Seite 1689 von 1785 ErsteErste ... 68911891589163916791687168816891690169116991739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.890 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #16881
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da du die Zeit des kalten Krieges in der DDR verbracht hast, ist eine Antwort fast muessig.

    2 Abschuesse von Koreanischen Passagierjets, Tschernobyl, diverse Unfaelle mit sowjetischen Atom U-Booten, Raketen auf Kuba, Aufstaende in der DDR, in Ungarn und der Tschechoslowakai etc.....

    Wo soll man Anfangen, wo aufhoeren?
    Vorher das Massaker an der polnischen Elite bei Katyn.

    Dazu kommt das Geheimhalten des H.itler-Stalin-Paktes.

  2.  
    Anzeige
  3. #16882
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Wichtig! Ich erinnere mich an den Beitrag eines Members, der schrieb, dass es in Mannheim so gefährlich sein soll.
    Da ich ab morgen dort an einem Kongress teilnehme und mir abends gerne mal die Stadt anschaue: Welche Gegenden sollte man am besten meiden?

  4. #16883
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung worauf sich diese Beobachtung stuetzt, aber die Glaubwuerdigkeit der USA ist schon struktur- und mentalitaetsbedingt deutlich hoeher als die von Russland einzuschaetzen.
    Auf die Massenvernichtungswaffen im Irak.
    Aber vielleicht kam das auch vom Englishman und die Amis sind nur dankbar auf Zug aufgesprungen.

    Damit konnte man einen Krieg mit Okkupation lostreten.

    Ganz nebenbei halte ich diese Aufrechnerei für müssig, da ich keinen Politiker kenne, der aus der Geschichte gelernt hat.
    (kann auch sein, dass ich den Namen vergessen habe)

  5. #16884
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wichtig! Ich erinnere mich an den Beitrag eines Members, der schrieb, dass es in Mannheim so gefährlich sein soll.
    Da ich ab morgen dort an einem Kongress teilnehme und mir abends gerne mal die Stadt anschaue: Welche Gegenden sollte man am besten meiden?
    Mannheim, dann gehst du sicher.

  6. #16885
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kam das auch vom Englishman und die Amis sind nur dankbar auf den Zug aufgesprungen.
    Soweit ich informiert bin, kamen die Infos vom BND; der CIA soll sie dann übernommen und "aufbereitet" haben.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...g-fuehrte.html

  7. #16886
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    : Welche Gegenden sollte man am besten meiden?
    Da ich gestern auf (ich glaube N24) eine neue Definition von " Nogo-Areas gehört habe: " Nogo Areas sind Gebiete wo N.azis Ausländer angreifen......." würde ich sagen, Mannheim ist nirgends und zu keiner Uhrzeit ein Problem, schon gar nicht für Neurologen.

  8. #16887
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wichtig! Ich erinnere mich an den Beitrag eines Members, der schrieb, dass es in Mannheim so gefährlich sein soll.
    Da ich ab morgen dort an einem Kongress teilnehme und mir abends gerne mal die Stadt anschaue: Welche Gegenden sollte man am besten meiden?

    Tante Google ist immer zu Auskünften bereit, z.B. mit 'Kriminalität Mannheim'.

    Bin auf deinen Situationsbericht gespannt.

  9. #16888
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Tja Alder, aber Du scheinst nicht in Mannheim zu leben. Mich interessieren schon Informationen aus erster Hand.

  10. #16889
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.266
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auf die Massenvernichtungswaffen im Irak.
    Aber vielleicht kam das auch vom Englishman und die Amis sind nur dankbar auf Zug aufgesprungen.

    Damit konnte man einen Krieg mit Okkupation lostreten.
    Kam von den USA und die Tommys sind aufgesprungen.

    Das setze ich mit der unsagbaren Bush/Rumsfeld Clique gleich, nicht mit der USA insgesamt. Es ist auch keine Serie solcher Handlungen, wie sie bei den Russen seit den 30iger Jahren zu beobachten ist.

  11. #16890
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da ich gestern auf (ich glaube N24) eine neue Definition von " Nogo-Areas gehört habe: " Nogo Areas sind Gebiete wo N.azis Ausländer angreifen......." würde ich sagen, Mannheim ist nirgends und zu keiner Uhrzeit ein Problem, schon gar nicht für Neurologen.
    Neurologen gegen räääächtzzzz.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07