Seite 1705 von 1791 ErsteErste ... 70512051605165516951703170417051706170717151755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.050 von 17905

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.904 Antworten · 760.547 Aufrufe

  1. #17041
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hier nur unbelegte Zahlen in den Raum zu stellen, ist zu einfach
    sag' das mal lieber Deiner geschätzten Regierung, dem Kanzler, den amtlichen Zählstellen, Polizei, Grenzwehr, Euern Medienfritzen (die allerschlimmsten Lügner u. Realitätsverdreher überhaupt), den Schwaflern, Gutmenschen, Kindergärtnerinnen...alle jonglieren sie mit fabuliertem Zahlenwerk je nach Lust, Laune, (politischer) Notwendigkeit

  2.  
    Anzeige
  3. #17042
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    @socrates01010160

    der letzte bka bericht benennt 1425000.

    mfgpeter1

  4. #17043
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es zeigt, wie vieles andere auch, die Schizophrenie dieses Themas

    ich möchte Euch, die Gegner Merkels Asylpolitk sehen, wenn Putin Euch Bomben aufs Dach wirft..

    ich weiß, ihr würdet in Euren Häusern sitzen bleiben... nicht versuchen Eure Familien in Sicherheit zu bringen und nicht versuchen in einem anderen Land, das Euch aufnimmt, eine neue Existenz auf zu bauen...


    und ja.. ich habe ein größeres Haus an den Staat vermietet... und ich profitiere durch die Vermietung.. dazu steht es noch immer leer.
    Nach deinen Erkenntnissen wirft Putin also Bomben auf Marokko,Tunesien,Algerien,Türkei,Afghanistan,Irak, Somalia,....
    Ich würde gern mehr darüber lesen.Verlinke bitte mal deine Quelle.

    Und den Leerstand deines Hauses würde ich mal den zuständigen Behörden melden.Du bekommst ja nun Steuergelder ,die andere aufbrachten,quasi für nichts.Es sei denn,dir gefällt dieser Zusatnd,da du ja dadurch vermeidest,die Hütte neu aufzubauen,nachdem die potenziellen Mieter da eines Tages mal ausgezogen wären.

  5. #17044
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    ich möchte Euch, die Gegner Merkels Asylpolitk sehen, wenn Putin Euch Bomben aufs Dach wirft..

    ich weiß, ihr würdet in Euren Häusern sitzen bleiben... nicht versuchen Eure Familien in Sicherheit zu bringen und nicht versuchen in einem anderen Land, das Euch aufnimmt, eine neue Existenz auf zu bauen...
    Ich würde eventuell meine Frau in ihr Heimatland zurück schicken, wenn möglich.
    Danach würde ich den Arsch hoch nehmen und als Staatsbürger meine Heimat, nach meinen Möglichkeiten verteidigen.

  6. #17045
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.288
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es zeigt, wie vieles andere auch, die Schizophrenie dieses Themas

    ich möchte Euch, die Gegner Merkels Asylpolitk sehen, wenn Putin Euch Bomben aufs Dach wirft..

    ich weiß, ihr würdet in Euren Häusern sitzen bleiben... nicht versuchen Eure Familien in Sicherheit zu bringen und nicht versuchen in einem anderen Land, das Euch aufnimmt, eine neue Existenz auf zu bauen ...
    Wusste gar nicht dass Maghreb- und Balkan Staaten sowie europäische Beitrittskanditen bombardiert werden.

  7. #17046
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass Maghreb- und Balkan Staaten sowie europäische Beitrittskanditen bombardiert werden.
    und ich dachte, die 1,5 - 2,5 mio. neudeutsche, die uns seit "wir faffen daff" mit ihrer engelsgleichen und dankbaren anwesenheit geschenkt wurden und täglich werden, sind alles syrer.

  8. #17047
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass Maghreb- und Balkan Staaten sowie europäische Beitrittskanditen bombardiert werden.
    doch die werden in deutschland mit allerlei geldgeschenke bombardiert !

  9. #17048
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    doch die werden in deutschland mit allerlei geldgeschenke bombardiert !
    Deshalb dieses Gedicht lesen :

    Ein “Flüchtling“flieht in die Türkei,
    Kriegt einen Apfel und ein Ei.
    Da er das viel zu wenig fand,
    Floh er drauf nach Griechenland.

    Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
    Auch davon lebt man nicht bequem.
    Drum flieht er mit den ganzen Horden
    Weiter schnell in Richtung Norden.

    Aber auch die Mazedonen
    Wollen ihn nicht recht entlohnen.
    Ob denn da wohl die Bulgaren
    Etwas großzügiger waren?

    Leider nicht; und die Rumänen
    Woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
    Drum flieht er nach Ungarn weiter;
    Doch auch die sind geizig, leider!

    Nichts wie weg nach Österreich!
    Dort gibt’s hundert Euro gleich.
    Man kann als Flüchtling dort gut leben –
    Sollt‘ er da noch weiter streben?

    Doch erhält er guten Rat:
    Mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
    Und in Deutschland wird sein Hoffen
    Noch bei weitem übertroffen:

    Essen, Trinken, Taschengeld,
    Um alles ist es gut bestellt.
    Die Monatskarte für den Bus
    Ist gratis, wie der Netzanschluss.

    Neue Zähne gibt’s für lau
    Auch noch für die Ehefrau.
    Deutschkurs, Traumatherapie,
    Und „Willkommen“! rufen sie.
    Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
    Und hoffen, dass er gut bestückt.
    Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
    Wie macht man die am besten an?

    Kinder, Vettern und Cousinen,
    Onkel, Tanten, Konkubinen,
    Mutti Merkel lädt sie ein,
    Sollen auch willkommen sein.
    „Familiennachzug“ wird’s genannt,
    Ist bald im Orient bekannt.

    In Strömen fließt das Kindergeld,
    Das Nächste kommt bald auf die Welt.
    In Schule und im Kindergarten
    Kann man die Neuen kaum erwarten.
    Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
    Da fühlt man sich gleich wie ein König!

    Und so sagt sich der Migrant:
    Hier ist das gelobte Land!
    Deutsches Geld und deutsche Frauen,
    Unverhüllt, schön anzuschauen,
    Was kann ich noch mehr begehren?
    Will hier leben, mich vermehren!

    Nein, wir werden euch nicht köpfen,
    Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
    Selbst die dummen Christenpfaffen
    Sammeln Geld für uns, die Affen!
    Ohne Arbeit gutes Leben,
    Wo könnt‘ es das sonst noch geben?
    Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
    Angela, ich danke dir!

  10. #17049
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    LOL!
    Ärztepräsident Montgomery sagte 2015: "Flüchtlinge sind übernormal gesunde Menschen."
    https://www.welt.de/politik/deutschl...-Menschen.html

    AOK droht mit Beitragsanhebung wegen Flüchtlingen.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ticle-comments

  11. #17050
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    828
    Also, ich hab mich mit dem ganzen Käse abgefunden & will nun auch meinen"Wir schaffen das" Beitrag leisten.....



Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07