Seite 1678 von 1788 ErsteErste ... 678117815781628166816761677167816791680168817281778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.771 bis 16.780 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.775 Aufrufe

  1. #16771
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    schoen und lustig linkspoebler hatten naz.i.e.h parolen auf das strassenpflaster geschrieben , da ihr infostand in montabaur neben dem afd stand errichtet werden musste. den linken wurde dann auferlegt die schmiererei mit schrrubbern zu entfernen swdr.de
    beste werbung fuer die afd.


    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #16772
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Nanu Immer noch hier?-Macht Nichts Dann Jammer halt weiter.
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Eine Diskussions-Kultur,wie sie zum Beispiel in der Schweiz praktiziert wird kann man in einem deutschen Forum anscheinend nicht erwarten.-Was solls?
    Danke für's Gespräch. Vielleicht kannst Du selber ja jetzt zur Abwechslung mal etwas zum Thema schreiben und deine debilen Off Topic Versuche witzig zu wirken mal etwas nach hinten stellen.

  4. #16773
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    In Bautzen kam es zu Ausschreitungen zwischen sogenannten Rechten und mutmaßlichen Flüchtlingen. Die mutmaßlichen Flüchtlinge waren natürlich wie immer sehr friedlich. Aus lauter Dankbarkeit bewarfen sie die anwesenden Polizisten mit Gegenständen.

    http://www.focus.de/politik/ausland/...s=201609151017

    Ein Großaufgebot von rund 100 Polizisten trennte die Gruppen und forderte sie auf, den Platz zu verlassen. Aus der Reihe der Asylsuchenenden wurden die Beamten den Angaben zufolge unter anderem mit Flaschen und Holzlatten beworfen.








  5. #16774
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Auch in Schwerin erfreuen sich die alteingesessenen Bürger über ihre neuen Mitbürger.

    Ausländerprobleme in Schwerin: Polizei klagt über prügelnde Syrer | svz.de

  6. #16775
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Und in Montabaurs Stadtrat hat die AfD sicher bald die absolute Mehrheit. Mit Abstand!
    Dann sollten sie die Bürger aber beeilen, dann sonst hat bald die Schariapartei Syriens dort die absolute Mehrheit. Mit Abstand.

  7. #16776
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.184
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wenn das hier so ist wie berichtet, kann ich nur sagen: Wie um alles in der Welt kann so etwas passieren??
    Montabaur: Syrischer "Harem" trifft auf deutsche Dorflandschaft - eine Großfamilie mit 4 Frauen und 23 Kindern kommt
    Zitat aus dem o.g. Zeitungsartikel: Die Betreuung der Großfamilie sei recht schwierig, gab der Fachbereichsleiter zu, aber ein derart drastischer Fall sei die Ausnahme, ihm sei kein weiterer Fall einer Großfamilie mit vier Frauen und mehr als 20 Kindern im Westerwaldkreis bekannt.
    Ob dem beschwichtigenden "Fachbereichsleiter" auch die in DE behördlich registrierten fast 400 gesetzwidrigen Ehen mit Minderjährigen nicht bekannt sind? Wann hört das "wegducken" endlich auf?

  8. #16777
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Und noch ein Einzelfall. Bei solchen Meldungen freuen sich doch mit Sicherheit die Leute, die hier eine Zensur fordern. Zwei sogenannte Flüchtlinge wurden aufgrund eines tätlichen Angriffs verlegt. Leider nicht in ihre Herkunftsländer.

    POL-FR: Lörrach: Flüchtlinge attackieren Heimleiter | Pressemitteilung Polizeipräsidium Freiburg

  9. #16778
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Was lese ich hier, was berichten die Medien?

    Prügelnde, aggressive Asylbewerber oder -betrüger, die Deutsche angreifen?

    Das kann doch gar nicht sein - die sind den staatlich gesteuerten Medien zufolge doch ausnahmslos brav, lieb, extrem integrationswillig, dauernd fleißig am Erlernen der deutschen Sprache, demütig, bescheiden, gewaltfrei, a bisserl kriegstraumatisiert und daher gierig nach menschlicher Wärme usw. usf.

    Ein Zyniker würde hinzufügen, dass die Zuflutenden tagein, tagaus unter extremem Entscheidungsdruck stehen: Wen belästige/attackiere ich heute 5exuell? Frau oder Mann? Tot oder lebendig? Zwei oder vier Beine?

  10. #16779
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Irgendwie warte ich, bis es den "Hells-Angels" zu bunt wird und diese zur.....??... greifen und mal überprüfen was so los ist in der Gemeinde

    Ach ja, das Münchner-Oktoberfest beginnt bald, na da wird es aber rundgehen mit besoffenen Musels und lustigem Gegrabbsche

  11. #16780
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    88
    Die Hells Angels sind doch schon selber mindestens so bunt wie die bunte Republik.

    http://www.huber-verlag.de/daten/new..._0original.jpg

    http://www.wz.de/polopoly_fs/1.16398...nlineImage.jpg

    http://www.derwesten.de/img/incoming...lls-angels.jpg

    http://www.huber-verlag.de/daten/new...202/4202_2.jpg

    http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs...1457066950.jpg

    Und so weiter und so fort...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07