Seite 1704 von 1788 ErsteErste ... 70412041604165416941702170317041705170617141754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.031 bis 17.040 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.009 Aufrufe

  1. #17031
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    .............sollten aber trotzdem ordentlich blechen - als Warnung für andere, sowie als Roßkur für ihre falsche innere Einstellung..............

  2.  
    Anzeige
  3. #17032
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Arrow

    Pro Asyl hat für Verpflichtungerklärungen nach ihrer Rechtsauffassung und Gesetzesinterpretation geworben und macht es immer noch. Als reine Formsache für den Helfer/Verpflichter.
    Obwohl schon selbst die Evangelischen Kirchen im Vorfeld dies offiziell rechtlich prüfen ließen und wegen unwägbaren Risiko für den Hafter/Verpflichter grundsätzlich von diesem Aktionismus distanziert haben.

  4. #17033
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...P.S. Ich finde es besonders unfreiwillig komisch, dass du gerade den Fall eines abartigen Mörder verlinkt hast, der in der Refugges Welcome Partei "Die Piraten" ein führendes Mitglied war.
    es zeigt, wie vieles andere auch, die Schizophrenie dieses Themas

    ich möchte Euch, die Gegner Merkels Asylpolitk sehen, wenn Putin Euch Bomben aufs Dach wirft..

    ich weiß, ihr würdet in Euren Häusern sitzen bleiben... nicht versuchen Eure Familien in Sicherheit zu bringen und nicht versuchen in einem anderen Land, das Euch aufnimmt, eine neue Existenz auf zu bauen...

    ihr würdet es gelassen ertragen wenn Euch Fremdenhass entgegenschlägt und ihr mit Terroristen in einen Topf geworfen werdet, weil diese zufällig Deutsche sind...

    Mann oh Mann... wie verkommen ist Deutschland mittlerweile.

    und ja.. ich habe ein größeres Haus an den Staat vermietet... und ich profitiere durch die Vermietung.. dazu steht es noch immer leer.

  5. #17034
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von jeremy190734 Beitrag anzeigen
    @Sokrates: In deutschen Gefängnissen sitzen mehr als 25% Ausländer, obwohl sie nur ca. 8% der Bevölkerung ausmachen ! Nochmal, auf welchem Planeten lebst Du denn ?
    woher weißt Du das... bitte Fakten.

    hier nur unbelegte Zahlen in den Raum zu stellen, ist zu einfach

  6. #17035
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @socrates0110160

    bei den zugeschwaermten sozialbelastern stehen 142500 straftaten als geschenk fuer die deutschen in den ersten 6 monaten an. ueberdies werden diese kriminellen leider weiterhin bekoestigt. aber ich haette eine idee asylprofiteure deiner coleur sollten unisono einer asylsolidaritaetsbeittrag zahlen.

    mfgpeteer
    woher weißt Du das - Fakten bitte..

    hier nur unbelegte Zahlen in den Raum zu stellen, ist zu einfach.

  7. #17036
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Typisch Gutmensch, selber bestellen und bezahlen dürfen es dann andere. Ein deutscher Gutmmensch hätte wohl gleich zwei Döner pro Kind bestellt.

    Sie wollte noch schnell das Geld tauschen: Frau bestellt Döner für 35 Flüchtlingskinder doch bezahlt diese dann nicht - FOCUS Online

    genau so ein Verhalten, wie Deines ist es, das diesem Land schadet... weil Euch die Themen langsam ausgehen werden über ein 1 Jahr alte Kamellen aus der Tasche gezogen...

    Das Datum Deines Artikels: Montag, 24.08.2015, 19:55

    und diejenigen die das selbstständige Denken nie gelernt oder aufgegeben haben, reihen sich hinter diesem Post ein... ohne auch nur die geringste Motivation die Tatsachen zu ergründen.

