Seite 1677 von 1795 ErsteErste ... 677117715771627166716751676167716781679168717271777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.770 von 17950

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.949 Antworten · 762.840 Aufrufe

  1. #16761
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hoert, hoert selbst geduldete wirtschaftasyloren werden fuer ihren 21 taegen heimaturlaub bezahlt !!!!! das sind sozialabsauger zu lasten des deutschen steuerzahler....in der welt24.

    mfgpeter1
    Die aber - um das noch einmal klar zu machen - nur Möglichkeiten nutzen, die ihnen (an)geboten werden.
    Und insofern das falsche Ziel für Frustration sind!

    Zumal es ja unter den Asylsuchenden auch - wenn auch nur eine kleine Gruppe - tatsächlich "Flüchtende" gibt (die übrigens, solange sie aus einem Drittstaat Eintritt begehren, aus rechtlichen Gründen [GG16,2a] dennoch nicht ins Land gelassen dürften!).

    Mein Dauerbeispiel:

    Florida bietet an, allen Deutsch-sprechenden dieser Welt ein grosses Haus, 2 Autos, ein Leben ohne Arbeitserfordernis, Kindergeld und Taschengeld (in der Höhe deutlich über dem gewohnten Einkommen) zu gewähren. Wie lang wäre wohl die Warteliste bei den Airlines?

    P.S.: der Gebrauch von Begriffen, wie Du sie ständig in den Raum wirfst, wird Dich eher nicht zu einem gesuchten Gesprächspartner machen, denn sie belegen die Einfacheit Deiner 'Argumente'

  2.  
    Anzeige
  3. #16762
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hoert, hoert selbst geduldete wirtschaftasyloren werden fuer ihren 21 taegen heimaturlaub bezahlt !!!!! das sind sozialabsauger zu lasten des deutschen steuerzahler....in der welt24.

    mfgpeter1
    Und wer zahlt das Flugticket, oder gehen die Urlauber zu Fuß?

  4. #16763
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Du scheinst unter erheblichen Wahrnehmungsstörungen zu leiden...
    Fakten zum Volksfest

    Zur gleichen Zeit verlies ein 29jähriger aus Wachenheim das Festgelände und lief Richtung Gutleutstrasse. Auf diesem Weg traf er auf eine Gruppe von 4 – 6 Personen, die zunächst mit ihm weiter gingen. Dann traten sie ihm plötzlich mehrfach ins Gesicht. Als der Mann wieder zu sich kam, war sein Rucksack, in dem sich seine Geldbörse mit geringem Bargeldbetrag und weitere persönliche Gegenstände befanden, geraubt. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Und auch ein 23-Jähriger aus Ludwigshafen wurde von zwei unbekannten männlichen Tätern überwältigt. „Bei dem Überfall müssen aus der Hosentasche ein Smartphone, Bargeld und eine EC-Karte geraubt worden sein“, heißt es im Polizeibericht. Das Opfer wurde leicht verletzt, eine Personenbeschreibung liegt nicht vor.

    Köperverletzungsdelikte

    Ein 19-jähriger und 21-jähriger Mann aus Ludwigshafen indessen haben der Polizei mitgeteilt, dass sie von sieben bis acht Personen, bei denen es sich um arabische Staatsangehörige gehandelt haben soll, ohne Grund angegriffen und durch Schläge massiv im Gesicht verletzt wurden. Im Krankenhaus wurden Verletzungen am Nasen- und Jochbein diagnostiziert. Ein 22-jähriger Mann wiederum ging mit zwei Bekannten vom Wurstmarkt zum Parkplatz hinter den Salinen. Dort wurde er von drei Männern angegriffen. Er erlitt Prellungen und Platzwunden im Gesicht erlitt. Ein Tatverdächtiger im Alter von 19 Jahren konnte vor Ort vorläufig festgenommen werden.

