Seite 1696 von 1788 ErsteErste ... 69611961596164616861694169516961697169817061746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.951 bis 16.960 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.009 Aufrufe

  1. #16951
    Avatar von jeremy190734

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    25
    Auf welchem Planeten lebst Du ?

  2.  
    Anzeige
  3. #16952
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    hier die Altersaufteilung der syrischen Flüchtlinge
    was soll Dein Quatsch mit Zahlen, sogar noch %- Kommastellen?? Jeder einzelne Wert ist doch erstunken u. erlogen von Regierung, Schlappsäcken, Gutmenschen- Statistikern u. evtl. noch Kindergärtnerinnen...Kein Mensch in Deinem Land hat auch nur eine einzige korrekte ZAHL über die gewollte Invasion von Illiteraten, Steinzeit- Religiösen, Handelsreisenden u. Terroristen zur Hand, also hör' den Driss auf, Lesern hier Sand in die Augen zu streuen

  4. #16953
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    glaubst Du eigentlich selbst an den Unsinn den Du schreibst ?

    .
    Klar glaube ich den "Unsinn". Ich sehe vor allem jeden Tag was hier in Berlin los ist, dass sich innerhalb eines Jahres die Zahl der arabischen Verbrechervisagen verdoppelt und verdreifacht hat. Ich bin auch viel zu Fuß unterwegs, im Wedding, in Neukölln usw. Ich sehe mit eigenen Augen was hier los ist und das sich bei den Einwohnern Berlins einiges total verändert hat. Es hat eine Invasion gegeben und die Invasion geht weiter.

    Ich lebe seit 36 Jahren in Berlin, 16 Jahre im Wedding u. ich kann deshalb vergleichen, wie es im Wedding vor 20 Jahren war und wie es heute ist.

    Ich brauche nicht zu glauben was andere erzählen, ich gehe mit offenen Augen durch die Stadt und ich sehe, das es gewaltige Veränderungen gegeben hat in den letzten Monaten. Aber es ist keine Veränderung zum Guten, im Gegenteil.

    Diese Veränderungen sieht man, wenn man sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt bewegt und per Pedes, die anderen in ihrem Elfenbeinturm, die allein in ihrer Blechkiste durch die Gegend schaukeln sehen das anscheinend nicht.

  5. #16954
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    socrates010160 als neumitglied der asylindustrie, die ihm steuerzahler euros einbringt, muss doch glauben was er schreibt.
    also 40 % syrer , 400.000 mit im schnitt 10 familienmitgliedern bringen = 3.2 mio analphethen ins land....von den 3.2 mio sind dann 1.5 mio brutreife schleiereule, die im schnitt 8 bis 9 mal gebaeren also nochmal 12 mio sozialhilferaffer. und das sind nur 400.000.

    mfgpeter1

  6. #16955
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wenn man nun davon ausgeht, dass (bis auf wenige Einzelfälle) Kinder und junge Erwachsene bis 25 Jahren keinen Familiennachzug beantragen, da nicht vorhanden, verbleiben lediglich 40 % der Flüchtlinge die Familiennachzug beantragen.
    Also noch mehr überzählige Männer ...

  7. #16956
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.735
    Die Mehrheit hat schon verstanden was sie nicht will... Schlägt sich auch sehr deutlich in den Wahlergebnissen nieder, wer das nicht sieht muss blind sein.

    https://www.welt.de/politik/deutschl...lbewerber.html

  8. #16957
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Also noch mehr überzählige Männer ...
    wohl eher fahnenfluechtliche kriegsdienstverweigerer.

    mfgpeter1

  9. #16958
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    mittlerweile stellt sich heraus, das es sehr viele Doppelzählungen gab und dass es maximal 1 Mio. waren. Zudem waren die Zuwanderer keine Araber sondern Syrer.
    Da das so klar ist, hast du auch keinen Link gesetzt, der deine Behauptung unterstütz?

    wenn man nun davon ausgeht, dass (bis auf wenige Einzelfälle) Kinder und junge Erwachsene bis 25 Jahren keinen Familiennachzug beantragen, da nicht vorhanden, .................................
    Sind das alles Waisen?
    Aber zu deiner Beruhigung, gerade die MUFL welche Asyl beantragen, können auch einen Antrag zur Familienzusammenführung stellen.
    Zur Familie zählen neben den Eltern auch sämtliche Geschwister.

    Hier mal ein Link, der sich mit der Situation der Syrischen MUFL befasst (warum nur Syrer, ??? )
    http://www.b-umf.de/images/Informati...achzug_BBZ.pdf

  10. #16959
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

  11. #16960
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    das ist ja toll 975.000 beziehen leistungen nach dem asylbewerberleistungsgesetz plus h4 bezieher 243.000 syrer, 45.000 afghanen, 16.000 eritraer, etc..dazu 550.000 nicht abgeschobene illegale = ca. 1.6 mio sozialbelaster.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07