Seite 1681 von 1797 ErsteErste ... 681118115811631167116791680168116821683169117311781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.810 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #16801
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Das ist doch überhaupt die Lösung:

    Ich hob genug von ollem - ich gloob, ich moch rübber!


    "Rübber" wäre in diesem Fall logischerweise die Verlegung des Wohnsitzes nach Polen, Ungarn, in die Slowakei oder in die Tschechische Republik. Ein gepflegtes Apartment im schönen Prag, pittoresk, muselfrei, althabsburgisch-charmante Kaffeehäuser, was spricht dagegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #16802
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    https://kurier.at/chronik/oesterreic...en/221.479.616

  4. #16803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Man beachte,wie besorgte Buerger aussehen(Garantiert keine Nahzies)Krawalle zwischen Rechten und Flüchtlingen: Jagdszenen in Bautzen - NZZ International: Europa
    N.azis hin oder her, wie haben genügend eigene Idioten im Land. Da muss man nicht noch gewalttätige junge Männer mit durchfüttern, die teilweise nicht mal aus Kriegsgebieten kommen. Es wurde auch schon mehrfach darüber berichtet, dass die sogenannten Flüchtlinge in Bautzen Ärger machten. Vor einigen Tagen wurde dort ein bautzener Bürger von einem Flüchtling mit einer Flasche niedergestochen. Für mich nur allzu verständlich, dass die Leute dort die Schnautze vollhaben.

    Das die linkspopulistiscshen Medien und Typen wie Du gleich reflexartig den N.azi-Joker ziehen und alle Bürger dort zu bösen Rechten machen wollen, werden nur noch die Dümmsten glauben. Die Medien und Typen wie Du, die sonst immer als erstes laut losschreien, dass man nicht pauschalisieren soll, vergessen ihre Vorgabe ganz schnell mal wenn es um Deutsche geht .

    In Bautzen zeigt sich mal wieder, was das dümmliche "Wir schaffen das " der Chaos-Kanzlerin wert ist. Poliitiker, Medienleute und Prominente zeichnen diese Einwanderungswelle weich, und die Bürger müssen mit der harten Realität leben. Sie p.issen auf das Volk und erzählen ihnen, dass es regnet.

  5. #16804
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    ........................... Dass sich bei diesen Krawallen Recht5extreme mit Fluechtlingen schlagen,ist wohl klar.
    Es wird Zeit, das hier mal die Wahrheit ausgesprochen wird.

    Deutsch sein heißt Frieden.
    Das hat alles nichts mit Deutsch sein zu tuen.
    Das sind alles Einzelfälle.
    Die sind durch die Politik traumatisiert und hatten durch die grünen LehrerX eine schwere Kindheit.

  6. #16805
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Der bautzener Bürgermeister hat bei n-tv gesagt, dass einer der Rädelsführer der Flüchtlinge auf Facebook mit einer Kalaschnikow posiert hat. Potentielle Terroristen werden hier von den Medien und Gutmenschen geschützt und die eigenen Bürger werden angeprangert. Was für eine perverse Ideologie.

  7. #16806
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.895
    Ja, und der "KURIER" kennt alle Fakten wieder einmal? Graz und Umgebung ist eine wunderschöne Stadt ( gewesen!), aber durch diese Asylantenschwemme total überfordert und die Bevölkerung wehrt sich halt ein wenig..........die süd-ost Grenzen sind nicht weit, sogar Slowenien möchte einen Grenzzaun bauen und das sagt eigentlich schon alles! Die Steiermark, "das grüne Herz Österreichs" will nicht mehr, ebenso das Burgenland, war bis gestern eine friedliche Ecke gewesen, seit ca. 2 Jahren brodelt es stark. Der private Waffenkauf steigt leicht an, weil es in diesen 2 Bundesländern sehr viele einsame Gehöfte und kleine Dörfer gibt, ohne irgendwelche Polizisten weit und breit. Ich wollte, in meiner Pension ins südliche Steiermark/Burgenland ziehen, auch heute noch spekuliere ich damit, aber habe keine Lust mich zu bewaffnen!
    Sollte mal jemand in seinem Urlaub einen gemütlichen Urlaub erleben wollen, dann raus in die "Steirische Toskana", so wird diese Ecke Österreichs genannt, weil Weingebiet und Kürbiskernöl dort zu hause ist und auch eine gute Schokolade erzeugt wird ( Zotter ). Und wer einen tollen Schinken möchte, sollte den von den Wollschweinen probieren, dazu ein Glas Uhudler...........bevor überall Moscheen gebaut werden! Im Moment stehen zwischen den Weinbergen nur der "Klapotez" herum und verscheucht die Vögel, leider nicht die Musels.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Klapotetz

  8. #16807
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Bluttat am Bayrischen Bahnhof ? 19-Jähriger wird mit Bierflasche attackiert und schwer verletzt ? LVZ - Leipziger Volkszeitung

  9. #16808

  10. #16809
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nobbärt, ich mach heute mal für ein parr Wochen rüber, nur um zu spüren, wie sich das anfühlt.
    Soll ich dir meine Bodyguards zum Empfang an den Flughafen schicken?

    Ich werde Samstag beim Bock aufschlagen. Mal wieder ein Thaigeburtstag der dort abgehalten wird. Wohl wieder so 25 Mädels und max. 5 Männer. Mein Haus stinkt seit gestern nach totem Fisch weil meine Olle was vorgekocht hat. Bei dem was die Hühner da wieder an Fressalien anschleppen, werden sie die nächste Woche nicht verhungern. Aber Bock hat auch für uns gebunkert und zwar fürs Erste 15 Kisten Bitburger plus diverse Brandbeschleuniger.

    Sollte irgendwann die Bierversorgung in Deutschland nicht mehr sichergestellt werden können dann ist Krrrriiieeeeeg!
    Da versteht der Deutsche keinen Spass!

  11. #16810
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Große Preisfrage!

    Zitat: "Schwer verletzt musste er im Krankenhaus behandelt werden. Von den fünf Angreifern fehlt bislang jede Spur. Wie die Polizei mitteilte, sollen die Täter arabisch gesprochen haben. Nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt."

    Noch Fragen?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07