Seite 1690 von 1787 ErsteErste ... 69011901590164016801688168916901691169217001740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.891 bis 16.900 von 17863

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.862 Antworten · 756.699 Aufrufe

  1. #16891
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.238
    Mannheim ist OK .
    Die Quadrate zwischen F3 bis F7 bis zu K3 u. K6 braucht man nicht unbedingt sehen .

    Sombath



    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Tja Alder, aber Du scheinst nicht in Mannheim zu leben. Mich interessieren schon Informationen aus erster Hand.

  2.  
    Anzeige
  3. #16892
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kam von den USA und die Tommys sind aufgesprungen.

    Das setze ich mit der unsagbaren Bush/Rumsfeld Clique gleich, nicht mit der USA insgesamt. Es ist auch keine Serie solcher Handlungen, wie sie bei den Russen seit den 30iger Jahren zu beobachten ist.
    Ja genau,Irak war nur Bush und Rumsfeld und Korean Airline waren alle Russen.Das muss ne Versammlung gewesen sein.Mann,Dieter,wo warst du in den letzten 50 Jahren?

    Imn übrigen war mir so,als wären dem Blair seine Schlapphüte einem aufschneider aufgesessen und der arme Schorch hats dem Blair geglaubt.So zumindest das offizielle.
    Aber richtig denke ich,ist die Story mit der reinen Erfindung.

  4. #16893
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da ich gestern auf (ich glaube N24) eine neue Definition von " Nogo-Areas gehört habe: " Nogo Areas sind Gebiete wo N.azis Ausländer angreifen......." würde ich sagen, Mannheim ist nirgends und zu keiner Uhrzeit ein Problem, schon gar nicht für Neurologen.
    Das ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert.
    Es kann sein, dass Deutsche in Mannheim schon Ausländer sind und die muslimischen Stadthalter fanatische Nahziehs.

  5. #16894
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kam von den USA und die Tommys sind aufgesprungen.

    Das setze ich mit der unsagbaren Bush/Rumsfeld Clique gleich, nicht mit der USA insgesamt.
    Ich setze das mit niemandem gleich.
    Für mich sind alle, die mit Menschenleben spielen erbärmliche Penner.

    Es ist auch keine Serie solcher Handlungen, wie sie bei den Russen seit den 30iger Jahren zu beobachten ist.
    Auch das ist müssig, in der Geschichte rum zu wühlen. Wo wollten wir da aufhören. bei den Indios im brasilianischen Regenwald (was ja noch heute ist), den Indianern in Amerika, den Aboriginees in Australien, den Kongolesen in "Belgisch Kongo unter Leopold", die Greuel, die Engländer in Indien / Bangladesh verübten, China/Mao, Rußland/Stalin, Deutschland/......, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Das bringt uns nicht weiter.

    Es geht darum, dass wir nicht in der Vergangenheit leben und es geht darum, dass auch heute noch Eigeninteressen vor den Interessen der Bevölkerung durchgesetzt werden, auf beiden, besser auf allen Seiten.

  6. #16895
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Yogi, wir leben im hier und jetzt und zu diesem Zeitpunkt halte ich die USA aufgrund ihres Verhaltens im Vergleich mit Russland fuer weitaus glaubwuerdiger, auch aus den ueberlieferten Erfahrungen der letzten 70 Jahre.

    Das heist natuerlich nicht, dass ich die USA immer und zu jeder Zeit und in jeder Sache fuer glaubwuerdig halte.

  7. #16896
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, wir leben im hier und jetzt und zu diesem Zeitpunkt halte ich die USA aufgrund ihres Verhaltens im Vergleich mit Russland fuer weitaus glaubwuerdiger, auch aus den ueberlieferten Erfahrungen der letzten 70 Jahre.

    Das heist natuerlich nicht, dass ich die USA immer und zu jeder Zeit und in jeder Sache fuer glaubwuerdig halte.
    ...........

  8. #16897
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Yogi, wir leben im hier und jetzt und zu diesem Zeitpunkt halte ich die USA aufgrund ihres Verhaltens im Vergleich mit Russland fuer weitaus glaubwuerdiger, auch aus den ueberlieferten Erfahrungen der letzten 70 Jahre.

