Seite 1687 von 1794 ErsteErste ... 687118715871637167716851686168716881689169717371787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.861 bis 16.870 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.084 Aufrufe

  1. #16861
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    einen erfolgreichen Vernichtungsschlag gegen Hilfskonvois ist den Russen gelungen,
    ........................
    Weist du mehr?
    In dem Artikel wurde aus interessierten Kreisen gesagt:

    Als Verantwortliche für den Angriff auf den Konvoi kämen nur die Luftwaffe der syrischen Regierung oder deren Verbündeter Russland in Frage, sagten ranghohe Vertreter des amerikanischen Außenministeriums.
    Ich will hier für niemanden eine Lanze brechen, warum aber sollten nicht die Türken dafür verantwortlich sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #16862
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen



    Ich will hier für niemanden eine Lanze brechen, warum aber sollten nicht die Türken dafür verantwortlich sein?
    weil die Türken die Guten und die Freunde der guten Amis sind.

  4. #16863
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    einen erfolgreichen Vernichtungsschlag gegen Hilfskonvois ist den Russen gelungen,
    viele Helfer wurde ausgeschaltet.

    Viele Tote bei Angriff in Syrien auf Hilfsgüter-Lastwagen

    Sichere Zustände in den Herkunftsländern schaffen ?

    Der Westen muss sich endlich mit Assad aussöhnen.

    Eine Waffenruhe auszuhandeln, in der die USA offentlich keinen Einfluß auf ihre Verbündeten ausüben können ist sinnlos.

    Offensichtlich war die USA Notbremse die Bombardierung der syrischen Armee durch die USA, wobei zwischen 60 und 90 Soldaten getötet wurden.

    Die UN, die sich jetzt über die Bomben auf den Hilfskonvoi zu recht aufregt hat bei dem Bombardement der syr. Soldaten geschwiegen, oder habe ich da verpasst!!

    Gestern abend noch wurde in den Nachrichten berichtet, das alle LKW's noch auf der türkischen Seite feststeckten und nicht nach Syrien hineinfahren könnten!!

  5. #16864
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    weil die Türken die Guten und die Freunde der guten Amis sind.
    Ja sicher datt.
    Im Norden Syriens kochen die ihr ganz eigenes Corbasi, ohne Rücksicht auf den Bündnispartner.

  6. #16865
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    147
    CswRrhoW8AEo4Xy.jpg
    da ist was dran.

  7. #16866
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Question

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja sicher datt.
    Im Norden Syriens kochen die ihr ganz eigenes Corbasi, ohne Rücksicht auf den Bündnispartner.
    Schon mal dran gedacht, dass der "Hilfskonvoi" nicht mit Lebensmitteln sondern mit Nachschub an Militärausrüstung für bestimmte Bündnispartner beladen war? Oder darf diese Frage nur den Russen, wie zum Beispiel im Ukrainekonflikt gestellt werden?

  8. #16867
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass der "Hilfskonvoi" nicht mit Lebensmitteln sondern mit Nachschub an Militärausrüstung für bestimmte Bündnispartner beladen war? Oder darf diese Frage nur den Russen, wie zum Beispiel im Ukrainekonflikt gestellt werden?
    Natuerlich nicht;-Das waren nicht die (Wer auch immer),sondern die Wirtschaftsfluechtlinge auf Heimurlaub.-Gelt?- Wer hat in dem Drama noch die Uebersicht?

  9. #16868
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Ein Afrikaner sagte: "meine Freunde glauben das Europa ein Paradis ist, mit schönen Autos und mehr......", aber ich sage jetzt:" Europa wird für uns Europäer zur Hölle....."! Es warten noch Millionen Afrikaner auf die Überfahrt.....daher meine Meinung wie auch von Orban "aus Europa eine Festung machen"!
    "Meine Freunde stellen sich EU als Paradies vor" - Afrika-Flüchtling: - Welt - krone.at

  10. #16869
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Wohl wahr, bloß wird eine Festung, wie immer die aussieht, kaum halten gegen die anstürmenden Massen, die irgendwann einfach kommen. Immer und immer und immer mehr, so muss man befürchten.

    In Europa geht man, wenn man kein Geld mehr hat, einfach an einen der Automaten, die überall an Hauswänden sind, und zieht sich frisches Bargeld. So beschrieb diese Waris Dirie in ihrem Buch das von überschäumender negri.der Intelligenz geprägte Wissen über Europa in ihrer Heimat.

  11. #16870
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Schon mal dran gedacht, dass der "Hilfskonvoi" nicht mit Lebensmitteln sondern mit Nachschub an Militärausrüstung für bestimmte Bündnispartner beladen war? .....................
    Schon, ich wollte den Ball halt etwas flacher halten.

    Mittlerweile haben die Russen auch schon eine Beteiligung abgestritten - was wiederum nichts zu bedeuten hat.

    Warten wir mal die Bilder der Satelliten und AWAC's ab. Ich hoffe, sie kreisen nicht alle über der Ukraine.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07