Seite 1675 von 1797 ErsteErste ... 675117515751625166516731674167516761677168517251775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.741 bis 16.750 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #16741
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    @benni..........einen Regierungswechsel wird es derzeit nicht geben, der BPräsident hat sowieso keine Macht oder irgendwelchen Einfluß, ist wie in einer Monarchie, der König darf nur abnicken............ Egal wer "oben" sitzt, ändern wird sich nichts, denn die jeweilige Opposition kontrolliert! Ob ich meine Rente im Ausland ausgeben kann oder darf, wird langsam für mich uninteresant, weil meine Zeit in TH sowieso begrenzt sein wird, man wird nicht jünger und irgendwann will ich nicht hier mit dem Rollator oder Krücken herumlatschen.........

    Und die Flüchtlingswelle wird nie versiegen, kommen keine aus dem Nahen Osten, dann aus Afrika und dieser Kontinent ist 100x größer als NahOst und diese Menschen werden Europa total verändern! Zum Guten sicher nicht, aber das werde ich sowieso nicht mehr erleben.

  2.  
    Anzeige
  3. #16742
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Manch Einer meldet sich gar nicht mehr als Member an,oder zieht sich zurueck.
    Reisende soll man nicht halten.

  4. #16743
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Reisende soll man nicht halten.
    Machs gut und viel Glueck

  5. #16744
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Und drittens halte ich mich aus diesem inzwischen völlig sinnlosen thread raus, außer ich lese zufälligerweise etwas interessantes, was ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen kann.
    Hoffentlich kommt nichts interessantes.

  6. #16745
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Wegen Orbans entschlossener Grenzsicherung fordert Luxemburgs Aussenminister Asselborn dass Ungarn aus der EU ausgeschlossen wird.

    Und ich fordere den Ausschluss Luxemburgs wegen fortgesetzter Beihilfe zur Steuerhinterziehung für Multinationale Grosskonzerne!!!!!!


    Luxemburgs Außenminister fordert Ungarns EU-Rauswurf | »Orbán.behandelt Flüchtlinge wie Tiere - Politik Ausland - Bild.de

  7. #16746
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Joooh-den find ich gut:Wegen konsequenter Einhaltung des Dublin II-Abkommens behandelt Ungarn Flüchtlinge wie Tiere .Sososo.
    Wer hats erfunden ?: unter Anderen der Engelbert Humperdinck-Verschnitt aus Letzeburg.Die spinnen doch alle !!!!!

  8. #16747
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Bumbui, genau das meinte ich: Den Millionen Normalfällen stellst du jetzt genau einen ausnahmefall gegenüber. Ist in Ordnung, ich sagte bereits, dass es sinnlos ist.
    Bezüglich des von @jage bekritisierten Einzelfalls hab ich gerade eben wieder mal eine interessanten Artikel gefunden:
    Medien diskriminieren die moderne Frau - Tichys Einblick
    Es ist ja jedem freigestellt im Thread "Einzelfälle" Unterthreads zu eröffnen, wo die seiner Meinung nach "Ausnahmefälle" genaustens augelistet werden. Jedenfalls gibt es bezüglich des Abweisens der Hand genügend unberechtigte Fälle(auch in diesem Artikel).
    Normalerweise halte ich mich da eher bedeckt, da mich ja die etwas unorthodoxe Handhabung in TH, wo die Frau und Tochter ihrem in Orange rumschwirrenden Mann/Vater während seiner Zeit im Wat auch nicht die Hand geben darf (????)doch einigermaßen irritiert.

  9. #16748
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Waere es dann nicht Zeit das Thema zu schliessen?-Schliesslich wird es im Forum immer gehaessiger und die Beleidigungen zum Normalfall.-Manch Einer meldet sich gar nicht mehr als Member an,oder zieht sich zurueck.
    Schön zu lesen, dass es Leuten wie Dir das nicht passt was hier so gepostet wird. Da macht das Posten von Einzelfällen der Schutzsuchenden direkt mal Spaß.

  10. #16749
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Machs gut und viel Glueck
    Nur zur Erinnerung, Du hast dich darüber beklagt, dass hier einige Leute nicht mehr schreiben und Du warst es der hier nach Zensur gerufen hat und gejammert hat,, dass dieser Thread geschlossen werden soll. Macht aber nichts, Du kommst hier eh leicht debil rüber.

  11. #16750
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ......................
    Obwohl der mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattete Bürger, tagtäglich die nicht mehr zählbaren Problembären unter den Muselmännern weltweit, sowie dass durch den Islam, in nahezu allen Staaten dieser Erde verbreitete, unsägliche Leid und Elend quasi im Minutentakt beobachten kann, wird auf diesen Talkshow-Bühnen stets ein allerliebster, liberaler, aufgeklärter Neu-Muslim vorgeführt.
    ...............
    Ich wiederhole gern und immer wieder:

    Selbstverständlich sind nicht alle Moslems Terroristen (wie auch niemand behauptet)!
    ABER wieso sind fast alle Terroristen Moslems?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07