Seite 1683 von 1796 ErsteErste ... 683118315831633167316811682168316841685169317331783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.821 bis 16.830 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.868 Aufrufe

  1. #16821
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Thumbs down

    Wie man falsche Pässe legalisiert.

    ...
    Geschätzte 14 Prozent der Migranten, die sich in Europa als Syrer ausgeben, kommen tatsächlich aus einem anderen Herkunftsland.
    ...
    https://www.welt.de/politik/deutschl...en-lassen.html

    https://www.tagesschau.de/inland/bam...ritik-101.html

    Bundesländer schlagen Alarm: BAMF soll gefälschte Pässe nicht erkannt haben - heute-Nachrichten

  2.  
    Anzeige
  3. #16822
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Ohne Kommentar:[

    ATTACH=CONFIG]27362[/ATTACH]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #16823
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow


  5. #16824
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    "...will das Land Brandenburg rund 18.000 Datensätze des BAMF beschlagnahmen lassen. Man wolle so erfahren, wer genau ins Land gekommen sei..."

    so ein Quatsch, niemand wird - weder genau (!) noch annähernd - jemals erfahren, welche Eier Ihr Euch da mutwillig habt unterjubeln lassen. Das wäre auch in Niemandes Interesse, weil: "the s.h.i.t. hit the fan already..."

  6. #16825
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ohne Kommentar:[

    ATTACH=CONFIG]27362[/ATTACH]
    Das ist ja eine ähnliche Erfolgsmeldung wie die, dass die DAX Konzerne immerhin schon 54 Flüchtlinge eingestellt haben.

    Welcher Konzern stellte Flüchtlinge ein?

  7. #16826
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine ähnliche Erfolgsmeldung wie die, dass die DAX Konzerne immerhin schon 54 Flüchtlinge eingestellt haben.

    Welcher Konzern stellte Flüchtlinge ein?


    Der Vorstandsvorsitzende der Daimler AG, Dieter Zetsche, hatte im Vorfeld der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt zwar betont, dass nicht jeder Flüchtling ein brillanter Ingenieur, Mechaniker oder Unternehmer sei.
    Für mich ist schon länger klar: Dieses Land wird von Lügnern, Heuchlern, Hosenscheissern und Witzfiguren bestimmt!!!

  8. #16827
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  9. #16828
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    http://app.handelsblatt.com/politik/.../14561046.html

    Abschieben wäre richtiger.... aber erst nachdem mit Kugelschreiber zusammenbauen das Ticket verdient ist...

  10. #16829
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Chef der Polizeigewerkschaft: Wendt fordert geschlossene Heime für straffällige Flüchtlinge

    Abschieben wäre richtiger.... aber erst nachdem mit Kugelschreiber zusammenbauen das Ticket verdient ist...
    Aus dem Artikel:

    Aber auch junge Flüchtlinge ließen sich am Freitag auf dem Platz blicken – weit nach der für sie festgelegten Ausgangssperre.


    Ohne Worte. Die nehmen die Polizei doch garnicht ernst; warum sollten sie auch!!

  11. #16830
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Für mich ist schon länger klar: Dieses Land wird von Lügnern, Heuchlern, Hosenscheissern und Witzfiguren bestimmt!!!
    Vor allem will anscheinend keiner der sog. "Eliten" begreifen, dass die "schutzsuchenden" Araber nicht nach Deutschland gekommen sind, um hier zu arbeiten. Die sind im Gegenteil nach Deutschland gekommen um hier nicht zu arbeiten.

    In Schweden werden die angeblich "Schutzsuchenden" sogar gefragt, ob sie arbeiten wollen. Wenn sie diese Frage verneinen hat das keine weiteren Konsequenzen. Und natürlich denken die "Schutzsuchenden", das wäre in Deutschland auch so.

    Und solche Leute stellen die Firmen natürlich auch nicht ein, da sie ja schon bei Eignungstests versagen und beim Vorstellungsgespräch durchblicken lassen, dass das Interesse an einer Arbeitsaufnahme gleich Null ist.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07