Seite 1707 von 1797 ErsteErste ... 70712071607165716971705170617071708170917171757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.061 bis 17.070 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #17061
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und was haben diese Zahlen mit der aktuellen Flüchtlingssituation zu tun ? Die ersten Flüchtlinge trafen hier im Frühjahr 2015 ein.
    Bitte informiere dich mal ein bischen besser. Wenn du schon eine Flüchtlingsunterkunft betreibst, solltest du ein wenig mehr darüber wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #17062
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du musst Deine braune Gesinnung nicht unter Beweis stellen. Es kauft sie Dir jeder hier ab.
    Schau mal an, was Member Socrates am 11.10.2014 gepostet hat. Ich bitte alle Member mal genau die rassistische Wortwahl von Member Socrates zu beachten.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wäre ich Richter oder Beisitzer würde ich vermuten, dass die Familie des Gutachters von der Mafia bedroht wird... und dem K.anacken die doppelte Strafe aufbrummen bzw. abschieben...
    Integration - das unbekannte Wesen?

  4. #17063
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.968

    Arrow


  5. #17064
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Gäbe es keine Unterstützung für Assad, könnte der Rest der kämpfenden Syrer sich vereinen und mit den anderen Staaten, die IS aus dem Land jagen. Spätestens in 6 Monaten wäre der Spuk zu Ende und die Flüchtlinge könnten zurück in ihre Heimat.
    Der Spuk würde dann erst anfangen.
    Der Rest der kämpfenden Syrer will mitnichten die Demokratie einführen.
    Es ist ein islamischer Staat, also ein Gottesstaat angedacht.

    ..............und jetzt überleg noch mal genau. Wenn diese Geflüchteten dann in ein Land zurückgehen welches mit steinzeitlichen Methoden unterdrückt wird, macht sie das zu lupenreinen Demokraten und unsere Zukunft?

  6. #17065
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Assad ist ein Diktator, der Bomben auf seine eigene Bevölkerung wirft. Die Mehrheit der UN bezeichnet ihn als mörderisch und kriminell. Er ist der Auslöser der Flüchtlingswelle, die hier kritisiert wird.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und diese Jongliererei wird hier fortgesetzt...

    wenn jemand seine politische oder persönliche Meinung mit Zahlen untermauern will, soll er es mit einem Link oder Querverweis tun.
    Wenn man keine Zahlen zur Hand hat, kann man also jeden Blödsinn behaupten?
    Eine Untermauerung mit Link, oder Querverweis ist dann nicht nötig, so wie man bei dir sehen kann.

  7. #17066
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn Du das möchtest, bleibt es Dir unbenommen mit alten Jagdgewehren oder auch mit einem G3 auf bewaffnete Drohnen und Jagdbomber zu schiessen. Du solltest aber auch akzeptieren, dass nicht jeder so lebensmüde ist, wie Du.
    Richtig, ich akzeptiere, dass es Feiglinge und Egoisten gibt, denen die Heimat voll am Arsch vorbei geht.

    Nur wenn es was zum Kassieren gibt, zeigen sie ihre ganze Humanität und Empathie.

  8. #17067
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Der Spuk würde dann erst anfangen.
    Der Rest der kämpfenden Syrer will mitnichten die Demokratie einführen.
    Es ist ein islamischer Staat, also ein Gottesstaat angedacht.

    .....
    In diesem Konflikt gibt es nicht die 'Guten' und die 'Bösen', das ist richtig. Aber Fakt ist, das durch Assad und durch die mit ihm verbündeten Russen die Mehrzahl der unschuldigen Frauen und Kinder, besonders in Alleppo umkommen. Denn die Rebellen haben keine Luftwaffe.

  9. #17068
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    https://www.google.de/search?hl=de&s...k1.wT3Rvq9leOQ

    Vergleich mit Aleppo gestattet !?

    Natürlich nicht, denn hier wurden Nahsis ausradiert.

  10. #17069
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    In diesem Konflikt gibt es nicht die 'Guten' und die 'Bösen', das ist richtig. Aber Fakt ist, das durch Assad und durch die mit ihm verbündeten Russen die Mehrzahl der unschuldigen Frauen und Kinder, besonders in Alleppo umkommen. Denn die Rebellen haben keine Luftwaffe.
    Wie ist das eigentlich?
    Die 4 Jahre Intervention der USA und Verbündeten löschst du mal nebenbei aus dem Gedächtnis?
    Nur zur Erinnerung, Russland ist erst letztes Jahr offiziell in diesen Konflikt eingetreten.

    Es gab also schon vorher 4 Jahre Opfer, in der Mehrzahl unschuldige Frauen und Kinder.
    Wie viele reklamieren die Verbündeten von denen für sich?

  11. #17070
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    eu verteilt geldkarten an lagerinsassen in der tuerkei www.asylterror.com


    @franki

    die frauen und kinder dienen den rebellen als schutzschilde, ansonsten koennen sie ja den 50 % nicht zerstoerten teil aleppos aufsuchen.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07