Seite 1699 von 1790 ErsteErste ... 69911991599164916891697169816991700170117091749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.981 bis 16.990 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #16981
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    darf den meldungen geglaubt werden, wird deutschland 2017 mit anatolischen bergloewen geflutet, denn dann soll eu visafreiheit fuer die tuerkei geben. weitere geschenke fuer unsere sozialsysteme.
    Für einen Link wäre ich dankbar, ich habe einen Arbeitskollegen der schon lange drauf wartet - ich habe versprochen ihm die Infos zukommen zu lassen sobald ich was Neues erfahre.

  2.  
    Anzeige
  3. #16982
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @ferdinand

    www.unzensuriert.at, rubrik internationales

    mfgpeter1

  4. #16983
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Rolf, nur mal so am rande: ich war letztes Wochenende besucher eines großen volksfestes. Dürkheimer wurstmarkt. Weder umzäunt noch schwerst bewacht. Fakten? Bringen in der Diskussion nichts. Zur not werden die Quellen diskrediert, damit das Eigene Hirn sich wieder wohlfühlt.
    Dieser Zaun um das Oktoberfest hilft nur der AFD.
    Wenn die ein Blutbad anrichten wollen gibt es auch noch andere Möglichkeiten.
    Denn so wird den Besuchern suggeriert, es ist gefährlich diesen Markt zu besuchen.
    Also bleiben viele Leute zuhause.
    Genau das ist es, was die Terroristen wollen. Uns Angst machen.

    Gruß Manni

  5. #16984
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ......................................
    Genau das ist es, was die Terroristen wollen. Uns Angst machen.
    Ach, die wollen gar keine Ungläubigen (Kuffar) töten? Die wollen gar nicht die gesamte Menschheit unter die Knute des Islam stellen?

    Mann, gut, dass du mal klar stellst, dass die uns nur Angst machen wollen.
    Die machen das aber schon ziemlich gut.

  6. #16985
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ach, die wollen gar keine Ungläubigen (Kuffar) töten? Die wollen gar nicht die gesamte Menschheit unter die Knute des Islam stellen?

    Mann, gut, dass du mal klar stellst, dass die uns nur Angst machen wollen.
    Die machen das aber schon ziemlich gut.
    Verdammt noch mal, anstatt hier auf die Flüchtlinge rumzuhacken sollte die ganze Welt die IS bekämpfen und ich wette, in 2 Monaten gäbe es keine IS mehr und alle Extremisten in anderen Ländern würden begreifen,
    so kommen wir nicht weiter.
    Aber Tatsache ist doch, die westliche Welt verdient noch daran durch billiges Öl, Waffenlieferungen etc. .........
    Die haben alle kein Interesse an wirklichem Frieden.

    Gruß Manni

  7. #16986
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    ich habe erst 2 terrormeldungen vom oktoberfest vernommen, herrscht wohl nachrichtensperre.

    1. tueke zieht betrunkene suedkoreaneerin aus um sie zu schaenden.

    2. venezulanerin zerschlaegt bierseidel auf grapscherkopf.


    mfgppeter1

  8. #16987
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Denn wenn alle hier auf die Flüchtlinge einschlagen, dann schwöre ich Euch, ihr treibt sie in die Arme der IS.

    Dann gute Nacht Deutschland und gute Nacht Europa.

    Gruß Manni

  9. #16988
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ich habe erst 2 terrormeldungen vom oktoberfest vernommen, herrscht wohl nachrichtensperre.

    1. tueke zieht betrunkene suedkoreaneerin aus um sie zu schaenden.

    2. venezulanerin zerschlaegt bierseidel auf grapscherkopf.


    mfgppeter1
    Nein! Habe ich schon mehrfach in verschiedenen Onlineausgaben von Tagezeitungen der Region und überregional, zumindest beim "Focus" mit allen Details zum Tathergang gelesen.

  10. #16989
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.547
    @mani50

    erstmal differenzieren : 1. 10 % wirklich verfolgte die sollen bleiben, 2 90 % illegale wirtschafts, sozial, asyltoristen denen muss beim aufenthalt in deutschland das grausen ereilen, die muessen weg.

    mfgpeter1

  11. #16990
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Noch ein Wort zu den 550.000 abgelehnten Asylbeantragern.
    Warum noch mal soll ich für deren Aufenthalt in Deutschland bezahlen?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07