    Das heist natuerlich nicht, dass ich die USA immer und zu jeder Zeit und in jeder Sache fuer glaubwuerdig halte.
    Wenn du wirklich im Hier und Jetzt leben würdest, ist es müssig ständig die letzten 70 Jahre kolportieren zu müssen.

    Noch mal, beide Seiten, alle Seiten sind vollkommene Idioten, weil sie Bevölkerungen als Geisel nehmen und ständig den Finger auf die andere Seite richten.

    Die Menschen in den Bürgerkriegsländern werden mehrheitlich von den Unterstützern getötet, verglichen mit den inländischen Bürgerkriegsparteien.

    Jetzt mal einen kleinen Hinweis von Yogi, wie man diesen Konflikt in 6 Monaten gelöst hat.

    Komplette Abriegelung des Landes an den Grenzen, Beschlagnahmung von sämtlichen Waffenlieferungen, Flugverbot sämtlicher militärischer Flugzeuge, nach und nach Entwaffnung der Bevölkerung.

    Leider werden die ausländischen Waffenlieferanten daran kein Interesse haben und damit ist die Idee auch schon gestorben.

  9. #16898
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    „Alle unsere Maßnahmen haben bisher nichts bewirkt“, sagt der Polizeisprecher. Anzeigen wurden aufgenommen und es gab sogenannte Gefährderansprachen, mit denen die Polizei den Tätern klar macht, was mit ihnen passiert, wenn sie weiter straffällig werden. Genützt hat es bisher nichts.
    Also das verstehe ich nicht. Denen müsste doch vor Angst die Knie schlottern angesichts der zu erwartenden drakonischen Strafen.....


    Ausländerprobleme in Schwerin: Polizei klagt über prügelnde Syrer | svz.de

  10. #16899
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also das verstehe ich nicht. Denen müsste doch vor Angst die Knie schlottern angesichts der zu erwartenden drakonischen Strafen.....


    Ausländerprobleme in Schwerin: Polizei klagt über prügelnde Syrer | svz.de
    Jetzt kann es auf so einer Flucht schon mal passieren, dass ein Gewissen verloren geht, oder vor der Einreise im Klo entsorgt wird.

    Die jeweiligen Betreuer hätten den beteiligten jungen Männern „ins Gewissen geredet“, sagte der Flüchtlingskoordinator in der Stadtverwaltung, Stefan Jäger.

  11. #16900
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943

    Question

    In der Stadt Bautzen sind die abendliche Ausgangssperre und das Alkoholverbot für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge wieder aufgehoben worden.
    Ausgangssperre für Flüchtlinge in Bautzen aufgehoben | MDR.DE

    Ausgangssperre und Alkoholverbot für junge Flüchtlinge in Bautzen aufgehoben | STERN.de

    Bautzen - Ausgangssperre für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aufgehoben

    Jugendschutzgesetz (JuSchG)
    § 9 Alkoholische Getränke


    (1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen 1.Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche,
    2.andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren
    weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden.
    (2) Absatz 1 Nr. 2 gilt nicht, wenn Jugendliche von einer personensorgeberechtigten Person begleitet werden.
    (3) In der Öffentlichkeit dürfen alkoholische Getränke nicht in Automaten angeboten werden. Dies gilt nicht, wenn ein Automat 1.an einem für Kinder und Jugendliche unzugänglichen Ort aufgestellt ist oder
    2.in einem gewerblich genutzten Raum aufgestellt und durch technische Vorrichtungen oder durch ständige Aufsicht sichergestellt ist, dass Kinder und Jugendliche alkoholische Getränke nicht entnehmen können.
    § 20 Nr. 1 des Gaststättengesetzes bleibt unberührt.
    (4) Alkoholhaltige Süßgetränke im Sinne des § 1 Abs. 2 und 3 des Alkopopsteuergesetzes dürfen gewerbsmäßig nur mit dem Hinweis "Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten, § 9 Jugendschutzgesetz" in den Verkehr gebracht werden. Dieser Hinweis ist auf der Fertigpackung in der gleichen Schriftart und in der gleichen Größe und Farbe wie die Marken- oder Phantasienamen oder, soweit nicht vorhanden, wie die Verkehrsbezeichnung zu halten und bei Flaschen auf dem Frontetikett anzubringen.



    https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__9.html

    Jugendschutzgesetz 2016: Alkohol - ab wann und was ist erlaubt?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Minderj%C3%A4hrigkeit

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07