Seite 170 von 1793 ErsteErste ... 701201601681691701711721802202706701170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.525 Aufrufe

  1. #1691
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn über 80% der autochthonen Bevölkerung gegen die willkürlich Einwanderung von Sozialflüchtlingen sind, wird das totgeschwiegen.
    80% ist genau richtig !

    80% jeder Bevölkerung erreichen in der Regel nicht das intellektuelle Niveau sich eine eigene Meinung zu bilden ......

    80% sind also manipulierbar !

    80% aller Sklaven war es z.B. in Amerika völlig Wurst ob sie frei waren oder nicht für die zälhte nur ihre Lebensumstände !

    Nur ca. 20% können mit dem Begriff "frei zu sein" etwas anfangen .......

    aber vielleicht sind es im "Land der Freien" ein paar Prozent mehr und daher sind die besser drauf wie die Deutschen ....

  2.  
    Anzeige
  3. #1692
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    80% ist genau richtig !
    ....
    Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum in allen öffentlichen Medien zum Projekt "Islamisierung und Genderismus" nach 5 Minuten die Kommentarfunktion ausgeschaltet wird?

  4. #1693
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mit den 0,2% scheint mir wohl Wunschdenken zu sein. Wie viele der 8,7% Muslime sind, weis ich auch nicht.
    Richtig du weißt nichts ...... aber auch gar nichts !

    Für fremdenängstliches Gelaber am Biertisch muss man auch nichts wissen , das Bauchgefühl reicht aus , richtig ?!

    Der Anteil der Bevölkerung mit muslimischen Glauben beträgt in Sachsen 0,2% ...... aber für viele sind das schon 0,2% Muselmanen zu viel bzw. Grund genug um auf die Strasse zu gehen , richtig ?!

  5. #1694
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mit den 0,2% scheint mir wohl Wunschdenken zu sein. Wie viele der 8,7% Muslime sind, weis ich auch nicht.
    Ich habe mal gegoogelt. Je nach Quelle gibt es in Sachsen 2,5 bis 2,8% Ausländer, denn zu den Migranten werden ja auch insbesondere Aussiedler hinzugerechnet. Bei den Ausländern fallen die eingebürgerten Muslime weg, das ist leider schwer zu schätzen (also Dönner-/Pizza-Bäcker etc.). Von den Ausländern sind recht genau ein Drittel EU-Ausländer, also fast keine Muslime. Von den restlichen zwei Dritteln können nicht so sehr viel Muslime sein, da die östlichen Bundesländer fast keine Asylbewerber aus muslimischen Staaten zugewiesen bekommen (die Schlüssel dazu sind auch irgendwo im Netz). Die Dunkelziffer dürfte sich nach meiner Meinung deshalb höchstens im Bereich von 0,5% bewegen, wenn man die politisch motivierte Angabe von 0,2% anzweifelt (was ich durchaus für berechtigt halte).

  6. #1695
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Was soll das Gestreite?

    Gestern war der 1.nationale Gedenktag für Flüchtlinge!!!

    Opa Gauck hat mit bebender Stimme die deutschen Nachkriegsflüchtlinge in einen Topf mit Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen geschmissen und das deutsche Volk zu mehr Offenheit und Toleranz aufgefordert. 400 tsd pro Jahr sind nicht genug, da geht noch mehr!

    Nach 70 Jahren den deutschen Flüchtlingen einen Gedenktag zu widmen, dazu bedarf es erst hunderttausender Wirtschaftsflüchtlinge, die sich in Deutschland in die Sozialhängematte legen.

    Um uns nicht aufzuregen hat man den Gedenktag ganz im Stillen vorbereitet und medial in die 3.Reihe geschoben.

    Das Thema Flüchtlingsquoten in der EU wird auch auf kleinster Flamme gekocht, nachdem klar ist das die Ost-EU Länder und GB den Daumen gesenkt haben. Kommt Zeit kommt Rat.

    Man ist mir schlecht, wo ist denn der Kübel...

    Nachtrag: Im Fokus steht was, lesenswert die Reaktion darauf.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4764186.html

  7. #1696
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Naja, es gibt Statistiken und "Statistiken".........

    4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen – Wie geht das denn?

    Artikel von Ambre66 am 21 August 2013, 11:57
    4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen ? Wie geht das denn? |

    Also vor 2 Jahren. Kann man jetzt glauben oder auch nicht.

    Für mich sind es allein in NRW gefühlte 8+ Millionen. Ich glaube keiner Statistik, weder einer positiven noch einer negativen.
    Die Volksvera.rsche galoppiert in beiden Fällen !

  8. #1697
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.126
    Richtig KKC
    das meine ich mit lenken und erziehen.
    Offene Diskussion von Themen findet nicht statt.
    Wer unbequem ist wird ausgesperrt und denunziert.

  9. #1698
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Opa Gauck ...
    Den müssen wir noch zwei Jahre ertragen. Danach kommt Claudia Benedikta Roth, und alles wird gut.

  10. #1699
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.126

  11. #1700
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gegoogelt.
    Ich auch , das erste Ergebnis :

    • Der Anteil der Muslime beträgt in Sachsen weniger als 0,1 Prozent.

    Ausländeranteil in Sachsen bei zwei bis drei Prozent

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07