Seite 1679 von 1794 ErsteErste ... 679117915791629166916771678167916801681168917291779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.781 bis 16.790 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.214 Aufrufe

  1. #16781
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.872
    Waaaaas.........schwarze Hells Angels als Rocker??? Ich werd nicht mehr, jetzt bin ich aber enttäuscht von.......

  2.  
    Anzeige
  3. #16782
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Irgendwie warte ich, bis es den "Hells-Angels" zu bunt wird und diese zur.....??... greifen und mal überprüfen was so los ist in der Gemeinde
    In Leipzig haben die Angels 3 von den "United Tribuns" niedergeschossen und Einer ist gestorben. Diese Rockergruppe rekrutiert sich vor allem aus Nahost-Migranten. Die sind brutaler als die Angels und wollten deren Reviere übernehmen.

    Das Ergebnis der Schießerei: Die Leipziger Angels haben sich aufgelöst, um dem Druck der Justiz zu entgehen und hunderte Tribuns machten unter Polizeischutz einen Trauermarsch.

    Ergo: Nicht mal die härtesten Deutschen, denen alle Anderen aus dem Weg gehen, können sich behaupten.
    Mein Eindruck: Die Angels sind alt und bequem geworden. Das letzte Ereignis war ein vergebliches Aufbäumen.

  4. #16783
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.872
    Jetzt bin ich aber unheimlich enttäuscht Was ist denn los mit den "Germanischen Recken...äh Rockern" ? Verstehe ich nicht, woher haben östliche Neubürger die Kohle für Motobikes und Zubehör? Ist ja ganz was neues bei uns

  5. #16784
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Es wird gesagt, daß die "Tribuns" Rocker ohne Motorrad sind und auch ohne "Ehrenkodex".

  6. #16785
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Bautzen kam es zu Ausschreitungen zwischen sogenannten Rechten und mutmaßlichen Flüchtlingen. Die mutmaßlichen Flüchtlinge waren natürlich wie immer sehr friedlich. Aus lauter Dankbarkeit bewarfen sie die anwesenden Polizisten mit Gegenständen.

    Flüchtlingskrise: Ausschreitungen in Bautzen zwischen Rechten und Flüchtlingen - FOCUS Online

    Ein Großaufgebot von rund 100 Polizisten trennte die Gruppen und forderte sie auf, den Platz zu verlassen. Aus der Reihe der Asylsuchenenden wurden die Beamten den Angaben zufolge unter anderem mit Flaschen und Holzlatten beworfen.







    Da wagt es der Polizeichef von Bautzen zu sagen, das die Gewalt von den minderjährigen Flüchtlingen ausgegangen sei.

    Schweres Brot für einen Journalisten dann trotzdem die Rechten schuldig zu sprechen.

    Herausgekommen ist eine journalistische Pirouette.

    Bautzener Polizeichef: Gewalt ging von Flüchtlingen aus

  7. #16786
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da wagt es der Polizeichef von Bautzen zu sagen, das die Gewalt von den minderjährigen Flüchtlingen ausgegangen sei.

    Schweres Brot für einen Journalisten dann trotzdem die Rechten schuldig zu sprechen.

    Herausgekommen ist eine journalistische Pirouette.

    Bautzener Polizeichef: Gewalt ging von Flüchtlingen aus
    und natürlich Kommentarfunktion deaktiviert bei denen.

  8. #16787
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ehrlich gesagt habe ich mich vorhin gewundert als ich die Nachrichten im Radio vom linkspopulistischen Sender NDR 2 hörte. Es wurde klar gesagt, dass die Gewalt von den Flüchtlingen ausging. Leider versäumte man es klar und deutlich von sogenannten Flüchtlingen zu sprechen. Wenn ich schon höre, dass Marokkaner dabei waren, dann wird es sich wohl nicht bei allen beteiligten um echte Flüchtlinge handeln, sondern um sogenannte oder mutmaßliche Flüchtlinge. Es ist mal langsam an der Zeit das klar und deutlich auszusprechen.

  9. #16788
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    na,da verlangst du aber jetzt ein bissel zuviel.Es ist ja schon mal ein epochales Ereignis,wenn so was überhaupt geäussert wird.

    Irgendwo hab ich grad gelesen,dass die "Sächsische Zeitung" ab jetzt die Täter mit Herkunft nennen will.Irgenwas hat sich geändert.
    Aber wahrscheinlich ist es nur Phase 2 des Merkelplans,die Linken abzuservieren.

  10. #16789
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    der rechtsstaat setzt ein zeichen :ausgangsssperre fuer die gewaltaetigen wannabees in bautzen, gmx.de

    mfgpeter1

  11. #16790
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Man beachte,wie besorgte Buerger aussehen(Garantiert keine Nahzies)Krawalle zwischen Rechten und Flüchtlingen: Jagdszenen in Bautzen - NZZ International: Europa

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07