  8. #17037
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    bei uns werden nur schreiende Kinder gezeigt, damit unsere Gutmenschen einen Jubelempfang veranstalten dürfen, von Mutti gefördert mit Mindestsicherungs/Kindergeldprämien für nixtun! In Afghanistan ist kein Krieg, nur Bandenkriege, in Afrika regieren Diktatoren als Multimillionäre und in Syrien zerbombt Putins Armee Hilfsgüter...........also WO ist der Fluchtgrund?? Nirgends, nur Merkels "kommt doch alle ihr armen Syrer" hallte bis Alepo und Pakistan
    ich frage mich, weshalb Du als Österreicher und in Thailand lebender hier den Oberlehrer machst und Merkel kritisierst...

    Österreich war es vor 1 Jahr, das als erstes Land die Grenzen zu Ungarn geöffnet hat und die Flüchtlinge mit Bussen an die deutsche Grenze brachte.

  9. #17038
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    genau so ein Verhalten, wie Deines ist es, das diesem Land schadet... weil Euch die Themen langsam ausgehen werden über ein 1 Jahr alte Kamellen aus der Tasche gezogen...

    Das Datum Deines Artikels: Montag, 24.08.2015, 19:55
    Och, Du möchtest aktueller Meldungen haben? Immer wieder gerne. Leute wie Du motivieren mich ungemein, die von den meisten großen Medien totgeschwiegende Welle von 5exuellen Straftaten hier immer wieder zu posten.
    POL-HH: 160922-4. Festnahme und Zuführung eines mutmaßlichen .............s | Pressemitteilung Polizei Hamburg

    POL-HSK: Belästigung eines 12-jährigen Mädchens | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    14-Jähriger Flüchtling begrapscht Erzieherin im Kinderheim ? HAZ ? Hannoversche Allgemeine

    POL-KS: Kassel - Fünffensterstraße: Unbekannter bedrängt junge Frau an Haltestelle; Zeugen gesucht | Pressemitteilung Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

  10. #17039
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ihr würdet es gelassen ertragen wenn Euch Fremdenhass entgegenschlägt und ihr mit Terroristen in einen Topf geworfen werdet, weil diese zufällig Deutsche sind...
    Eigentlich bist Du es gerade, der alle in einen Topf wirft. Wenn Du meinst, weil ich hier gegen kriminelle Flüchtlinge schreibe, ich darum alle Flüchtlinge für Kriminelle halte, dann findet das exclusiv in deinen Gedanken statt. Mir sind schon einige nette Flüchtlinge über den Weg gelaufen. Ich habe täglich mit Türken, Arabern, Afrikanern und anderen Nationalitäten zu tun und komme wunderbar mit den meisten aus. Ich mag nur die Leute nicht, die hier das Gastrecht missbrauchen und die meinen, dass hier alles nach der Pfeife ihrer Religion tanzen muss.

    Ich weiss, dass es für einige Leute in ihrer ideologischen Blindheit schwer bis unmöglich ist zu begreifen, dass Leute wie ich, die diese Asylkrise und ihre Folgeerscheinungen kritisieren, nichts gegen anständige ausländische Mitbürger und friedliche Flüchtlinge haben. Mir ist das mittlerweile auch völlig latte.

  11. #17040
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    @Sokrates (Putin wirft Bomben auf euer
    Dach)

    Dir sollte schon klar sein wann Putin mi-
    litaerisch intervenierte, warum er das tat und wie sich die Situation seitdem veraendert hat.

    Entweder weisst du das nicht, dann solltest
    du das nicht zeigen und nicht solch einen
    Bloedsinn schreiben, oder:
    du weisst das ganz genau und versuchst nur ideologisch verbohrten Wahn zu verbreiten.

    Wenn jemand als Pate/Buerge auftritt,
    dann hat er auch dafuer zu haften.
    Warum gibt es wohl das Konstrukt?
    Diejenigen, die den zuvor geschilderten
    Fall kritisieren, zeigen nur Eines:
    Null Verantwortung uebernehmen
    wollen, und die anderen sollen fuer ihre
    Scheinheiligkeit zahlen.
    Fuer mich Abschaum einer Gesellschaft.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07