde mich auch in bereits zerstörten Gebieten aufhalten, in der Hoffnung, dass die nächsten Angriffe an anderer Stelle erfolgen.

  10. #17109
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wer sich nur der Massen-Medien bedient wird kaum bis nicht informiert, wenn es um das "grosse Bild" geht.

    Hier eine weitere Stimme die etwas zum Thema beitragen kann...

    würdest Du nach dem Bombenangriff auf die Hilfstransporte dazu beitragen, den Mangel zu stoppen ?

  11. #17110
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es gab sogar eine Kriegserklärung der USA gegen Syrien in 2003. Vielleicht ist Kriegserklärung etwas harsch, aber Intervention wäre Kindergeburtstag.

    Syria Accountability Act of 2003 - Reut Institute
    nun erklär noch, welche Rolle eine Drohung der USA aus dem Jahr 2003 in 2013-2016 spielt

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07