    Ein 23-jähriger Mann aus Carlsberg indessen kam auf die „glorreiche“ Idee, einen Funkstreifenwagen anzupinkeln. Zwei Hundeführerinnen überprüften den Herrn, dabei verletzte er eine der beiden Frauen durch einen Schlag ins Gesicht. Er wurde festgenommen, der Alkohol-Test ergab einen Wert von ca. 1,6 Promille. Während einer anderen polizeilichen Maßnahme auf dem Festgelände ging ein 21-Jähriger aus Pirmasens auf die Polizisten los. Der junge Mann, „powered“ by 2,31 Promille, wurde bei der Festnahme leicht verletzt.


    Das müssen nicht mal Flüchtlinge sein.

    Ludwigshafen und Mannheim sind Städte, da fühlt man sich als Deutscher wie in einem fremden Land.

  5. #16764
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Florida bietet an, allen Deutsch-sprechenden dieser Welt ein grosses Haus, 2 Autos, ein Leben ohne Arbeitserfordernis, Kindergeld und Taschengeld (in der Höhe deutlich über dem gewohnten Einkommen) zu gewähren. Wie lang wäre wohl die Warteliste bei den Airlines?
    Mach Australien oder Neuseeland draus und ich bin morgen weg Und ich spreng mich auch nicht in die Luft, ehrlich

  6. #16765
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Ich habe den Verdacht .....
    "den Deutschen" im herkömmlichen Sinn gibt es gar nicht mehr (bzw. ist ein Auslaufmodell - alte Exemplare dieser Spezies geniessen allenfalls "Bestandsschutz ) !

    Ich empfehle daher,
    bis zu einem Lebensalter von ca. 40 Jahren, den eigenen Pass einzustampfen und sich schleunigst nach Alternativen umzuschauen.

    Älteren Personen bleibt nur eine geschickte Suche nach Nischen vor Ort ..... oder die Flucht.

  7. #16766
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @kkc

    na nehmen wir einen arabischen grossverband mit na 12 wannabees sozialstipendiaten, da kommen schnell euro 8000 netto oder iim monat zusammen.

    @spencer convert now, repent later.

    krawalle zwischen patrioten und sogenannten fluechtlingen, bautzen ntv.de



    mfgpeter1

  8. #16767
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Verdacht .....
    "den Deutschen" im herkömmlichen Sinn gibt es gar nicht mehr (bzw. ist ein Auslaufmodell - alte Exemplare dieser Spezies geniessen allenfalls "Bestandsschutz ) !
    Wohl wahr. Wobei derlei längst in den großen Metropolen gilt, zum Beispiel in Amsterdam. Klassische Einheimische sind rar.

    Wenn das hier so ist wie berichtet, kann ich nur sagen: Wie um alles in der Welt kann so etwas passieren??

    Montabaur: Syrischer "Harem" trifft auf deutsche Dorflandschaft - eine Großfamilie mit 4 Frauen und 23 Kindern kommt

  9. #16768
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Wobei derlei längst in den großen Metropolen gilt, zum Beispiel in Amsterdam. Klassische Einheimische sind rar.

    Wenn das hier so ist wie berichtet, kann ich nur sagen: Wie um alles in der Welt kann so etwas passieren??

    Montabaur: Syrischer "Harem" trifft auf deutsche Dorflandschaft - eine Großfamilie mit 4 Frauen und 23 Kindern kommt
    Supergeil Eine der erheiternsten Meldungen des Tages... Ich seh schon die Kommune 1 vor meinen Augen Beifall klatschen.

  10. #16769
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    rechne ich einmal wann die araber sippschaft das 1. haus kauft ohne zu arbeiten : 28 x arabersozialstipendium euro ca 12000 netto/monatlich davon monatliche sparrate euro 1500 bis 1800 zuzueglich verschwiegener eigenmittel wie goldschmuck, usd devisen , spaetestens nach 24 monaten hauskauf ueber einen arabischen vertrauten, um dann noch miete zu kassieren vom amt. so machen es die jetzigen arabischen libanesen clane in berlin.

    mfgpeter1

  11. #16770
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.365
    Und in Montabaurs Stadtrat hat die AfD sicher bald die absolute Mehrheit. Mit Abstand!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07