Seite 1703 von 1789 ErsteErste ... 70312031603165316931701170217031704170517131753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.021 bis 17.030 von 17886

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.885 Antworten · 759.199 Aufrufe

  1. #17021
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    dazu passt, die , die sich verpflichten von denen wird genommen in vollem umfang 55555 in diesen faellen von naiv-dumm-gutmenschen oh wie schoen, passiert in wetzlar dort haben dumm naivler verpflichtungserklaerungen fuer asyloren abgegeben d.h. bis zu ihrer anerkennung den unterhalt zu uebernehmen. jedoch wurden trotz anerkennung als asylant rechnungen der jobcenter an die verpflichtenden gestellt weiterhin die h4 regelsaetze zu zahlen. in einigen faellen euro 6000, ueber 2 bis 3 jahre euro 80.000. die verpflichtungsgeber sind empoert darunter auch gruene lokale politiker. mfgpeter1
    Ich habe letztens in einem Rechtsforum gesehen wie einer der Betroffenen gefragt hat und musste etwas kichern. Leider finde ich den Beitrag auf Anhieb gerade nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #17022
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    die muessen jetzt einen rechtsstreit mit der arge fuehren und die arge ist zaeh, hae. hae.

    mfgpeter1

  4. #17023
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Arrow

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die muessen jetzt einen rechtsstreit mit der arge fuehren und die arge ist zaeh, hae. hae.

    mfgpeter1
    Ausländerrecht: Zur Reichweite der Verpflichtungserklärung für syrische Flüchtlinge

  5. #17024
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Ich hoffe dass die Leute viel und vollumfassend bezahlen müssen, als abschreckendes Beispiel.

  6. #17025
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Der Knzlergipfel in Wien brachte........na?.....NIX! Der einzige der von dieser politischen Mischpoche ein Hirn hat ist Viktor Orban von Ungarn, denn er verlangt von der EU/Merkel, ein sehr großes Flüchtlingslager in Lybien aufzubauen mit kompletter Infrastruktur wie Spitäler, Schulen und mehr....... Natürlich sind die EU-hörigen empört zuerst über Orban, aber was ist daran so schlecht? Könnte mir vorstellen, alle Afrikaner dort unterzubringen und, bevor sie nach EU wollen, komplett überprüfen usw...........
    Und zugleich, italienische, französische Grenzen dicht zu machen?
    Orban für "gigantische Flüchtlingsstadt" in Libyen - Bei Wiener Gipfel - Welt - krone.at

  7. #17026
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    also@hueher da muss ich relativieren es war doch ein erfolg fuer deutschland wir bekommen jeden monat 500 geschenke aus italien und griechenland in der summe 12000 sozialbelasten..

    mfgpeter1

  8. #17027
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232


    Welche Medien in "Deutschelan" zeigen das ?

  9. #17028
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    bei uns werden nur schreiende Kinder gezeigt, damit unsere Gutmenschen einen Jubelempfang veranstalten dürfen, von Mutti gefördert mit Mindestsicherungs/Kindergeldprämien für nixtun! In Afghanistan ist kein Krieg, nur Bandenkriege, in Afrika regieren Diktatoren als Multimillionäre und in Syrien zerbombt Putins Armee Hilfsgüter...........also WO ist der Fluchtgrund?? Nirgends, nur Merkels "kommt doch alle ihr armen Syrer" hallte bis Alepo und Pakistan

  10. #17029
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Hueher, wer ist mutti für dich? Du bist doch Österreicher, oder?

  11. #17030
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von PeterZwegat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass die Leute viel und vollumfassend bezahlen müssen, als abschreckendes Beispiel.
    Na ja,
    auch wenn es unsäglich dumm ist eine solche Kostenübernahmeverpflichtung zu unterzeichnen und zudem als Aufforderung an weitere Invasoren verstanden werden kann - ein Ausbluten dieser Leute wegen dieser Blödheit wünsche ich ihnen dennoch nicht.

    "Bösartig" waren und sind sie ja nicht ........... einfach nur bescheuert und blind.

    Zwischen den Zeilen konnte ich irgendwo lesen (auf diesem Anwaltslink......) dass es sich um bereits in Deutschland lebende syrische Familienangehörige handelte. In diesem Fall wiederum, bin ich auch für deren Übernahme aller Kosten. Zuerst ermöglichten sie durch ihre Übernahmeerklärung ihrem Clan überhaupt erst die Einreise und nun möchten sie nicht zahlen - sooooo nicht !
    Hat Ihnen jedoch gar ein Anwalt den wertvollen Tipp gegeben, diesen tollen Trick verraten, so wäre ich dafür, diesem Rechtsverdreher die Kosten aufzubrummen (oder ihn zumindest angemessen zu beteiligen )

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07